*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.03.2012 10:01
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Zitat von FleurMum:
Och dein blöder Mann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein kurzer Quicke hätte auch gelangt...![]()
JA!
Glaubst du, heute könnte mein Ovu, wieder was zeigen???
Ja...vieleicht...![]()
mal sehen..
Ne, ich denke nicht. Ich teste zwar aufjedenfall heute Abend. Aber ich denke nicht. Werd euch trotzdem das Bild zeigen.
Aber ich werd so verkackt haben, das dass einfach meine Strafe auf gut Deutsch ist. Sorry.....möchte meine laune nicht an euch rauslassen.
16.03.2012 10:02
Janvier...ist doch klar das du da jetzt sauer und enttäuscht bist...
Ist aber auch zu schade...böser Mann
Ist aber auch zu schade...böser Mann
16.03.2012 10:03
Zitat von Janvier:
@karinachen, was hätte ich machen sollen?
Ich war total enttäuscht =/ Ich kann Ihn ja nicht zwingen.
Ist ja blöd, wenn du Ihn zwingt und dann tut Ihr aber du ein komisches
Gefühl hast, weil er garkein Spass empfindet, nur weil ich einfach dringens
wollte.
Deswegen, hat diesen Monat so oder so nicht geklappt.
Einfach unvorstellbar, für mich!
@Blue, ja ich weis. Habe ich auch schon gemacht.
Spermien sind ja 72 Stunden "haltbar", vielleicht ist ja noch nichts verloren.
Ja keine Ahnung was man macht, wenn er nicht will. Einen ******* brauchen die ja schon. Also ein bißchen muss er ja wollen. Das ist gemein. Wenn Frau keine Lust hat, stecken sie einfach trotzdem rein. Aber mit
einer Schnur ein Loch bohren
? Nein das geht nicht
16.03.2012 10:03
Zitat von CarlaColumna:
Ach Mensch Mädels...
wissen denn eure Männer, dass jetz gerade DIE Tage sind an denen sie eigentlich garnicht gefragt werden ob sie wollen?!?!![]()
also wissen sie, dass ihr ES habt?
könnte vielleicht helfen, wenn sie eigentlich keinen Bock haben.
Ich mein sonst is Frau angesäuert weil er nicht wollte und er versteht garnicht was los ist....![]()
ER, weist das!! Und vielleicht ist das auch das problem, fällt mir grad auf. Er denkt, mir ist wichtig, das wir um den ES herzeln also sonst. Und er will net, das ich eine von dene Frauen werde, die einen zwingen und einen unter druck setzen! Ich kann Ihn verstehen und recht hat er auch. Aber ich mach immer mit, egal ob um ES oder nach ES oder vor ES oder wie zum *piep* auch immer.
Aber gestern wärs gewesen. Weil ich weis, das vorgestern nicht gereicht hat, um mein EI springen zu lassen. Wer weis, obs gestern schon mein wirklicher letzter ES gewesen ist. Egal....aufregen brings nichts.....passiert ist passiert. Werd Ihn aber nachher mal darauf trotzdem ansprechen.
16.03.2012 10:04
Jani: wann war das letzte mal vor deinem gespürten ES
Spermien leben 3-5 tag bei guten bediegungen
So sms ist weg mal schauen ob er sich rüht er meinte er hätte für heute vorgearbeitet das er früher heim kommt und mausi noch sehen kann
da muss man auch rücksicht darauf nehmen
Spermien leben 3-5 tag bei guten bediegungen
So sms ist weg mal schauen ob er sich rüht er meinte er hätte für heute vorgearbeitet das er früher heim kommt und mausi noch sehen kann
da muss man auch rücksicht darauf nehmen
16.03.2012 10:05
Dann würde ich es ihm nicht mehr sagen wenn du ES hast,vieleicht fühlt er sich dann unter druck gesetzt...
Hattest du aber Vorgestern geherzelt? Wel meist wird man ja auch einen Tag vor ES ss
Hattest du aber Vorgestern geherzelt? Wel meist wird man ja auch einen Tag vor ES ss
16.03.2012 10:06
Zitat von Janvier:
Zitat von CarlaColumna:
Ach Mensch Mädels...
wissen denn eure Männer, dass jetz gerade DIE Tage sind an denen sie eigentlich garnicht gefragt werden ob sie wollen?!?!![]()
Ich mein sonst is Frau angesäuert weil er nicht wollte und er versteht garnicht was los ist....![]()
ER, weist das!! Und vielleicht ist das auch das problem, fällt mir grad auf. Er denkt, mir ist wichtig, das wir um den ES herzeln also sonst. Und er will net, das ich eine von dene Frauen werde, die einen zwingen und einen unter druck setzen! Ich kann Ihn verstehen und recht hat er auch. Aber ich mach immer mit, egal ob um ES oder nach ES oder vor ES oder wie zum *piep* auch immer.
Aber gestern wärs gewesen. Weil ich weis, das vorgestern nicht gereicht hat, um mein EI springen zu lassen. Wer weis, obs gestern schon mein wirklicher letzter ES gewesen ist. Egal....aufregen brings nichts.....passiert ist passiert. Werd Ihn aber nachher mal darauf trotzdem ansprechen.
Ja frag ihn einfach. Ich mein ein Mann ist auch keine Maschine....
aber vielleicht änderst du ja mal die Taktik
und ihr versucht einfach so oft wie mgl. zu herzeln. Also alles 2-3 tage reicht ja schon. dann merkt er, dass du nicht nur um ES rum willst und fühlt sich viellt. auch nicht unter Druck gesetzt...
16.03.2012 10:06
@Blue, also am 14ten hatte ich meinen ES. Wo Ihr alle gesagt hattet das er aufjedenfall Positiv ist. Haben auch an dem Abend geherzelt. (1x)
Aber gestern, war der Ovu noch dicker. Zuerst Schwach und dann wurde er richtig schön Dick. Also irgendwie dicker als der am 14ten. Man könnte sagen, ich hatte einfach 2 mal hintereiner einen positiven Ovu und so habe ich auch in meinen Kurven eingestellt. Aber ausgerechnet gestern, wollte er nicht....
Aber gestern, war der Ovu noch dicker. Zuerst Schwach und dann wurde er richtig schön Dick. Also irgendwie dicker als der am 14ten. Man könnte sagen, ich hatte einfach 2 mal hintereiner einen positiven Ovu und so habe ich auch in meinen Kurven eingestellt. Aber ausgerechnet gestern, wollte er nicht....
16.03.2012 10:07
Zitat von FleurMum:
Dann würde ich es ihm nicht mehr sagen wenn du ES hast,vieleicht fühlt er sich dann unter druck gesetzt...
Hattest du aber Vorgestern geherzelt? Wel meist wird man ja auch einen Tag vor ES ss![]()
kann ich nur bestätigen!!!
16.03.2012 10:07
Zitat von Janvier:
@Blue, also am 14ten hatte ich meinen ES. Wo Ihr alle gesagt hattet das er aufjedenfall Positiv ist. Haben auch an dem Abend geherzelt. (1x)
Aber dann könnte es doch auch geklappt haben
16.03.2012 10:08
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von FleurMum:
Hattest du aber Vorgestern geherzelt? Wel meist wird man ja auch einen Tag vor ES ss![]()
kann ich nur bestätigen!!!![]()
![]()
War bei mir in der Vergangenheit auch immer so
16.03.2012 10:08
Er ist nicht sauer und heute abend kann ich mich auf was einstellen
16.03.2012 10:09
Zitat von FleurMum:
Carla,wann gibt es neue Fotos...vom Baby![]()
erst am 27.3. wieder....
sooo lange muss ich noch warten....
heut is wieder Ruhe im UL - kein ziehen, zwicken und Nippel tun auch nich weh...
das is schon komisch - hat man Zipperlein nervt es und sind sie weg, wünscht man sie sich!!
16.03.2012 10:10
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Zitat von CarlaColumna:
Ach Mensch Mädels...
Ja frag ihn einfach. Ich mein ein Mann ist auch keine Maschine....
aber vielleicht änderst du ja mal die Taktikund ihr versucht einfach so oft wie mgl. zu herzeln. Also alles 2-3 tage reicht ja schon. dann merkt er, dass du nicht nur um ES rum willst und fühlt sich viellt. auch nicht unter Druck gesetzt...
![]()
Es gibt nur einen problem...ich möchte auch das jetzt nicht ausbreiten, als wäre jetzt ein Weltuntergang...aber wenn wir schon darüber schreiben:
Wenn ich wirklich alle 2-3 Tage mit Ihn herzel...kann es sooooo dumm laufen, das er wirklich zu ausgeschöpft ist, wenn es dann um die ES Tage geht, er weis es ja nicht aber Ich. Und wenn ich dann weiter herzel will, kann es sein, wie gestern das er nicht möchte. Und das muss ich akzeptieren, weil ich auch momente habe, wo ich es auch net möchte und er akzeptiert das auch. Nur ist im falschen momenten -.-
Aber mal schauen, ich werd Ihn nächsten Monat mal irgendwie austricksen und Ihn nichts davon erzählen, was mein Ovu gesagt hat! Ich werd noch heute mal testen und dann lass ich bleiben, möchte Sie net "verschwenden". Würd gerne für den April nutzen wollen als nochmal welche zu bestellen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt