Mütter- und Schwangerenforum

Alles sehr merkwürdig...

Gehe zu Seite:
09.11.2019 09:04
Hallo!

Ich bin ein wenig verwirrt ?
Letzten Zyklus hatte ich lange Zeit gut positive Ovus, aber er war nie an einem Tag so, dass der linke Strich stärker war wue der Kontrollstrich - so wie sonst die Zyklen immer.... Da der Ovu am 18.10 am stärksten aussah, habe ich da auch den ES gesetzt. Am 01. 11 kam dann auch die Periode aber ganz anders als sonst - dunkelrote brauner Schmier. Am 31.10 und 1.11 war derOvu ausserdem schon wieder fast positiv (wollte Orakeln, aber kurz vor der Mens geht bei mir LH zurück, Strich wird also schwächer). Ein Ss Test war aber stets negativ.
Meine Periode hielt bis heute an bzw es war 1 Tag sehr viel Blut, ansonsten nur Dunkelrote Brauner Schmier, teils schleimig... Heute ist es quasi nur noch hell brauner Zervix. Und jetzt kommt es - habe gestern einfach weil ich ein komisches Gefühl hatte, einen KTX gemacht. Heute auch wieder und er ist stärker als der von gestern??? Wie kannsas sein? Habe auch seit Dienstag das Gefühl einer Blasenentzundung und muss richtig viel auf Toilette. Ich kann doch jetzt unmöglich schwanger sein? Es war nur alles so merkwürdig.... Der nicht richtig positive Ovu trotz Mittelschmerz und dann die komisvhr Blutung...

Hier mal einBild der Tests. Unten von heute

rumpel
609 Beiträge
09.11.2019 09:07
Für mich haben alle 4 Tests die da liegen eiben leichten Strich
09.11.2019 09:11
Zitat von rumpel:

Für mich haben alle 4 Tests die da liegen eiben leichten Strich


Oben ist von gestern Mittag, dazwischen von abends und unten von heute morgen - der ist in echt etwas stärker
rumpel
609 Beiträge
09.11.2019 09:15
Zitat von Nordseeluft:

Zitat von rumpel:

Für mich haben alle 4 Tests die da liegen eiben leichten Strich


Oben ist von gestern Mittag, dazwischen von abends und unten von heute morgen - der ist in echt etwas stärker


Für mich sieht der obere und der untere gleich stark aus Aber wie der live aussieht weiß ich natürlich nicht.
Sumsislaw
1707 Beiträge
09.11.2019 09:25
Der untere schaut stärker aus. Bei den anderen wird der Urin halt nicht so konzentriert gewesen sein.
Sieht gut aus. Vielleicht hat dein Zyklus sich verschoben und es war eine Einnistungsblutung abwarten und weiter testen.
09.11.2019 09:29
Hier noch ein Bild

09.11.2019 10:23
Ich würde auch tippen, dass der Eisprung sich verschoben hat und es evtl eine Eisprungsblutung war?!
Hab keine Erfahrung mit den Tests, aber ich finde, der Strich wird stärker.
09.11.2019 10:37
Also have noch einen gemacht und es kam wieder ein Strich Und stärker als der von gestern?! So etwas ist doch unmöglich Aber komischerweise hatte ich gestern ja so ein Gefühl, warum sollte man sonst an Zykkustag 8 einen Test machen
prime
1569 Beiträge
09.11.2019 10:56
Zitat von Nordseeluft:

Hier noch ein Bild

ich würde auch sagen das der es war und du jetzt schwanger bist zumindest sehen die tests gut aus
09.11.2019 10:58
Hier jetzt mit dem zweiten von heute (ganz unten) - Bekomme es nicht so super fotografiert.

-M-Y-A-
23194 Beiträge
09.11.2019 11:20
Herzlichen Glückwunsch
09.11.2019 11:45
Binjetzt nur verunsichert, da es der KTX ist... Aber er ist ja seit gestern stärker geworden und VLs sehen abders aus, nicht rosa und kommen direkt
Werde heute Abend nochmal testen und morgen natürlich.... Habe erst vor ein paar Tagen beim Frauenarzt angerufen, da es einfach nicht klappen mag. Probieren es seit 1,5 Jahren, hatte im März eine Fehlgeburt..
Redbabyization
10961 Beiträge
09.11.2019 11:58
Die KTX sind keine schlechten Tests. Ich habe bisher nur entweder schneeweiß bei denen gehabt oder eben schwanger an ES+10 als ich schwanger getestet habe, war er auch am stärksten von allen Tests, von daher würde ES+8 zu deinen Tests schon gut passen finde ich.
Da höre ich Storys von CB mit Kreuz, OneStep oder Action Tests bezüglich verdunstungslinie deutlich häufiger

Herzlichen Glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
09.11.2019 12:01
Hier bei mir der KTX unter anderen - alle von ES+10

09.11.2019 12:06
Zitat von Redbabyization:

Hier bei mir der KTX unter anderen - alle von ES+10



Danke!!!
Es wurde erklären warum ich gestern Abend so unendlich müde war und total oft auf Toilette muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt