Mütter- und Schwangerenforum

Also es geht in die nächste Runde/wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
11.03.2011 10:58
habe heute meine Regel bekommen. Jetzt geht es in die nächste Hibbelrunde Ist bei mir schon ÜZ 17 jetzt.

Probiere dann das erste Mal einen OV test aus. Hoffe ich steig da durch
Wer hibbelt mit?

LG
Mom040608
2397 Beiträge
11.03.2011 10:59
halli hallo... ich hibbel im 1. ÜZ nach einer Zwillingsfehlgeburt.

Mensch du hibbelst ja schon so lange, nimmst du zur hilfe irgendwelche preparate?
11.03.2011 11:04
nein. Im Moment noch nicht. Ich habe aber am 14. oder 15. einen Termin beim FA. er hat gemeint wenn ich bis dahin nicht schwanger bin dann überlegt er sich was. ka. ob ers denn dann auch macht. Denn er hat es schon mal gesagt. Er hat halt auch gemeint auf nat. weg isses immer am Besten und er möchter zuerst nix verschreiben. Mal sehen was er jetzt sagt.

Ich weiß. Wir hibbeln schon seit ca. Okt. 2009

LG
TaTii
13672 Beiträge
11.03.2011 11:06
Ich hibbel auch grad wieder im 1. ÜZ
Mom040608
2397 Beiträge
11.03.2011 11:11
Zitat von MJ081108:

nein. Im Moment noch nicht. Ich habe aber am 14. oder 15. einen Termin beim FA. er hat gemeint wenn ich bis dahin nicht schwanger bin dann überlegt er sich was. ka. ob ers denn dann auch macht. Denn er hat es schon mal gesagt. Er hat halt auch gemeint auf nat. weg isses immer am Besten und er möchter zuerst nix verschreiben. Mal sehen was er jetzt sagt.

Ich weiß. Wir hibbeln schon seit ca. Okt. 2009

LG


das ist wirklich schon sehr lang... da bin ich gespannt was der arzt sich dann einfallen lässt.
baum
1426 Beiträge
11.03.2011 11:11
Da mach ich doch glatt mit wenn ich darf.Ich bekomme meine Mens voraussichtlich am 17.03. wieder.Ich nehme schon Mönchspfeffer.Hat mir mein FA verschrieben.
LG Brigitte
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2011 11:14
Zitat von MJ081108:

habe heute meine Regel bekommen. Jetzt geht es in die nächste Hibbelrunde Ist bei mir schon ÜZ 17 jetzt.

Probiere dann das erste Mal einen OV test aus. Hoffe ich steig da durch
Wer hibbelt mit?

LG

17 ÜZ??
oha.... ich drücke dir die daumen, dass es schnell bei dir klappt!!!
11.03.2011 11:16
Danke schön. Ich drücke euch nat. auch die Daumen
11.03.2011 15:09
Zitat von MJ081108:

habe heute meine Regel bekommen. Jetzt geht es in die nächste Hibbelrunde Ist bei mir schon ÜZ 17 jetzt.

Probiere dann das erste Mal einen OV test aus. Hoffe ich steig da durch
Wer hibbelt mit?

LG


Hallo,

ich würde auch gerne mithibbeln. Bin im 2. ÜZ und 26. Jahre alt.

17 Monate?? Das ist ja echt eine Leistung, weiß gar nicht wie ich das aushalten würde? - aber drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt
saskia88
76 Beiträge
11.03.2011 21:23
guten abend
ich würde auch gerne mithibbeln.
das ist jetzt mein 2 üz und ich stehe kurz vor dem ES.
Mom040608
2397 Beiträge
12.03.2011 13:32
halli hallo, herzlich willkommen...

dann drück ich mal die daumen, das das üben was bringt... wir sind auch gerade dabei... hoffe das es gleich wieder klappt...
saskia88
76 Beiträge
12.03.2011 23:22
ja also ich bin mal sehr gespannt wie schnell das bei uns klappt das ist ja dann unser erstes kind.
aber hoffen tu ich das es recht schnell geht.
12.03.2011 23:37
Hallo, würde auch mithibbeln, bin "offiziell" im 2. ÜZ nach absetzen der Pille, aber im 1. nach der richtigen Periode.
Bis zum ES (den es diesen Monat hoffentlich geben wird) dauert es noch einige Tage, mal schauen ob es was wird
saskia88
76 Beiträge
13.03.2011 15:51
@ pony
dann sind wir ja beide im selben üz
mal schauen wie schnell es bei uns klappt.
lg
13.03.2011 19:28
huhu saskia

ich bin auch gespannt, aber bei dir ist es ja nicht mehr ganz so weit bis zum ES wie bei mir.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt