Mütter- und Schwangerenforum

Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?

Gehe zu Seite:
30.01.2015 12:37
31.02 du bist geil!
Der Februar hat doch nur 28 Tage haha!
kizim
6155 Beiträge
30.01.2015 12:42
Zitat von Kathili89:

31.02 du bist geil!
Der Februar hat doch nur 28 Tage haha!


ach lass mich doch in ruh
2.3
30.01.2015 12:46
Doofe nuss haha

Wir warten erstmal auf die mens... Und dann rechnen wir mal.
kizim
6155 Beiträge
30.01.2015 12:47
Genau das wäre das beste
Heati
2782 Beiträge
30.01.2015 20:45
Chelsea: Schade! Aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich bin heute 6+1 SSW schon siebte Woche
Ich hab heute ein paar Nicki Sachen mit Männe fürs Baby gekauft, wollte einfach schon etwas fürs Kleine haben ... mehr hol ich erst, wenn ich das Geschlecht weiß - oder auch nicht, wenn es ein Mädchen wird brauch ich nichts weiter holen.
kizim
6155 Beiträge
31.01.2015 20:06
immernoch nicht meine mens -.-
kizim
6155 Beiträge
31.01.2015 20:49
puh ich habe gerade geschaut, mein letzter zyklus hatte nur 27 tage öÖ ich hoffe mal das der net immer so schwankt !!!! morgen bin ich schon beim 31 tage zyklus.

meine tittis schmerzen total, mir war heute schwindelig und mir ist übel... ich denke aber das meine mens eintritt, weil der cb digital war mehr als eindeutig!!!!!!!!!!
DieOhneNamen
29793 Beiträge
31.01.2015 20:51


Wann hättest du getestet ?
Drück die Daumen das der Zyklus nicht solange geht.
Hättest du vorher mit Hormonen verhütet ?

kizim
6155 Beiträge
31.01.2015 21:01
ich habe vor zwei tagen negativ getestet...
hormonell verhütet habe ich seit 2009 nicht mehr... darf keine hormone nehmen wegen meinem lipödem.

ich hoffe es auch :/
31.01.2015 23:30
Also ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen! Solange die mens nicht da ist - ist nichts verloren!
Kirschmuffin
4882 Beiträge
01.02.2015 08:26
Zitat von Kathili89:

Also ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen! Solange die mens nicht da ist - ist nichts verloren!


Das seh ich auch so!
Könnte durchaus noch zu früh gewesen sein.
kizim
6155 Beiträge
01.02.2015 09:08
Wenn ich heute es+17 bin -.-

01.02.2015 09:59
Zitat von chelsea:

Wenn ich heute es+17 bin -.-



01.02.2015 09:59

*~Wir wollen schwanger werden~*

Summergirl: Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 30.01.15
[color=#F30094]Chelsea: [/color] Alter: 27, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 02.02.15
Kathili89: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 1. nach FG, NMT: 14.02.15
Airplanes16: Alter: 21, Kinder: 0, ÜZ: 1, NMT: 15.02.15
MissFizzy: Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 11.02.15
MandyButterfly: Alter: 19, Kinder: 1, ÜZ: hibbelt ab April

~Wir sind endlich schwanger~*


Kirschmuffin : Glückszyklus: 1, getestet am: 14.01.15, ET: 09/15
Heati : Glückszyklus: 4, getestet am: 17.01.15, ET: 09/15
kizim
6155 Beiträge
01.02.2015 10:01
Zitat von Kathili89:

Zitat von chelsea:

Wenn ich heute es+17 bin -.-






???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt