Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?
30.01.2015 12:42
Zitat von Kathili89:
31.02du bist geil!
Der Februar hat doch nur 28 Tagehaha!
ach lass mich doch in ruh
2.3
30.01.2015 12:46
Doofe nuss
haha
Wir warten erstmal auf die mens... Und dann rechnen wir mal.
haha Wir warten erstmal auf die mens... Und dann rechnen wir mal.
30.01.2015 20:45
Chelsea: Schade! Aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich bin heute 6+1 SSW
schon siebte Woche
Ich hab heute ein paar Nicki Sachen mit Männe fürs Baby gekauft, wollte einfach schon etwas fürs Kleine haben ... mehr hol ich erst, wenn ich das Geschlecht weiß - oder auch nicht, wenn es ein Mädchen wird brauch ich nichts weiter holen.
Ich bin heute 6+1 SSW
schon siebte Woche
Ich hab heute ein paar Nicki Sachen mit Männe fürs Baby gekauft, wollte einfach schon etwas fürs Kleine haben ... mehr hol ich erst, wenn ich das Geschlecht weiß - oder auch nicht, wenn es ein Mädchen wird brauch ich nichts weiter holen.
31.01.2015 20:49
puh ich habe gerade geschaut, mein letzter zyklus hatte nur 27 tage öÖ ich hoffe mal das der net immer so schwankt !!!! morgen bin ich schon beim 31 tage zyklus.
meine tittis schmerzen total, mir war heute schwindelig und mir ist übel... ich denke aber das meine mens eintritt, weil der cb digital war mehr als eindeutig!!!!!!!!!!
meine tittis schmerzen total, mir war heute schwindelig und mir ist übel... ich denke aber das meine mens eintritt, weil der cb digital war mehr als eindeutig!!!!!!!!!!
31.01.2015 20:51
Wann hättest du getestet ?
Drück die Daumen das der Zyklus nicht solange geht.
Hättest du vorher mit Hormonen verhütet ?
31.01.2015 21:01
ich habe vor zwei tagen negativ getestet...
hormonell verhütet habe ich seit 2009 nicht mehr... darf keine hormone nehmen wegen meinem lipödem.
ich hoffe es auch :/
hormonell verhütet habe ich seit 2009 nicht mehr... darf keine hormone nehmen wegen meinem lipödem.
ich hoffe es auch :/
31.01.2015 23:30
Also ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen! Solange die mens nicht da ist - ist nichts verloren!
01.02.2015 08:26
Zitat von Kathili89:
Also ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen! Solange die mens nicht da ist - ist nichts verloren!
Das seh ich auch so!
Könnte durchaus noch zu früh gewesen sein.
01.02.2015 09:59
*~Wir wollen schwanger werden~*
Summergirl: Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 30.01.15
[color=#F30094]Chelsea: [/color] Alter: 27, Kinder: 1, ÜZ: 1, NMT: 02.02.15
Kathili89: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 1. nach FG, NMT: 14.02.15
Airplanes16: Alter: 21, Kinder: 0, ÜZ: 1, NMT: 15.02.15
MissFizzy: Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 8, NMT: 11.02.15
MandyButterfly: Alter: 19, Kinder: 1, ÜZ: hibbelt ab April ~Wir sind endlich schwanger~*
Kirschmuffin : Glückszyklus: 1, getestet am: 14.01.15, ET: 09/15
Heati : Glückszyklus: 4, getestet am: 17.01.15, ET: 09/15
01.02.2015 10:01
Zitat von Kathili89:
Zitat von chelsea:
Wenn ich heute es+17 bin -.-
![]()
![]()
![]()
???
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt




