Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?
23.02.2015 12:28
Zitat von chelsea:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von chelsea:
es+3 laut meiner einschätzung... tempi stimmt auchsie ist in hochlage. normaler durchschnitt liegt bei 36,35 und sie ist jetzt den dritten tag über 36,60
hoffe mal sie bleibt oben!
noch 11 tage bis zum testen!freitag in einer woche!
männe hat mir versprochen mich nicht wieder verrückt zu machen!
ich hoffe er hält es ein![]()
Ich hibbel voll mit dir mit. Ich denke doch das es dieses Mal geklappt hat!
Wir starten diesen Monat mit dem Clearblue Monitor um mal zu gucken wann mein Eisprung so ist. Jetzt dauerts ja nicht mehr so lange bis April. Männe denkt, dass es beim ersten Mal klappt.
danke voll süss von dir![]()
ja april ist nicht mehr so weit weg![]()
mal sehen wir lange ihr hibbelt, männe dachte auch es klappt beim ersten malich bin nicht davon ausgegangen!
mein es war um den 20ten februar rum... laut ovus und tempi![]()
welchen monitor hast dir zugelegt?
Zeig mal deine Kurve
Hab den normalen Fertilitätsmonitor, also nicht den Advanced.
wir wollen ja versuchen einen Jungen zu bekommen, da wäre es schon gut genau zu wissen wann der Es ist
23.02.2015 15:57
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von chelsea:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von chelsea:
es+3 laut meiner einschätzung... tempi stimmt auchsie ist in hochlage. normaler durchschnitt liegt bei 36,35 und sie ist jetzt den dritten tag über 36,60
hoffe mal sie bleibt oben!
noch 11 tage bis zum testen!freitag in einer woche!
männe hat mir versprochen mich nicht wieder verrückt zu machen!
ich hoffe er hält es ein![]()
Ich hibbel voll mit dir mit. Ich denke doch das es dieses Mal geklappt hat!
Wir starten diesen Monat mit dem Clearblue Monitor um mal zu gucken wann mein Eisprung so ist. Jetzt dauerts ja nicht mehr so lange bis April. Männe denkt, dass es beim ersten Mal klappt.
danke voll süss von dir![]()
ja april ist nicht mehr so weit weg![]()
mal sehen wir lange ihr hibbelt, männe dachte auch es klappt beim ersten malich bin nicht davon ausgegangen!
mein es war um den 20ten februar rum... laut ovus und tempi![]()
welchen monitor hast dir zugelegt?
Zeig mal deine Kurve![]()
Hab den normalen Fertilitätsmonitor, also nicht den Advanced.wir wollen ja versuchen einen Jungen zu bekommen, da wäre es schon gut genau zu wissen wann der Es ist
![]()
ich stelle meine kurve heute abend rein
advanced kostet ja einen haufen öÖ habe mich da mal informiert
ich denke auch das der normale vollkommen ausreichend ist
hmm ich könnte davon ausgehen das unseres wenn es klappt ein junge wird. bei mir in der familie ist das erstgeborene (meist auch das zweitgeborene) ein mädchen
bei ihm sind es nur jungs! ich denke dass da sein anteil ein bubi machen wird! viel glück dabei
mir macht ja die tempi methode sehr viel spass
23.02.2015 16:10
Zitat von chelsea:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von chelsea:
Zitat von MandyButterfly:
...
danke voll süss von dir![]()
ja april ist nicht mehr so weit weg![]()
mal sehen wir lange ihr hibbelt, männe dachte auch es klappt beim ersten malich bin nicht davon ausgegangen!
mein es war um den 20ten februar rum... laut ovus und tempi![]()
welchen monitor hast dir zugelegt?
Zeig mal deine Kurve![]()
Hab den normalen Fertilitätsmonitor, also nicht den Advanced.wir wollen ja versuchen einen Jungen zu bekommen, da wäre es schon gut genau zu wissen wann der Es ist
![]()
ich stelle meine kurve heute abend rein![]()
advanced kostet ja einen haufen öÖ habe mich da mal informiertich denke auch das der normale vollkommen ausreichend ist
hmm ich könnte davon ausgehen das unseres wenn es klappt ein junge wird. bei mir in der familie ist das erstgeborene (meist auch das zweitgeborene) ein mädchen
bei ihm sind es nur jungs! ich denke dass da sein anteil ein bubi machen wird!
viel glück dabei![]()
mir macht ja die tempi methode sehr viel spass![]()
Würdest du dir auch eher einen Jungen wünschen? Ja ich weiß hauptsache gesund..
ja hatte damals auch sehr viel Spaß daran. Der Monitor macht aber auch n Haufen Spaß
23.02.2015 16:12
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von chelsea:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von chelsea:
...
Zeig mal deine Kurve![]()
Hab den normalen Fertilitätsmonitor, also nicht den Advanced.wir wollen ja versuchen einen Jungen zu bekommen, da wäre es schon gut genau zu wissen wann der Es ist
![]()
ich stelle meine kurve heute abend rein![]()
advanced kostet ja einen haufen öÖ habe mich da mal informiertich denke auch das der normale vollkommen ausreichend ist
hmm ich könnte davon ausgehen das unseres wenn es klappt ein junge wird. bei mir in der familie ist das erstgeborene (meist auch das zweitgeborene) ein mädchen
bei ihm sind es nur jungs! ich denke dass da sein anteil ein bubi machen wird!
viel glück dabei![]()
mir macht ja die tempi methode sehr viel spass![]()
Würdest du dir auch eher einen Jungen wünschen? Ja ich weiß hauptsache gesund..ja hatte damals auch sehr viel Spaß daran. Der Monitor macht aber auch n Haufen Spaß
![]()
mir ist das egal, ob es nun ein junge oder ein mädchen wird
männe meinte das es ruhig ein junge werden könnte, er hat ja schon eine kleine prinzessin
seine mutter meinte mal aus spass (seine und meine family wissen nichts von der planung) das es schon nochmal ein mädchen werden könne
hmmm ich glaube das die anschaffung eines monitors, egal welcher, sich nicht lohnt
24.02.2015 05:43
Na verpasst habt ihr die fruchtbaren Tage jedenfalls nicht
Ich drück die Daumen
Ich drück die Daumen
24.02.2015 08:19
Zitat von Kirschmuffin:
Na verpasst habt ihr die fruchtbaren Tage jedenfalls nicht![]()
Ich drück die Daumen![]()
danke dir
vlt bringt uns der 2te üz glück
24.02.2015 09:55
*~Wir wollen schwanger werden~*
Airplanes16: Alter: 21, Kinder: 0, ÜZ: 1, NMT: 15.02.15
Jeany1605: Alter: 29, Kinder: 3, ÜZ: 1, NMT: 03.03.15
Summergirl: Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 05.03.15
[color=#F30094]Chelsea: [/color] Alter: 27, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 11.03.15
Kathili89: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 2. nach FG, NMT: 14.03.15
MandyButterfly: Alter: 19, Kinder: 1, ÜZ: hibbelt ab April ~Wir sind endlich schwanger~*
Kirschmuffin : Glückszyklus: 1, getestet am: 14.01.15, ET: 09/15
Heati : Glückszyklus: 4, getestet am: 17.01.15, ET: 09/15
24.02.2015 12:14
Tolle Kurve chelsea!
Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt.
Wir haben diesmal nur jeden 2 Tag ein Bienchen gesetzt. Mal sehen ob es geklappt hat. Bei meiner Tochter hatte es da geklappt, aber war sicher Zufall.
Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt.
Wir haben diesmal nur jeden 2 Tag ein Bienchen gesetzt. Mal sehen ob es geklappt hat. Bei meiner Tochter hatte es da geklappt, aber war sicher Zufall.
24.02.2015 14:08
Ich bleibe hier erstmal etwas im Hintergrund!
Das WE ohne Internet bzw kaum war so toll -
das ich mir überlegt habe möglichst ohne MC zu hibbeln-
bzw. eigentlich garnicht zu hibbeln,... sondern einfach weiterleben wie früher. Ich werde ja merken, wenn die Mens mal wegbleibt
Mich nervt soviel in der MC & ich kann mir (derzeit) einfach nicht mehr damit identifizieren...
Und dieses übertriebene gehibbel in hundert verschiedenen Hibbelgruppen stresst+nervt mich zu sehr.
Euch aber viel Glück -
wenn ich wieder hier bin, kann ich mich ja wieder melden
Das WE ohne Internet bzw kaum war so toll -
das ich mir überlegt habe möglichst ohne MC zu hibbeln-
bzw. eigentlich garnicht zu hibbeln,... sondern einfach weiterleben wie früher. Ich werde ja merken, wenn die Mens mal wegbleibt
Mich nervt soviel in der MC & ich kann mir (derzeit) einfach nicht mehr damit identifizieren...
Und dieses übertriebene gehibbel in hundert verschiedenen Hibbelgruppen stresst+nervt mich zu sehr. Euch aber viel Glück -
wenn ich wieder hier bin, kann ich mich ja wieder melden
24.02.2015 14:16
Zitat von Kathili89:
Ich bleibe hier erstmal etwas im Hintergrund!
Das WE ohne Internet bzw kaum war so toll -
das ich mir überlegt habe möglichst ohne MC zu hibbeln-
bzw. eigentlich garnicht zu hibbeln,... sondern einfach weiterleben wie früher. Ich werde ja merken, wenn die Mens mal wegbleibt![]()
Mich nervt soviel in der MC & ich kann mir (derzeit) einfach nicht mehr damit identifizieren...Und dieses übertriebene gehibbel in hundert verschiedenen Hibbelgruppen stresst+nervt mich zu sehr.
Euch aber viel Glück -
wenn ich wieder hier bin, kann ich mich ja wieder melden![]()
Ich kann dich verstehen!
Ich hab mich die letzten Tage auch etwas zurück gezogen und nur noch ein mal am Tag bei mc reingeschaut. Da ging es mir auch echt gut fande ich.
Habe nur noch 5 gemerkte Themen.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du meldest dich mal wieder. Dann wirst du sicher schon schwanger sein!
Alles liebe!!
24.02.2015 14:25
Wenn man beschließt z hibbeln, ist man irgendwie soooo voller Elan -
und tritt hier gleich in 5 Hibbelthreads ein.
Von den 5 Hibbelthreads sind dann höchstens 2 so richtig aktiv
man liest aber von 15 Leuten auf der Liste immer nur wenige. Irgendwie neeeeervt mich sowas einfach im Moment
Und das WE mit ganz wenig Internet tat einfach unheimlich gut... wir haben an dem WE nicht einmal ans Hibbeln gedacht... einfach weil ich nicht in der MC war & meine Hibbel-Apps nicht geöffnet habe - kaum ist man wieder im Lande fängt man wieder an aus langeweile (!) die ganzen Sachen zu öffnen.
Ich werde bestimmt nicht ganz weg gehen, ich werde auch weiterlesen - aber ich werde einfach NICHT mehr täglich etwas schreiben... es gibt ja auch garnicht täglich was zu schreiben
Ich möchte einfach ein bisschen mehr Abstand & die tolle Zeit des Hibbelns nicht mehr nur mit "warten" verbringen... erst wartet man auf den ES - dann wartet man auf die Mens oder auf nen Test... das will ich einfach etwas runterschrauben. Die Zeit kann eigentlich sooooo schön sein
Also wie gesagt:
Ich gehe nicht ganz... lese mit & falls es etwas spannendes zu sagen gibt, mache ich "Piep"!
und tritt hier gleich in 5 Hibbelthreads ein.
Von den 5 Hibbelthreads sind dann höchstens 2 so richtig aktiv
man liest aber von 15 Leuten auf der Liste immer nur wenige. Irgendwie neeeeervt mich sowas einfach im Moment
Und das WE mit ganz wenig Internet tat einfach unheimlich gut... wir haben an dem WE nicht einmal ans Hibbeln gedacht... einfach weil ich nicht in der MC war & meine Hibbel-Apps nicht geöffnet habe - kaum ist man wieder im Lande fängt man wieder an aus langeweile (!) die ganzen Sachen zu öffnen.
Ich werde bestimmt nicht ganz weg gehen, ich werde auch weiterlesen - aber ich werde einfach NICHT mehr täglich etwas schreiben... es gibt ja auch garnicht täglich was zu schreiben
Ich möchte einfach ein bisschen mehr Abstand & die tolle Zeit des Hibbelns nicht mehr nur mit "warten" verbringen... erst wartet man auf den ES - dann wartet man auf die Mens oder auf nen Test... das will ich einfach etwas runterschrauben. Die Zeit kann eigentlich sooooo schön sein
Also wie gesagt:
Ich gehe nicht ganz... lese mit & falls es etwas spannendes zu sagen gibt, mache ich "Piep"!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt



