Mütter- und Schwangerenforum

Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?

Gehe zu Seite:
02.04.2015 14:36
Jeany: wann hast du denn NMT? In der Liste steht ja noch immer 3.3.

Mein ES war bisher nicht, habe noch nichts gemerkt & der Zervix ist auch noch nicht so... wird also noch was dauern. Mein NMT ist also noch offen.
Jeany1605
100 Beiträge
02.04.2015 14:45
NMT müsste nach meiner Rechnung der 05.04.15 sein. Aber so wie es im Moment aussieht, werd ich auch danach noch weiter hibbeln. Der Frühtest heute Morgen war ja leider negativ.
_Mellilein_
192 Beiträge
02.04.2015 15:47
Zitat von Kathili89:

Summergirl: Möchtest du noch immer nicht auf die Kugelliste??

Mellilein: Heeeeeello! Wann ist dein NMT? Wie alt bist du? 2. ÜZ?


Hallo..puh..NMT ist glaub der 28/29 April
Ich bin momentan noch 21 und ja bin im 2 Übungszyklus.
& du?
02.04.2015 15:52
Steht alles in unserer Liste, melli
Trage dich da gleich vom pc aus ein.

Ich werde dieses Jahr 26, bin nach einer Fehlgeburt im 3. üZ.
02.04.2015 16:37
War heute beim Fa. Herz hat geschlagen

Kannst mich gerne umtragen.
Kirschmuffin
4882 Beiträge
02.04.2015 16:43
Oh super summergirl! Herzlichen Glückwunsch

Chelsea, nun wirds ja wieder spannend...
weiß dein Schatz wie weit du im Zyklus bist?^^

Ich drück die Daumen!

Auch dir Jeany

@me: hier werf ich euch auch nochmal ein Schnappschuss von Flitzi rein ♡
Ist von letzter Woche! Die Frauenärztin wollte ihr neues 3D Gerät demonstrieren (und selbst ausprobieren )

02.04.2015 16:45
Summergirl: yeeeeeah! Super! Wann ist et????
02.04.2015 16:47
Danke.

Ist jetzt wieder vor datiert auf den 15.11
Bin also eigentlich 7+4

kirschmuffin: sehr schönes Bild!

02.04.2015 17:52
*~Wir wollen schwanger werden~*

Airplanes16: Alter: 21, Kinder: 0, ÜZ: 1, NMT: 15.02.15
Jeany1605: Alter: 29, Kinder: 3, ÜZ: 1, NMT: 05.04.15
[color=#F30094]Chelsea: [/color] Alter: 27, Kinder: 1, ÜZ: 3, NMT: 07.04.15
Kathili89: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 2. nach FG, NMT: ?.04.15
_Mellilein_: Alter: 21, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.04.15

~Wir sind endlich schwanger~*

Kirschmuffin : Glückszyklus: 1, getestet am: 14.01.15, ET: 09/15
Heati : Glückszyklus: 4, getestet am: 17.01.15, ET: 21.09.2015
Summergirl : Glückszyklus: 2, ET: 15.11.15
Jeany1605
100 Beiträge
02.04.2015 19:30
Muss mich grade mal ausheulen... Hab ja heute morgen mit dem Frühtest negativ getestet, obwohl ich mich absolut schwanger gefühlt habe.
Jetzt hab ich totale Unterleibsschmerzen, so wie wenn ich meine Mens kriegen würde, obwohl die ja eigentlich erst in drei bis vier Tagen ansteht. Mag grad irgendwie gar nicht mehr hoffen und hätte es am Liebsten, wenn meine Mens jetzt direkt kommt, damit diese Ungewissheit ein Ende hat. Kennt das sonst noch jemand von euch?
An alle anderen natürlich auch weiterhin ganz viel Glück und meine Glückwünsche an alle, die inzwischen positiv testen durften und eine wunderschöne Kugelzeit.
_Mellilein_
192 Beiträge
02.04.2015 19:41
Zitat von Jeany1605:

Muss mich grade mal ausheulen... Hab ja heute morgen mit dem Frühtest negativ getestet, obwohl ich mich absolut schwanger gefühlt habe.
Jetzt hab ich totale Unterleibsschmerzen, so wie wenn ich meine Mens kriegen würde, obwohl die ja eigentlich erst in drei bis vier Tagen ansteht. Mag grad irgendwie gar nicht mehr hoffen und hätte es am Liebsten, wenn meine Mens jetzt direkt kommt, damit diese Ungewissheit ein Ende hat. Kennt das sonst noch jemand von euch?
An alle anderen natürlich auch weiterhin ganz viel Glück und meine Glückwünsche an alle, die inzwischen positiv testen durften und eine wunderschöne Kugelzeit.


Ohjeh..des kenn, ich die Ungewissheit macht einen total fertig.
Ich hatte 4 Tage lang Ungewissheit, bis ich dann doch meine Periode kam,. Des war vielleichte eine ziemliche Enttäuschung!
Aber immer positiv denken, neuer Zyklus, neues Glück.
Jeany1605
100 Beiträge
02.04.2015 20:07
Naja, ne Enttäuschung wäre es jetzt nicht direkt. Dann wird halt weiter geübt. Das Üben an sich macht ja auch Spaß. Es ist wie gesagt einfach die Ungewissheit und das Gefühl, dass mein Zyklus total außer Kontrolle ist. Bevor ich jetzt seit der Entbindung von meinem Jüngsten acht Monate mit der Pille verhütet habe, konnte ich meine Uhr danach stellen und jetzt hab ich das Gefühl, mein Körper macht was er will. Das verwirrt mich, weil ich das von meinem Körper nicht kenne. Aber es tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht.
Was meint ihr, wie lang soll ich warten bis ich noch mal teste? Bei meinem Ältesten war ich eindeutig schwanger, aber ein Urintest hat damals (vor bald 11 Jahren) nicht funktioniert. War nur über das Blut nachweisbar, dass ich schwanger war. Bei meinem Jüngsten hat direkt der erste Test ab Fälligkeit richtig angezeigt. Mag ungern ohne positiven Test zum Arzt, weil die für den Urintest jedes Mal sieben Euro haben wollen.
kizim
6155 Beiträge
02.04.2015 20:43
ohjeeeee hier ist mal was looooos

lese und antworte morgen vom lappi aus...
kurz zu mir: fühle mich mega nach mens, titties schmerzen extrem, emotionsachterbahn pur und ul - leisten - und rückenziehen
Jeany1605
100 Beiträge
03.04.2015 13:42
So ihr Lieben,

nach dem negativen Test gestern hat heute meine Mens eingesetzt. Zwei Tage zu früh... denk mal, ich werds den nächsten Zyklus vlt mal mit Ovus probieren, da mein 28 Tage Zyklus im Moment nicht so ganz hin haut.
05.04.2015 10:36
Jeany: hast du einenn NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt