Mütter- und Schwangerenforum

Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 09:42


habe jetzt eine app mit fruchtbarkeitskalender
laut diesem bin ich ab heute schon fruchtbar

aber laut ovu habe ich noch nicht meinen es. ich vermute ihn am we passt am sonntag haben wir zweimonatiges

kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 09:44
Zitat von steph28:

Vielleicht verwechsel ich dich jetzt, aber bist du nicht erst 2-3 Monate mit deinem Partner zusammen? Und warst du nicht schon alleinerziehend und wolltest deswegen diesmal vernünftiger sein und noch warten?


so what? ich versuche mich mal nicht zu rechtfertigen, ABER ich glaube du meinst das so: ich renne wieder in mein unglück und werde wieder alleine dastehen? hm nicht böse gemeint aber ja ich bin diese und bin dir auch nicht böse wenn du mich kritisierst, nur den thread darfst mir net kaputt machen
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 09:45
Zitat von DieOhneNamen:

Ich dachte Ovus macht man nicht morgens ?
Also weil sie dann das Ergebnis verfälschen, da der Urin konzentrierter is... Und sie deshalb nachmittags gemacht werden sollten ?


da steht das man ihn am bestern morgens machen sollte
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 09:45
Zitat von Ostseekind09:

Oh das freut mich aber sehr!!!

Wir überlegen immernoch. Da ich bald alleine mit Laura umziehe wills gut durchdacht sein.mal sehen.vielleicht hibbel ich noch mit


wie alleine mit laura?
du bist hier willkommen
Kirschmuffin
4882 Beiträge
13.01.2015 09:47
Du bist ja schon n paar Tage vorm ES fruchtbar, das Sperma überlebt ja ein paar Tage

Ich drück dir die Daumen
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 09:48
Zitat von Kirschmuffin:

Du bist ja schon n paar Tage vorm ES fruchtbar, das Sperma überlebt ja ein paar Tage

Ich drück dir die Daumen


jop ich weiß
ich unvernünftiges ding

wie siehts bei dir aus? rote emma da? oder doch der storch?
steph28
4167 Beiträge
13.01.2015 09:55
Zitat von chelsea:

Zitat von steph28:

Vielleicht verwechsel ich dich jetzt, aber bist du nicht erst 2-3 Monate mit deinem Partner zusammen? Und warst du nicht schon alleinerziehend und wolltest deswegen diesmal vernünftiger sein und noch warten?


so what? ich versuche mich mal nicht zu rechtfertigen, ABER ich glaube du meinst das so: ich renne wieder in mein unglück und werde wieder alleine dastehen? hm nicht böse gemeint aber ja ich bin diese und bin dir auch nicht böse wenn du mich kritisierst, nur den thread darfst mir net kaputt machen


Keine Sorge, den mach ich dir nicht kaputt, ich bin nämlich raus So wenig Verantwortungsbewusstsein halt ich eh nicht aus. Viel Glück!
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 09:57
Zitat von steph28:

Zitat von chelsea:

Zitat von steph28:

Vielleicht verwechsel ich dich jetzt, aber bist du nicht erst 2-3 Monate mit deinem Partner zusammen? Und warst du nicht schon alleinerziehend und wolltest deswegen diesmal vernünftiger sein und noch warten?


so what? ich versuche mich mal nicht zu rechtfertigen, ABER ich glaube du meinst das so: ich renne wieder in mein unglück und werde wieder alleine dastehen? hm nicht böse gemeint aber ja ich bin diese und bin dir auch nicht böse wenn du mich kritisierst, nur den thread darfst mir net kaputt machen


Keine Sorge, den mach ich dir nicht kaputt, ich bin nämlich raus So wenig Verantwortungsbewusstsein halt ich eh nicht aus. Viel Glück!


gleich mal die moralkeule schwingen wa... ist auch besser wenn du gehst,... die luft hier wird sonst sehr dünn!
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 10:01
MÄDELS, LEBEN UND LEBEN LASSEN OB ES EINEM PASST ODER NICHT!

CUT!


Ostseekind09
10429 Beiträge
13.01.2015 10:45
Zitat von chelsea:

Zitat von Ostseekind09:

Oh das freut mich aber sehr!!!

Wir überlegen immernoch. Da ich bald alleine mit Laura umziehe wills gut durchdacht sein.mal sehen.vielleicht hibbel ich noch mit


wie alleine mit laura?
du bist hier willkommen


Ich ziehe mit Laura zurück nach Berlin.wir führen dann wieder eine Fernbeziehung bis min 2017.

So wenig Seiten und schon so nette Gäste? Ist ja verdammt herzig ^^

Unsere Vorraussetzungen sind sicher auch verbesserbar.
Da ich aber grundsätzlich aufs falsche Pferd setze und es sich alles die nächsten Jahre nicht groß ändern wird, ist der Gedanke da und da mein Cousin im Sommer Papa wird, meine Cousine mit Hibbeln anfängt und Laura noch etwas vom Geschwisterchen haben soll, wägen wir jetzt ab
Kirschmuffin
4882 Beiträge
13.01.2015 10:58
Zitat von chelsea:

Zitat von Kirschmuffin:

Du bist ja schon n paar Tage vorm ES fruchtbar, das Sperma überlebt ja ein paar Tage

Ich drück dir die Daumen


jop ich weiß
ich unvernünftiges ding

wie siehts bei dir aus? rote emma da? oder doch der storch?


Ich hab immer mal wieder n Stechen im rechten Eierstock, was ich so nicht kenne. Bin hin und her gerissen zwischen leiser Hoffnung und sicher-sein dass es ein Vorbote der Mens ist xD

Werde jedenfalls langsam hibbelig ^^
Freitag wird getestet, es bleibt spannend
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 12:17
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von chelsea:

Zitat von Kirschmuffin:

Du bist ja schon n paar Tage vorm ES fruchtbar, das Sperma überlebt ja ein paar Tage

Ich drück dir die Daumen


jop ich weiß
ich unvernünftiges ding

wie siehts bei dir aus? rote emma da? oder doch der storch?


Ich hab immer mal wieder n Stechen im rechten Eierstock, was ich so nicht kenne. Bin hin und her gerissen zwischen leiser Hoffnung und sicher-sein dass es ein Vorbote der Mens ist xD

Werde jedenfalls langsam hibbelig ^^
Freitag wird getestet, es bleibt spannend


aaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich bin so gespannt, drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kizim
6155 Beiträge
13.01.2015 12:18
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von chelsea:

Zitat von Ostseekind09:

Oh das freut mich aber sehr!!!

Wir überlegen immernoch. Da ich bald alleine mit Laura umziehe wills gut durchdacht sein.mal sehen.vielleicht hibbel ich noch mit


wie alleine mit laura?
du bist hier willkommen


Ich ziehe mit Laura zurück nach Berlin.wir führen dann wieder eine Fernbeziehung bis min 2017.

So wenig Seiten und schon so nette Gäste? Ist ja verdammt herzig ^^

Unsere Vorraussetzungen sind sicher auch verbesserbar.
Da ich aber grundsätzlich aufs falsche Pferd setze und es sich alles die nächsten Jahre nicht groß ändern wird, ist der Gedanke da und da mein Cousin im Sommer Papa wird, meine Cousine mit Hibbeln anfängt und Laura noch etwas vom Geschwisterchen haben soll, wägen wir jetzt ab


ohje das mit fernbeziehung klingt aber nicht toll

ja ihr müsst euch sicher sein usw. wenn das herz und der bauch ja sagen dann macht
13.01.2015 12:24
Auch wenn ich nicht hibbel,ist er trotzdem gemerkt!Ich hibbel innerlich mit euch mit
Ostseekind09
10429 Beiträge
13.01.2015 12:26
Zitat von chelsea:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von chelsea:

Zitat von Ostseekind09:

Oh das freut mich aber sehr!!!

Wir überlegen immernoch. Da ich bald alleine mit Laura umziehe wills gut durchdacht sein.mal sehen.vielleicht hibbel ich noch mit


wie alleine mit laura?
du bist hier willkommen


Ich ziehe mit Laura zurück nach Berlin.wir führen dann wieder eine Fernbeziehung bis min 2017.

So wenig Seiten und schon so nette Gäste? Ist ja verdammt herzig ^^

Unsere Vorraussetzungen sind sicher auch verbesserbar.
Da ich aber grundsätzlich aufs falsche Pferd setze und es sich alles die nächsten Jahre nicht groß ändern wird, ist der Gedanke da und da mein Cousin im Sommer Papa wird, meine Cousine mit Hibbeln anfängt und Laura noch etwas vom Geschwisterchen haben soll, wägen wir jetzt ab


ohje das mit fernbeziehung klingt aber nicht toll

ja ihr müsst euch sicher sein usw. wenn das herz und der bauch ja sagen dann macht


Na es steht momentan eher 60/40 ^^

Ist halt schon ein großer Schritt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt