~Angelina's & Mäuschen's Hibbelthread~
15.06.2010 10:06
Zitat von Angelina:
hab ne leichte SB![]()
![]()
![]()
![]()
Och mensch das tut mir leid
Ich hab auch eben auf klo gesehen, dass mein ZS rötlich ist
15.06.2010 10:19
Zitat von Mäuschen87:naja, du pausierst ja sowieso jetzt über die wm, nicht wa??
Zitat von Angelina:
hab ne leichte SB![]()
![]()
![]()
![]()
Och mensch das tut mir leid![]()
Ich hab auch eben auf klo gesehen, dass mein ZS rötlich ist![]()
![]()
15.06.2010 10:29
Zitat von Angelina:
Zitat von Mäuschen87:naja, du pausierst ja sowieso jetzt über die wm, nicht wa??
Zitat von Angelina:
hab ne leichte SB![]()
![]()
![]()
![]()
Och mensch das tut mir leid![]()
Ich hab auch eben auf klo gesehen, dass mein ZS rötlich ist![]()
![]()
Also da mein Zyklus so lang ist und mein nächster ES bei einem Zyklus von 41 tagen bleibt wäre der ES am 14.07 also nach der WM
Dann brauch ich nicht pausieren
15.06.2010 10:38
Zitat von Mäuschen87:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von Angelina:
Zitat von Mäuschen87:naja, du pausierst ja sowieso jetzt über die wm, nicht wa??
Zitat von Angelina:
hab ne leichte SB![]()
![]()
![]()
![]()
Och mensch das tut mir leid![]()
Ich hab auch eben auf klo gesehen, dass mein ZS rötlich ist![]()
![]()
Also da mein Zyklus so lang ist und mein nächster ES bei einem Zyklus von 41 tagen bleibt wäre der ES am 14.07 also nach der WMDann brauch ich nicht pausieren
![]()
15.06.2010 10:44
Ich glaub ich gehe gleich mal meine Oma besuchen, bevor ich hier gleich einschlafe.
Bin gegen 2 uhr gestern erst eingeschlafen und um halb sieben wieder wach geworden, hatte irgendwie son komischen traum.
15.06.2010 14:54
ohja das stimmt...
Ich bin soooo müde
Aber wenn ich jetzt mich schlafen lege schlaf ich bis 18 uhr
Ich bin soooo müde
Aber wenn ich jetzt mich schlafen lege schlaf ich bis 18 uhr
16.06.2010 10:42
guten morgen
ich hoffe es geht dir heute soweit ganz gut??
puhhhh.....
ich habe heute wieder einen langen arbeitstag
von 14-22/22:30 uhr muss ich arbeiten
aber von nix, kommt ja nix
wenn unser auto nun mald fertig ist ( mit allen reperaturen ect.) wird auf den urlaub nächstes jahr gespart
freu,freu... dann gehts an die ostsee
ich hoffe es geht dir heute soweit ganz gut??
puhhhh.....
ich habe heute wieder einen langen arbeitstag
von 14-22/22:30 uhr muss ich arbeiten
aber von nix, kommt ja nix
wenn unser auto nun mald fertig ist ( mit allen reperaturen ect.) wird auf den urlaub nächstes jahr gespart
freu,freu... dann gehts an die ostsee
16.06.2010 11:06
Guten Morgen,
ja mir gehts soweit ganz ok... Morgen müsste meine Mens kommen
Letztens kam sie doch nicht... hast du schon deine?
ja mir gehts soweit ganz ok... Morgen müsste meine Mens kommen
Letztens kam sie doch nicht... hast du schon deine?
16.06.2010 11:16
Zitat von Mäuschen87:hatte eben noch SB, aber höllische schmerzen
Guten Morgen,
ja mir gehts soweit ganz ok... Morgen müsste meine Mens kommenLetztens kam sie doch nicht... hast du schon deine?
denke das sie heute definitiv novh kommen...
ich habe meist so 1-2 tage vorher schon ne leichte SB...
16.06.2010 11:27
Zitat von Angelina:
Zitat von Mäuschen87:hatte eben noch SB, aber höllische schmerzen
Guten Morgen,
ja mir gehts soweit ganz ok... Morgen müsste meine Mens kommenLetztens kam sie doch nicht... hast du schon deine?
![]()
denke das sie heute definitiv novh kommen...
ich habe meist so 1-2 tage vorher schon ne leichte SB...
Och man
Ich muss ehrlich sagen ich hab so kein bock auf meine mens
16.06.2010 12:31
Zitat von Mäuschen87:meine ist da
Zitat von Angelina:
Zitat von Mäuschen87:hatte eben noch SB, aber höllische schmerzen
Guten Morgen,
ja mir gehts soweit ganz ok... Morgen müsste meine Mens kommenLetztens kam sie doch nicht... hast du schon deine?
![]()
denke das sie heute definitiv novh kommen...
ich habe meist so 1-2 tage vorher schon ne leichte SB...
Och man![]()
Ich muss ehrlich sagen ich hab so kein bock auf meine mens![]()
und das vom feinsten
ich hasse diese schmerzen dabei... mit der pille hatte ich die schmerzen nicht
16.06.2010 12:41
Ohja die schmerzen ist das allerschlimmeste
Ich hatte auch mit der Pille kaum schmerzen
Manchmal vermiss ich ja die Pille...
Ich hatte auch mit der Pille kaum schmerzen
Manchmal vermiss ich ja die Pille...
17.06.2010 09:17
Zitat von Mäuschen87:mensch, mir gehts gar net gut
Ohja die schmerzen ist das allerschlimmesteIch hatte auch mit der Pille kaum schmerzen
Manchmal vermiss ich ja die Pille...
hab das gefühl zu verbluten
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

