Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Knuffel89
427 Beiträge
17.08.2009 12:27
Was hattet ihr für anzeichen wo ihr schwanger ward???
und ab wann tretten die Anzeichen an ??

Liebe grüße
Nicolche
22651 Beiträge
17.08.2009 12:32
Ich hatte keine. Nur eine Untypiche, habe nämlich letzte Woche mit eine Fetten Erkältung im Bett gelegen und ich werde normal nie Krank. Außer in der Schwangerschaft. Beim Leon lag ich 5 mal Flach
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
17.08.2009 12:38
Bei mir hatte die Brust gespannt und meine Nippel waren sehr empfindlich und mir war frühs auch öfter mal schlecht und musste mich übergeben ja.. und meine Tage sind auch ausgeblieben (aber das hatte ich häufiger deswegen habe ich mir keine gedanken mehr gemacht!!!)
17.08.2009 13:35
Also die eigentlichen Anzeichen kamen bei mir erst im 2. Monat. So um die 8. -9. Woche fing die Morgenübelkeit an. Allerdings war es bei mir eine Ganz-tags-Übelkeit. Und das jeden Tag.
Meine Periode blieb aus, was bei mir aber normal ist, deshalb hab ich mir da nicht so die Sorgen gemacht. Aber hab damals geraucht und mir wurde auf einem total schlecht als ich mir ne Zigarette angemacht habe, da war mir klar ich bin schwanger... Kippen weggeschmissen und SSTest geholt. War auch sofort positiv. Da war ich so um die 5. Woche schwanger
Marja
6987 Beiträge
17.08.2009 14:12
Ich hatte direkt nach der (vermutlichen) Einnistung, also ein
paar Tage nach Eisprung schon die ersten Anzeichen.
Mir wurde schlecht, wenn ich beim einkaufen bestimmte Lebensmittel im Supermarkt sah,
meine Brüste juckten wie verrückt und ich konnte plötzlich kein
Marzipan mehr sehen (sonst gab es das mind. einmal die Woche).

maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 14:16
schwindel, kopfweh, übelkeit müdigkeit und generelles unwohlsein 1-2 tage vor nmt und auch gleich pos. getestet!

ist aber unterschiedlich! bei lisa ind er ersten ss, hatte ich überhaupt keine symptome!
Jess87
2104 Beiträge
17.08.2009 14:18
huhu, meine schwangerschaft habe ich auch vorher schon gemerkt, bevor meine regel ausblieb.
ich habe zumal an meiner brust gemerkt, dass was nicht stimmt.... zb die brustwarzen waren anders, fand ich und meine brust an sich hatte so gespannt. dann hatte ich das gefühl ich muss viel pullern dachte erst ich habe ne blasen nieren becken entzündung. und ich hatte morgens ein übelkeitsgefühl bzw immer so ein inneres gefühl, wenn ich was essen musste das mir übel wurde...toi toi toi bislang hab ich mich noch nicht einmal übergeben mussen ^^

LG jess87
Knuffel89
427 Beiträge
17.08.2009 19:21
Im mai habe ich auch gedacht ich wäre schwanger
hatte brustziehen und burstwarzen waren sehr empfindlich
mir war auch immer übel...
hab dann SS-test gemacht aber leider negativ dann hab ich nach 2 wochen nochmals einen gemacht aber wieder negativ und dann hab ichs auch sehn lasse weil die dann nach 3 wochen weg gingen... aber im moment habe ich unterleid schmerzen (ist ein ziehen und strechen) und klage schon eid einigen woche nach Rückschmerzen... naja hab am Dienstag mal ein Fa- Termin mal schauen was da raus kommt... hoffe nur gutes...
SweetLilith
803 Beiträge
18.08.2009 17:21
Hallo,

ich hatte die ersten Anzeichen schon in der 5 ssw meine Brustwarzen waren empfindlich und es war sofort ein dunkler Strich da, der über meine ganzen Bauch bis nach unten führte, das hat mich dann stutzig gemacht und ich habe einen Test gemacht!!POSITIV!
Jetzt in der 12ssw hab ich auch noch diesen dunklen Strich auf dem Bauch und gesannt Brüste ansonsten keinerlei Anzeichen!!

LG
Knuffel89
427 Beiträge
18.08.2009 21:22
juhu
danke für die vielen Forumbeiträge...
Seid ca 1er woche hab ich morgends übelkeit und abends bauchschmerzen... ich hab mir jetz erstmal ein termin beim FA gemacht... muss allerdings noch bis montag warten...

Heute war ich beim Orthopäden weil ich seid einigen monaten höllische Rückschmerzen habe ...jetz weiß ich was es ist ...
und zwar, die Rückenkrankheit
Morbus scheuermann
Kennt einer die??? Hat jemand erfahrung damit wie es in einer Schwangerschaft ist ???
darüber war ich ganz schön schockiert

Naja
Liebe Grüße Knuffel89
18.08.2009 22:07
Google doch ma, da findest du auf alle fälle was drüber! denke aber nicht das das einfluss auf deinen kinderwunsch hat! viel glück..
maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2009 12:28
wann ist denn nun dein fa termin?
Knuffel89
427 Beiträge
19.08.2009 15:51
Zitat von majuli:

wann ist denn nun dein fa termin?


am montag habe ich einen termin
zum glück kommt mein verlobter zur freischicht
den nehme ich dann auch gleich mit

maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2009 17:39
das ist doch prima!
wünscht ihr euch den beide ein baby?
Knuffel89
427 Beiträge
19.08.2009 18:08
Zitat von majuli:

das ist doch prima!
wünscht ihr euch den beide ein baby?



ja wir wünschen uns beide ein baby
mein verlobter ist schon 27 und ist endlich bereit für nachwuchs
habe aber auch lange gebraucht bis ich ihn dazu hatte
auch ein baby zu wollen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt