Anzeichen einer Schwangerschaft?
01.04.2009 20:41
bettina:nee sie hat keinen bluttest gemacht sie hat gesagt das eine hormonstörung vorliegt als sie meinen regelkalender gesehen hat.ach ist halb so wild das es nicht geklappt hat sehe das eher entspannt.also haben die tabletten ja schon mal bewirkt das die tage nur noch ne woche später kommen.ist doch schon mal n anfang.finds nur doof das sie mir das gelbkörperhormon nicht verschrieben hat.ach ja 2010 hört sich ganz nett an.seh alles ganz entspannt.die zeit wo ich deprimiert bin nach nem negativen test sind vorbei.immer das positive sehen.
knutsch euch
knutsch euch
01.04.2009 20:45
hallo sw83.
kann durchaus sein das du schwanger bist aber der körper spielt schon manchmal verrückt wenn er mitbekommt das du auf jede veränderung achtest.habe bevor ich meine tage bekomme auch immer brustschmerzen und hatte auch die letzten tage so wie du beschreibst diesen gelblichen ausfluss.warte ab ob deine tage kommen und dann schau einfach mal.
lg und willkommen bei uns
kann durchaus sein das du schwanger bist aber der körper spielt schon manchmal verrückt wenn er mitbekommt das du auf jede veränderung achtest.habe bevor ich meine tage bekomme auch immer brustschmerzen und hatte auch die letzten tage so wie du beschreibst diesen gelblichen ausfluss.warte ab ob deine tage kommen und dann schau einfach mal.
lg und willkommen bei uns
01.04.2009 23:17
@ Chrissy, das ist ja echt mal richtig spannend bei dir... Es wurde doch bei dir ein Bluttest gemacht wegen Hormone, da war doch auch irgendwas und jetzt ist plötzlich alles okay? Versteh ich nicht, oder steh ich grad aufm Schlauch?
@ kleine Hexe: tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat
Joah, ich bin immer noch am warten, gibt so keine wirkliche Veränderung. Hab zwar ständig das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber sie kommt halt net
Und jaaaa, Wetter ist hier auch richtig geil
Endlich kommt der Sommer *freu*
@ kleine Hexe: tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat
Joah, ich bin immer noch am warten, gibt so keine wirkliche Veränderung. Hab zwar ständig das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber sie kommt halt net
Und jaaaa, Wetter ist hier auch richtig geil
Endlich kommt der Sommer *freu*
01.04.2009 23:18
Zitat von girly3405:
@kleine hexe und chrissy
köpfchen hoch und ich drück euch gannz feste!
ja das mit dem langen zyklus kenn ich auch...ich hoff das dieser auch nicht so lang wird(der zyklus=wie lange war denn deiner hexe?
chrissy ich war mir fast sicher das es bei dir geklappt hätte meine süsse! schade..aber auf ein neues 10er baby nicht wahr???
FREUUUU - hab euch lieb
also mein zyklus war diesmal 43 tage... habe mich jetzt aufn nächsten schon eingestelt das er lang sein kann... ok 43 gehen ja noch....
freue mich schon aufn Urlaub (August/sep.) da wird dann richtig geherzelt und spätestens da muss es ja klappen
01.04.2009 23:21
@ Chrissy: ach so, das hatte ich dann falsch in Erinnerung
an SW83
an SW83
02.04.2009 07:14
Bei mir hat es wohl auch wieder nicht geklappt. Bin heute morgen schon mit üblen Unterleibsschmerzen aufgestanden und mittlerweile ist nun auch die Mens im Anmarsch. Ich will das nicht *jammer*
Nun heißt es auch für mich weiter hibbeln...
Nun heißt es auch für mich weiter hibbeln...
02.04.2009 14:50
Moinsen Mädels!
Ich bin auch mal wieder da...
Nachdem ich in den letzten Tagen unser Haus einem Frühjahsputz unterzogen habe....ist mein Werk nun vollbracht, meine Hände mit Schwielen übersäht und überhaupt
Dafür wird es mal langsam wieder Zeit dass ich mich unter die Höhensonne begebe, mein Gesicht sieht schrecklich aus
Heute habe ich uns erst mal einen Edelstahlgrill geschossen und kann es kaum erwarten, endlich anzugrillen!!!!
So, und was die Kinderplaung angeht.......schön ne ruhige Kugel schieben
Ich bin auch mal wieder da...
Nachdem ich in den letzten Tagen unser Haus einem Frühjahsputz unterzogen habe....ist mein Werk nun vollbracht, meine Hände mit Schwielen übersäht und überhaupt
Dafür wird es mal langsam wieder Zeit dass ich mich unter die Höhensonne begebe, mein Gesicht sieht schrecklich aus
Heute habe ich uns erst mal einen Edelstahlgrill geschossen und kann es kaum erwarten, endlich anzugrillen!!!!
So, und was die Kinderplaung angeht.......schön ne ruhige Kugel schieben
02.04.2009 20:55
Ladies...
hatte heute frei, donnerstag ist immer mein freier tag, da ich samstag auch arbeite...
war super schön, meine mum war da und wir haben uns in die sonne gehauen und nen kaffee getrunken...
ruhige kugel schieben, trifft das ganze echt auf den punkt... bin auch total entspannt... keep cool...
kizzes
hatte heute frei, donnerstag ist immer mein freier tag, da ich samstag auch arbeite...
war super schön, meine mum war da und wir haben uns in die sonne gehauen und nen kaffee getrunken...
ruhige kugel schieben, trifft das ganze echt auf den punkt... bin auch total entspannt... keep cool...
kizzes
02.04.2009 20:58
ich hab immernoch nicht meine tage versteh das nicht der letzte zyklus war nur 26 tage und davor hatte ich immer 30 und jetzt habe ich unterleibschmerzen ohne ende und brustziehen!
02.04.2009 21:00
Zitat von Lynn18:
ich hab immernoch nicht meine tage versteh das nicht der letzte zyklus war nur 26 tage und davor hatte ich immer 30 und jetzt habe ich unterleibschmerzen ohne ende und brustziehen!![]()
oder doch 31?? ich bin verwirrt und jeder sagt mir anders wie ich rechnen muss
02.04.2009 21:15
hi,
also ich habe mich auf ne lange wartezeit eingestellt...
aber des schöne wetter lengt super ab.
ich glaube fest daran : diesen (frühling) sommer klappts bei uns!
war heut nach der arbeit erstmal drausen das wetter geniesen..
so schön in t-shirt raus zu gehen und morgen frei
dafür würd sa stressig...
alles liebe
also ich habe mich auf ne lange wartezeit eingestellt...
aber des schöne wetter lengt super ab.
ich glaube fest daran : diesen (frühling) sommer klappts bei uns!
war heut nach der arbeit erstmal drausen das wetter geniesen..
so schön in t-shirt raus zu gehen und morgen frei
dafür würd sa stressig...
alles liebe
02.04.2009 23:32
oh ja das wetter war der absolute hammer.freu mich schon aufs we.werd sa erst mal fenster putzen und auch die wohnung bischen auf zack bringen und dann ab auf den balkon mit nem cappucino und nem eis.allein die vorstellung ist schon geil.gott sei dank morgen nur bis 14 uhr arbeiten.juhu
03.04.2009 14:07
Zitat von Lynn18:
Zitat von Lynn18:
ich hab immernoch nicht meine tage versteh das nicht der letzte zyklus war nur 26 tage und davor hatte ich immer 30 und jetzt habe ich unterleibschmerzen ohne ende und brustziehen!![]()
oder doch 31?? ich bin verwirrt und jeder sagt mir anders wie ich rechnen muss
Lass dich nicht verunsichern! Wieviele Tage sinds denn bisher?
Normal rechnet man vom Ersten Tag der Regel an bis zu dem Tag vor der nächsten. So kenne ich das nur^^ Denn der darauffolgende tag mit Mens ist der neue Zyklus. Die Schmerzen können durchaus noch immer ein anläufer der Mens sein. Daher warte einfach erstmal weiter ab. Ja oder mach nen Test wenn du dich danach wohler fühlst
Im letzten zyklus hatte ich sogar ganze 10tage vor der Mens das ziehen der brust und im UL. Das so sehr geliebte PMS..^^
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen das es doch das erhoffte ist und die Mens ausbleibt!!
03.04.2009 14:26
Wow Mädels, wir haben die 100 geknackt
Ja das Wetter ist wirklich klasse, man merkt richtig wie alles anfängt ausm Winterschlaf aufzuwachen^^ Hier blühen wieder die Blumen, man is wieder mehr draussen.. das lenkt echt gut ab. Und man kann auch wieder mehr machen. Denke das wird uns alles was weiter helfen fürs 10er baby
Ja das Wetter ist wirklich klasse, man merkt richtig wie alles anfängt ausm Winterschlaf aufzuwachen^^ Hier blühen wieder die Blumen, man is wieder mehr draussen.. das lenkt echt gut ab. Und man kann auch wieder mehr machen. Denke das wird uns alles was weiter helfen fürs 10er baby
03.04.2009 14:36
Ich habe heute erst mal Blumen eingetopft und versucht das Kozept von "Mein schöner Garten" aufzunehmen......
Mein Mann hat jetzt Ferien, ich sitze auf der Arbeit, draußen sind es 23°C aber ich habe trotzdem gute Laune!!!!
Mein Mann hat jetzt Ferien, ich sitze auf der Arbeit, draußen sind es 23°C aber ich habe trotzdem gute Laune!!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt