Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
16.04.2009 16:26
@Girli:
Hoffe es ist nichts ernstes!!
Wann werden wir dich wieder sehn?^^
16.04.2009 20:15
hallo mädels

@chrissi, hey, das hört sich ja super an mit dem job... drück dir alle daumen und du machst das schon.... =)

hey Girly, was ist los? hoffe nichts schlimmes... ???

meine mens macht mich wahnsinnig, hatte samstag abend ganz dunkles schmieri, dann sonntag auch nur schmieri, montag bin ich laufen gewesen, und meine leiste hat übelst geschmerzt, da hatte ich dann einen tag meine mens und dann weg! was hat das wohl zu bedeuten...??? bin etwas verwirrt...

drück euch alle
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.04.2009 23:17
Chrissy ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt!

Girly ich wüüst nicht, dass jemand "neu schwanger" ist....

At all: nachdem ich jetzt drei Tage im Garten verbracht habe, ist morgen Großkampftag angesagt. Wäsche waschen und bügeln, Sommerreifen aufziehen, einkaufen fürs Wochenende und halt das bisschen Haushalt.
Abends ist dann Mädelsabend angesagt....ich schätze es geht nach Oberhausen. Muss mal wieder dringend raus!
Samstag bekommen wir Mutterboden, da heißt es dann für mich ab 9h parat stehen zum verteilen...Herrje, ich habe keine Lust!!!
Abends muss ich wieder kellnern, aber das wird bestimmt klasse, denn es spielt ne Band!
Sonntag....ja Sonntag werde ich meine Wunden der vergangenen Woche lecken

Lasst es euch gut gehen!!!!
Sandra2291
121 Beiträge
17.04.2009 07:09
Hallo Mädels,

ich hab mich jetzt eine Zeit lang nicht mehr im Forum rumgetrieben um mich nicht ständig so verrückt zu machen. Und ich kann sagen es hat geklappt, bis vorgestern war ich wirklich sehr gelassen. Morgen ist NMT und ich habe diesesmal ein gutes Gefühl.
Meine Temperatur ist immer noch richtig schön oben und macht bisher keine Anstalten nach unten zu fallen.

@girlie: Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist, auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

@ chrissy: Das ist ja unter aller Kanone was dein Chef da mit dir gemacht hat, sowas gehört ja nicht unbedingt zur feinen Art. Hoffentlich wird das gleich was mit der neuen Stelle.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra
sonne1982
2 Beiträge
17.04.2009 14:30
Zitat von Schattentanz08:

Würde auch sagen mach ein Test oder hol dir einen FA Termin das ist noch sicherer.

Habe 4 Tage nach meinem Stichtag getestet und der Test war negativ war bzw bin aber trotzdem schwanger.

Wünsche dir auf jeden Fall dass es geklappt hat.
Hallo.Wie hast Du es dann gemerkt?Bist Du zum FA oder erneut ein Test?
sonne1982
2 Beiträge
17.04.2009 14:31
Zitat von Schattentanz08:

Würde auch sagen mach ein Test oder hol dir einen FA Termin das ist noch sicherer.

Habe 4 Tage nach meinem Stichtag getestet und der Test war negativ war bzw bin aber trotzdem schwanger.

Wünsche dir auf jeden Fall dass es geklappt hat.
Hallo.Wie hast Du es dann gemerkt?Bist Du zum FA oder erneut ein Test?
Chrissy08
664 Beiträge
17.04.2009 21:49
sandra:ja das kann man wohl laut sagen das das echt daneben war.hoffe auch das ich ganz schnell wieder n job finde.
girly:he süße drücke dir die daumen und hoffe das es nichts schlimmes ist weswegen du ins krankenhaus musst.
piratenbraut as hört sich echt nach arbeit an.kenn das von zu hause von meinen eltern und schwiegereltern.augen zu und durch umso schöner ist es wenn alles fertig ist.
ja habe zwar meine tage bekommen aber ständig ein ziehen im unterleib und irgendwie ist mir komisch.weiß auch nicht.aber die tests waren ja vor der mens negativ.werde einfach abwarten.

lg
18.04.2009 15:18
Zeigen die Tests nich immer Negativ an solange man ne Blutung bekommt? Ich bin mir da grad nich sicher, aber normal siehts doch so aus:
Sobald sich die befruchtete eizelle eingenistet hat bildet der körper verstärkt hcg. Tut er das nich setzt automatisch ca 2 Wochen später die Mens ein.
Also: solange nich genug hcg vorhanden ist wird die Mens immer wieder auftreten.

So sagte es mir zumindest mein fa damals.
saskia1984
13103 Beiträge
18.04.2009 15:22
Also die Tests zeigen negativ an, wenn man nicht schwanger ist würd ich sagen
18.04.2009 15:30
Negativ zeigen sie auch an wenn der körper eben das hcg noch nicht ausreichen produziert hat. Ich hatte ja im zweiten Monat noch nen Negativ test gehabt. Meine HCG werte lagen im dritten Monat (vom arzt kontrolliert) nur im grenzbereich und konnten daher vom normalen Test nicht bestätigt werden.
Blutungen hatte ich ja selbst im 2. Monat noch immer mal gehabt deswegen wurd die ss erst im dritten Monat festgestellt.
Sandra2291
121 Beiträge
18.04.2009 22:09
Hallo Mädels,

stellt euch vor, ich habe heute positiv getestet.
Bin immer noch ganz aus dem Häuschen deswegen, hoffentlich ist alles gut, ich werde gleich am Montag mal bei meinem FA anrufen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.04.2009 22:33
hi sandra

Herzlichen Glückwunsch!!!
freu mich total für dich!!!
endlich wieder eine schwangere unter uns
Sandra2291
121 Beiträge
19.04.2009 09:20
Zitat von kleinehexe3006:

hi sandra

Herzlichen Glückwunsch!!!
freu mich total für dich!!!
endlich wieder eine schwangere unter uns

Dankeschön, das ist lieb von dir.
Chrissy08
664 Beiträge
19.04.2009 14:09
sandra:von mir auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.das ist echt schön mal wieder eine neue schwangere in unserer mitte zu haben.musst uns aber unbedingt treu bleiben auf unser seite.
naja habe ja gesagt das ich mich komisch fühle und habe immer noch bauchschmerzen als ob ich meine tage bekomme.gestern wollte ich n stück räucherfisch esses und habe sofort das würgen bekommen.ich liebe sonst eigentlich räucherfisch aber allein der geruch ist für mich unerträglich.habe ja den termin abgesagt aber denke das ich doch noch mal n neuen termin mache um wirklich sicher zu sein.finde es ja auch komisch das sie die aufgebaute schleimhaut gesehen hat und meinte in den nächsten 2-3 tagen müssten meine tage kommen und sie kamen ert 3 fast 4 wochen später.kann es so lange dauern bis die schleimhaut sich abbaut?könnte man denn über ultraschall oder n bluttest feststellen ob ne schwangerschaft vorliegt?habe auch irgendwie innerlich das gefühl das ich doch schwanger bin.oder doch bloß einbildung?
19.04.2009 15:10
Herzlichen Glückwunsch Sandra!!
Hoffe du hälst uns auf dem laufenden^^

@Chrissy:
Wenn du schwanger bist müßte mitlerweile beim Ultraschall was sichtbar sein. bzw nen Test vom FA müßte nun auch näheres anzeigen. Ich würde auch besser mal hingehn. Würd mich kirre machen wenn man schon das gefühl hat und sich der Geruchssinn so weit schon geändert hat

Ich bin momentan was durcheinander..
Normal müßte ich Dienstag nen ES haben. Habe aber schon am Samstag nen Ziehen an den Eierstöcken gehabt. Beim Tempi messen hat sich bisher noch nichts getan.. Denke wenn sie Morgen steigt.. hatte ich nun schon den ES. Wenn nicht.. keine ahnung was dann wieder in mir vorgeht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt