Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
20.09.2009 21:37
Dankeschön
Chrissy08
664 Beiträge
20.09.2009 21:57
dana:kann ich gut verstehen wir wollen unseren namen auch noch nicht verraten.muss dir ehrlich sagen das es mir richtig gut geht.keine übelkeit mehr und essen tue ich ganz normal.auch nicht mehr als vorher.bin schon so aufgeregt wie der kleine aussieht und wie es denn ist so zu dritt.
sunshine:mein mann ist auch total glücklich das es ein junge wird.zumindest geht meine ärztin erstmal davon aus richtig gewissheit bringt ja erst der termin am 6.10 oder sogar erst der 13.10.wir werden sehen.nee gibt noch keine neuen bauch bilder aber müssten eigentlich mal wieder welche machen.werd meinen mann da die tage mal drauf hinweisen.
20.09.2009 22:14
Zitat von Chrissy08:

dana:kann ich gut verstehen wir wollen unseren namen auch noch nicht verraten.muss dir ehrlich sagen das es mir richtig gut geht.keine übelkeit mehr und essen tue ich ganz normal.auch nicht mehr als vorher.bin schon so aufgeregt wie der kleine aussieht und wie es denn ist so zu dritt.
sunshine:mein mann ist auch total glücklich das es ein junge wird.zumindest geht meine ärztin erstmal davon aus richtig gewissheit bringt ja erst der termin am 6.10 oder sogar erst der 13.10.wir werden sehen.nee gibt noch keine neuen bauch bilder aber müssten eigentlich mal wieder welche machen.werd meinen mann da die tage mal drauf hinweisen.


Wir haben´s ja auch erst vor 5 Wochen erfahren. Der Kleine hatte vorher einfach keine Lust
Freut mich dass es dir gut geht. Mir ging´s die ganze Zeit über nicht so doll. Und jetzt zum Schluss fängt ieder die gleiche Übelkeit wie am Anfang an. Ist aber wohl normal. Jetzt hab ich´s bald und wir freuen uns sooo. Ja, würd auch gern neue Bildchen sehen
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.09.2009 06:30
Guten Morgen die Damen!

Mensch hier war ja vielleicht was los

Aaaaaalso, heute ist Tag 4 nach NMT und wie sie sehen, sehen sie nichts
Test Donnerstag war negativ....heute wollte ich erneut einen machen.
Warten wir es ab.
Wie gesagt, es würde an ein Wunder grenzen!
Denn wir hatten einmal Sex, am 29.08.
Aber es tut sich nichts.....zerbreche mir schon den Kopf, ob es was mit den Medis zu tun haben kann (gegen Nasennebenhöhlenentzündung), die ich ab dem 24.08. für eine Woche nehmen musste ???
Conny1986
5199 Beiträge
21.09.2009 11:11
Aaaaaalso Mädels
Ich hatte um hal 10 das Gespräch mit meinem FA und er sagte Herzlichen Glückwunsch der Bluttest ist Positiv und sie befinden sich in der 5. SSW

Leute ich bin überglücklich
Conny1986
5199 Beiträge
21.09.2009 11:12
Zitat von Piratenbraut:

Guten Morgen die Damen!

Mensch hier war ja vielleicht was los

Aaaaaalso, heute ist Tag 4 nach NMT und wie sie sehen, sehen sie nichts
Test Donnerstag war negativ....heute wollte ich erneut einen machen.
Warten wir es ab.
Wie gesagt, es würde an ein Wunder grenzen!
Denn wir hatten einmal Sex, am 29.08.
Aber es tut sich nichts.....zerbreche mir schon den Kopf, ob es was mit den Medis zu tun haben kann (gegen Nasennebenhöhlenentzündung), die ich ab dem 24.08. für eine Woche nehmen musste ???


Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.09.2009 11:23
Zitat von Conny1986:

Aaaaaalso Mädels
Ich hatte um hal 10 das Gespräch mit meinem FA und er sagte Herzlichen Glückwunsch der Bluttest ist Positiv und sie befinden sich in der 5. SSW

Leute ich bin überglücklich


Hab ich doch gesaaaagt!
Das hab ich doch gesaaaaagt!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
Conny1986
5199 Beiträge
21.09.2009 11:24
Dankeschöööööööööööööööööön

Ich freu mich sooooooooooooo
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.09.2009 11:33
ein maibaby......fein!!!!!
21.09.2009 12:20
Siehst du Conny, sagte ich doch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Schone Dich und genieße die Zeit, sie vergeht sooo schnell!!!
Pass gut auf dein Muckelchen auf, es ist was ganz besonders wertvolles!!!!!!
Archi
94 Beiträge
21.09.2009 16:30
Zitat von Piratenbraut:

Guten Morgen die Damen!

Mensch hier war ja vielleicht was los

Aaaaaalso, heute ist Tag 4 nach NMT und wie sie sehen, sehen sie nichts
Test Donnerstag war negativ....heute wollte ich erneut einen machen.
Warten wir es ab.
Wie gesagt, es würde an ein Wunder grenzen!
Denn wir hatten einmal Sex, am 29.08.
Aber es tut sich nichts.....zerbreche mir schon den Kopf, ob es was mit den Medis zu tun haben kann (gegen Nasennebenhöhlenentzündung), die ich ab dem 24.08. für eine Woche nehmen musste ???


lese schon länger hier still mit und wollte dir dazu nur mal sagen, mein ES war am 10/11.08 (nachweislich durch US) und wir haben in dem Zyklus "NUR" am 08.08. "gebastelt" und was soll ich sagen? mein Ticker spricht Bände, habe schon das Herz in meinem Shrimp schlagen sehen
Ach ja, wir üben schon seit Januar 2008...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.09.2009 16:34
Zitat von Chrissy08:

dana:kann ich gut verstehen wir wollen unseren namen auch noch nicht verraten.muss dir ehrlich sagen das es mir richtig gut geht.keine übelkeit mehr und essen tue ich ganz normal.auch nicht mehr als vorher.bin schon so aufgeregt wie der kleine aussieht und wie es denn ist so zu dritt.
sunshine:mein mann ist auch total glücklich das es ein junge wird.zumindest geht meine ärztin erstmal davon aus richtig gewissheit bringt ja erst der termin am 6.10 oder sogar erst der 13.10.wir werden sehen.nee gibt noch keine neuen bauch bilder aber müssten eigentlich mal wieder welche machen.werd meinen mann da die tage mal drauf hinweisen.

Mensch Süße, wie die Zeit verrennt, bist ja schon in der 19. Woche
Chrissy08
664 Beiträge
21.09.2009 17:06
dana:na glaube unser zwerg ist ganz kamera geil uns zeigt was sache ist.gott sei dank.das ist ja nicht so schön wenn es dir jetzt nicht so gut geht.möchte aber unbedingt bilder sehen von eurem baby.
Conny:nochmal ganz offiziel herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit.finde jetzt wo der bauch bei mir da ist da ist man noch stolzer und genießt das so richtig.pass schön auf euch auf.hoffe hier noch öfter von dir zu hören.
smileonyourface:ja ja die zeit vergeht.gott sei dank.der bauch ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen wie mein mann das so schön gesagt hat samstag.haben auch schon ne menge gekauft für den zwerg.kinderwagen,wickelauflage,das bettzeug(himmel,nestchen,bettgarnitur mit bärchen in apricotfarbend)ja n paar strampler aber wenn das dabei bleibt das es ein junge wird dann kann ich entlich die richtigen farben kaufen.
21.09.2009 17:10
@chrissy: habt ihr dnn das zimmerchen schon eingerichtet? für welchen Wagen hast ich denn entschieden?
hottkiss85
266 Beiträge
21.09.2009 18:43
hi girly3405

ja klar kannst du auch.

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber denk dran innerhalb von 2 stunden eine packung milch.

viel GLÜCK!!!!!!! ich drück dir die daumen.

Liebe Grüße Anika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt