Anzeichen einer Schwangerschaft?
09.03.2010 23:55
Zitat von girly3405:
Zitat von Chrissy08:
grily:habe mir gerade dein ultraschallbild angesehen.ist ein hammer moment wenn man sein kind auf monitor sieht oder?für dich beginnt jetzt eine spannende zeit und ich bin auf weitere bilder von eurem zwerg gesapnnt.
ja chrissy das ist echt DER HAMMER EY....man kann das irgendwie garnicht glauben das dies sein eigenes kind ist...oh ja ich bin auch schon sooo gespannt auf das nächste us bildchen...
das nächste programm ist nun die nackenfaltemessung...bekommt man da auch bilder????
Jeder Artz handhabt das unterschiedlich. Meiner hat mir zb damals die ersten Monate immer ein Bildchen mitgegeben gehabt. Habe insgesamt 5stck von meiner Maus. Manche Ärzte machen aber nur 3Ultraschalluntersuchungen und die anderen muß man selbst mit nem zusatzbetrag bezahlen soweit ich das nun schon mitbekommen habe. Frag deinen Doc einfach beim nächsten mal wie er/sie das in seiner/ihrer Praxis macht.
10.03.2010 00:02
Und Sorry wenn ich momentan was ruhiger geworden bin^^ stecke hier voll im Umzugschaos, mein Mann is wiedermal krankgeschrieben.. er hats tatsächlich geschafft sich nun auch noch den Fuß zu verstauchen..
Ja ansonsten nimmt hier alles seinen lauf^^ Haben die Tage unsere neue Wohnung ausgemessen gehabt, Bordüren fürs Kinderzimmer besorgt gehabt, Morgen werden nochmals Kartons besorgt.. dauert halt nun alles was länger dadurch das der einzige bei uns mit Führerschein nicht Auto fahren darf..^^ Aber wird auch irgendwie werden. Dazu hab ich dann schonwieder pms..
Naja, mir wird auf jedenfall erstma nicht langweilig werden
Wie gehts euch so?
Ja ansonsten nimmt hier alles seinen lauf^^ Haben die Tage unsere neue Wohnung ausgemessen gehabt, Bordüren fürs Kinderzimmer besorgt gehabt, Morgen werden nochmals Kartons besorgt.. dauert halt nun alles was länger dadurch das der einzige bei uns mit Führerschein nicht Auto fahren darf..^^ Aber wird auch irgendwie werden. Dazu hab ich dann schonwieder pms..
Naja, mir wird auf jedenfall erstma nicht langweilig werden
Wie gehts euch so?
10.03.2010 01:11
Zitat von girly3405:
übrigens die söckchen die du getsrickt hast sind total süss...
bewundernswert..ich hätt die geduld garnicht dafür...bin nicht so eine "nähtante" hab das in der schule damals schon gehasst...
sei froh dass dir das so gut in händen liegt..kannst du dir viel selber machen
bzgl.dem foto...ja schade! kann man nichts machen!
Ha - ich hatte sowas in der Schule gar nicht. Hab Stricken erst mit 26 gelernt, also ein absoluter Spaetzuender. Wegen der Fotos, kann ich leider nicht viel machen, aber schick sowa gerne per PN an all... respektiere da einfach den Wunsch vom meinem Liebsten....
Chrissy - Mensch erzaehl mal!! wie war's denn so und wie geht es der Kleinen????
10.03.2010 07:19
hey was sprach der arzt????
ich bin auch ständig irgenwie am bammel "ängstig"...ich denke und hoff dass ist eh normal...nur bisschen ablenken damit man klaren kopf bekommt..kann nichtg schaden..nun erzähl schon was rauskam dabei!
liebe grüsse!
[/quote]
Ja also es hat wohl tatsächlich geklappt. Ich bin Schwanger
Ultraschall hat er noch nicht gemacht. Mache ich dann wenn ich wieder in Deutschland zu Besuch bin. Hier is das wohl nicht so üblich so früh nen Ultraschall zu machen. Und im April bin ich grad wieder für 2 Wochen da.
Hab Vitamintabletten bekommen und mir wurde gleich blutabgenommen. Ich hoffe die ersten Wochen gehen schnell rum.
Liebe Grüße
ich bin auch ständig irgenwie am bammel "ängstig"...ich denke und hoff dass ist eh normal...nur bisschen ablenken damit man klaren kopf bekommt..kann nichtg schaden..nun erzähl schon was rauskam dabei!
liebe grüsse!
[/quote]
Ja also es hat wohl tatsächlich geklappt. Ich bin Schwanger
Ultraschall hat er noch nicht gemacht. Mache ich dann wenn ich wieder in Deutschland zu Besuch bin. Hier is das wohl nicht so üblich so früh nen Ultraschall zu machen. Und im April bin ich grad wieder für 2 Wochen da.
Hab Vitamintabletten bekommen und mir wurde gleich blutabgenommen. Ich hoffe die ersten Wochen gehen schnell rum.
Liebe Grüße
10.03.2010 07:42
Zitat:
Zitat von LadyD84:
hey was sprach der arzt????
liebe grüsse!![]()
Ja also es hat wohl tatsächlich geklappt. Ich bin Schwanger![]()
Liebe Grüße
hab ichs doch gewusst..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....wieder eine ss unter uns!
also ich sags euch..heuer werden noch alle schwanger!!! das spüre ich !!!
10.03.2010 07:43
ich hoff dass ich weiterhin jedesmal ein bildchen bekomme...mein doc hat bei der vag.US immer eines gemacht sogar vom dottersack damals..da erkannte man garnicht mehr..hat er mir eines gegeben..und jetzt wo die bildchen in MUKI kommen gibt er mir extra immer eines für mich*g*persönlich! freuu...
bei der faltenmessung wird man sehn ob man eines bekommt lass mi überraschen!
knuddel!
bei der faltenmessung wird man sehn ob man eines bekommt lass mi überraschen!
knuddel!
10.03.2010 07:45
@sunshine
ich wünsche deinem mann gute genesung dass er bald wieder fit ist!!!!
hoff dir gehts gut....dickes bussilein!
ich wünsche deinem mann gute genesung dass er bald wieder fit ist!!!!
hoff dir gehts gut....dickes bussilein!
11.03.2010 12:44
bienemaja:habe den geburtsbericht im thread "julie ist da"geschrieben da kannst du dann alles ganz genau nachlesen.
girly
ie nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen und daher weiß ich nicht ob du da auch wieder ein bild bekommst.ich habe meine frauenärztin immer gesagt das ich ein bild mitnehmen möchte und da war es mir auch egal das ich darfür jedes mal 2 euro bezahlt habe.sind halt für mich jetzt schöne erinnerung an die entwicklung meiner maus.
girly
ie nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen und daher weiß ich nicht ob du da auch wieder ein bild bekommst.ich habe meine frauenärztin immer gesagt das ich ein bild mitnehmen möchte und da war es mir auch egal das ich darfür jedes mal 2 euro bezahlt habe.sind halt für mich jetzt schöne erinnerung an die entwicklung meiner maus.
11.03.2010 18:59
Es freut mich, dass es euch allen scheinbar gut geht!
Mir ebenfalls...ich bin derzeit wenig am Rechner, da ich dienstlich an einem Piloten teilnehmen (für drei Monate) und mir ein anderes Eisenbahnunternehmen anschaue.
Derzeit bin ich auf der Zeche Prosper (ja, Kohleabbau).
Mein Doc macht auch jedes mal US und archiviert die in meiner Akte. Ich lass mir zwar immer alles erklären, was man da so sieht (Gebärmutterschleimhaut, Follikel etc.) aber als Laie ist man da echt überfordert.
Morgen muss ich wieder zur KiWuPraxis und Ende nächster Woche werde ich wohl wissen, ob wir im ersten Zyklus mit Clomis schwanger geworden sind oder nicht.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir sind ja jetzt an der richtigen Stelle!
Mir ebenfalls...ich bin derzeit wenig am Rechner, da ich dienstlich an einem Piloten teilnehmen (für drei Monate) und mir ein anderes Eisenbahnunternehmen anschaue.
Mein Doc macht auch jedes mal US und archiviert die in meiner Akte. Ich lass mir zwar immer alles erklären, was man da so sieht (Gebärmutterschleimhaut, Follikel etc.) aber als Laie ist man da echt überfordert.
Morgen muss ich wieder zur KiWuPraxis und Ende nächster Woche werde ich wohl wissen, ob wir im ersten Zyklus mit Clomis schwanger geworden sind oder nicht.
12.03.2010 08:09
Zitat von Chrissy08:
bienemaja:habe den geburtsbericht im thread "julie ist da"geschrieben da kannst du dann alles ganz genau nachlesen.
girlyie nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen und daher weiß ich nicht ob du da auch wieder ein bild bekommst.ich habe meine frauenärztin immer gesagt das ich ein bild mitnehmen möchte und da war es mir auch egal das ich darfür jedes mal 2 euro bezahlt habe.sind halt für mich jetzt schöne erinnerung an die entwicklung meiner maus.
da ich bei einem privat doc bin bekomm ich wohl das bildchen umsonst mit..zahl ja ohnehin ne pauschale...also!
schade dass du das nicht weisst!
er riet mir zu dieser messung jetzt lass ich es einfach machen..ich hoff doch dass alle in orndung sein wird?
wie gehts dir mit deiner mausi?
12.03.2010 08:11
Zitat von Piratenbraut:
Es freut mich, dass es euch allen scheinbar gut geht!
hey braut deine einstellung ist genau die richtige ..und du wirst sehen und dankbar sein...mit DER einstellung gehts umso schneller!
war bei mir auch so! ehrlich!..grad dann wenn dus nämli net erwartest hats geschnaggelt....
clomi hilft vielen mädels hier....hatte auch selbst einige zyklen mit clomi! da aber der sperm nicht grad der beste war von meinem mann half in unserem fall das medi nicht wirklich was...
ALSO TOI TOI TOI!
12.03.2010 14:25
girly:mit der maus gehts mir wirklich sehr gut.sie kuschelt gerne und schläft ihre 4 stunden durch das ist ganz angenehm so kann ich nebenbei meinen haushalt machen.
piratenbraut
rücke dir die daumen das der arzt euch sagt das ihr bald zu dritt seit.immer positiv denken
piratenbraut
rücke dir die daumen das der arzt euch sagt das ihr bald zu dritt seit.immer positiv denken
12.03.2010 14:46
Zitat von Chrissy08:
girly:mit der maus gehts mir wirklich sehr gut.sie kuschelt gerne und schläft ihre 4 stunden durch das ist ganz angenehm so kann ich nebenbei meinen haushalt machen.
piratenbrautrücke dir die daumen das der arzt euch sagt das ihr bald zu dritt seit.immer positiv denken
![]()
das freut mich besonders zu lesen....wie macht sich der papa..also neue paparolle???stellt er sich gut an?*g*
ist er in urlaub jetzt die erste zeit oder gleich wieder zur arbeit gegangen?
glg
12.03.2010 17:25
hallo alle zusammen
!
wollte mal fragen, ob es euch noch allen gut geht
?
viele liebe grüße et ninchen
! wollte mal fragen, ob es euch noch allen gut geht
? viele liebe grüße et ninchen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt