Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze, fertig, los...! *Hibbeln ab 2020*

Gehe zu Seite:
Suki1410
667 Beiträge
28.10.2019 10:52
Hallo zusammen

Leider sind einige Gruppen schon voll oder kaum belebt und deshalb dachte ich mir, dass ich eine eigene Gruppe eröffnen werde

Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre "Jung" und Mama von einem Sohn (10 Jahre alt).

Leider können wir aus beruflichen Gründen erst nächstes Jahr, frühestens Mai-Juni 2020, anfangen zu basteln... meine berufliche Situation lässt es früher leider nicht zu, wobei ich am liebsten jetzt schon beginnen würde zu Hibbeln

Wäre toll auf ein Paar Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam dem Start entgegenfiebern zu können.

Wer mag, gesellt sich gerne dazu
Suki1410
667 Beiträge
28.10.2019 18:36
Hmmmm...
entweder bin ich von Natur aus ungeduldig oder ich muss lernen zu warten
Dann schieb ich mal in der Hoffnung, dass sich doch noch vielleicht die ein oder andere wartende, ungeduldige dazugesellt...
Redbabyization
10961 Beiträge
28.10.2019 18:38
Huhu der Threadname impliziert, dass du erst ab 2020 hibbeln magst und nicht auf ein 2020-Baby ich glaube sonst wäre der "Andrang" größer Ich wünsche dir alles Gute und eine fröhliche Hibbelzeit!
Suki1410
667 Beiträge
28.10.2019 18:39
Zitat von Redbabyization:

Huhu der Threadname impliziert, dass du erst ab 2020 hibbeln magst und nicht auf ein 2020-Baby ich glaube sonst wäre der "Andrang" größer Ich wünsche dir alles Gute und eine fröhliche Hibbelzeit!


Leider ist es ja so, dass ich erst ab 2020 hibbeln kann
Vielen lieben dank
Suki1410
667 Beiträge
18.01.2020 08:29
*Schubs*

Vielleicht findet sich ja jetzt die ein oder andere, die Lust hat dem hibbeln entgegen zu hibbeln

Grossfamilienmami
26 Beiträge
18.01.2020 18:49
Huhu
Ich komme gerne dazu Dann sind wir schon mal zu Zweit
Wir haben Ende Dezember entschieden wieder zu hibbeln und nun bin ich im 2. Übungszyklus. Ich habe schon 5 Kinder und freue mich einfach so unglaublich sehr, dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen
Suki1410
667 Beiträge
20.01.2020 13:00
Zitat von Grossfamilienmami:

Huhu
Ich komme gerne dazu Dann sind wir schon mal zu Zweit
Wir haben Ende Dezember entschieden wieder zu hibbeln und nun bin ich im 2. Übungszyklus. Ich habe schon 5 Kinder und freue mich einfach so unglaublich sehr, dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen


Hallöchen und herzlich willkommen

Oh, eine richtige Großfamilie, ich finde das ja so toll!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass euer Wunder nicht all zu lange auf sich warten lässt

Wir müssen noch bis Sommer warten und dürfen dann endlich starten.

Vielleicht gesellt sich ja noch die ein oder andere dazu
Grossfamilienmami
26 Beiträge
20.01.2020 13:24
Meist sind die Hibbelthreads immer sofort voll und unübersichtlich. Mal schauen ob noch jemand dazukommt
Wann genau im Sommer wollt ihr starten? Wisst ihr das schon oder entscheidet ihr spontan?
Püppi110
349 Beiträge
22.01.2020 15:56
Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen... wir hibbeln jetzt den 1. Monat ? ...
ich bin 29 Jahre und habe einen Sohn der im Dezember 5 geworden ist ?

Liebe Grüße püppi
Waldfee1985
542 Beiträge
22.01.2020 18:11
Hallo an alle,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Hab erst etwas überlegt, weil ich nicht weiss ob es mich noch nervöser macht, aber ich denke es ist auch gut, sich auszutauschen. ☺️

Nun zu mir, ich bin 34 und wir haben diese Woche mit der ICSI gestartet. ?

Wir haben bereits eine Tochter, fast 9. Hier hatten wir auch eine ICSI.

Lg
Grossfamilienmami
26 Beiträge
22.01.2020 21:31
Hallo ihr Zwei
Ich freue mich über Mithibblerinnen
Püppi110
349 Beiträge
23.01.2020 06:14
Schön, das freut mich
Püppi110
349 Beiträge
23.01.2020 06:15
Zitat von Waldfee1985:

Hallo an alle,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Hab erst etwas überlegt, weil ich nicht weiss ob es mich noch nervöser macht, aber ich denke es ist auch gut, sich auszutauschen. ☺️

Nun zu mir, ich bin 34 und wir haben diese Woche mit der ICSI gestartet. ?

Wir haben bereits eine Tochter, fast 9. Hier hatten wir auch eine ICSI.

Lg


So geht es mir auch, ich habe nur überall mit gelesen, aber irgendwie hat man ja doch das Bedürfnis sich mit andern Hibblerinnen auszutauschen
Liebe Grüße
Grossfamilienmami
26 Beiträge
23.01.2020 13:07
Wie sieht es denn bei euch im Moment aus? Wo steht ihr im Zyklus?
Püppi110
349 Beiträge
23.01.2020 13:16
Zitat von Grossfamilienmami:

Wie sieht es denn bei euch im Moment aus? Wo steht ihr im Zyklus?


Ich mache OVus und laut dessen war mein ES gestern
Herzchen haben wir gesetzt... bin gespannt.
Und du bzw. ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt