Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
07.08.2012 14:23
Zitat von xFleurx:
Zitat von wauzi:
hier, ichin 4 Tagen kann ich testen, bin ja mal gespannt!
![]()
schön das du hier bist![]()
Uuui...in 4 Tagen,ich drücke die Däumchenind welchem ÜZ bist du?
Danke, ich bin erst im ersten ÜZ, in meiner letzte Schwangerschaft hats 2 Jahre gedauert weil ich Pco hab aber das erst spät festgestellt wurde, naja und dann bekam ich Tabletten und war im nächsten Zyklus schwanger
07.08.2012 14:24
wauzi....wow 2 Jahre
PCO darf ich Fragen was das ist? Und wie sich das geäussert hat?
PCO darf ich Fragen was das ist? Und wie sich das geäussert hat?
07.08.2012 14:28
Zitat von xFleurx:
wauzi....wow 2 Jahre![]()
PCO darf ich Fragen was das ist? Und wie sich das geäussert hat?
Das sind Polyzistische Ovarien was bedeutet das meine Eileiter jeden Monat links und rechts so ca.12-15 eierchen produzieren die aber nicht zum befruchten groß genug sind, hab dann Metformin bekommen und im nächsten Monat war ich schwanger war selbst ganz überrascht nach über 2 Jahren
07.08.2012 14:31
Zitat von wauzi:
Zitat von xFleurx:
wauzi....wow 2 Jahre![]()
PCO darf ich Fragen was das ist? Und wie sich das geäussert hat?
Das sind Polyzistische Ovarien was bedeutet das meine Eileiter jeden Monat links und rechts so ca.12-15 eierchen produzieren die aber nicht zum befruchten groß genug sind, hab dann Metformin bekommen und im nächsten Monat war ich schwanger war selbst ganz überrascht nach über 2 Jahren![]()
Das glaub ich dir...da wartet man 2 endlose Jahre und dann liegt es nur an einen Medikament...und schwups Schwanger
Ich drück die Däumchen das es jetzt auch wieder so schnell geht
Hast den irgendwelche Anzeichen?
07.08.2012 14:34
Hibbeln und Spaß dabei
Fleur: (27), ÜZ 5-6, NMT:
Lillylala: (32), ÜZ 8, NMT: 24.08.
wauzi: (), ÜZ , NMT:
07.08.2012 14:36
Zitat von xFleurx:
Zitat von wauzi:
Zitat von xFleurx:
wauzi....wow 2 Jahre![]()
PCO darf ich Fragen was das ist? Und wie sich das geäussert hat?
Das sind Polyzistische Ovarien was bedeutet das meine Eileiter jeden Monat links und rechts so ca.12-15 eierchen produzieren die aber nicht zum befruchten groß genug sind, hab dann Metformin bekommen und im nächsten Monat war ich schwanger war selbst ganz überrascht nach über 2 Jahren![]()
Das glaub ich dir...da wartet man 2 endlose Jahre und dann liegt es nur an einen Medikament...und schwups Schwanger![]()
Ich drück die Däumchen das es jetzt auch wieder so schnell geht![]()
Hast den irgendwelche Anzeichen?
ich habe über 5 jahre gehibbelt und versucht und versucht nixx...dann anfangs des jahres in der kiwu hab da gonal verschrieben bekommen und nach 4 versuchen ss .... manchmal brauch halt die natur einwenig unterstützung
07.08.2012 14:36
Zitat von xFleurx:
Ich bin zu doof zum Liste machen![]()
Wie findest du die, die ich gebastelt habe?
07.08.2012 14:36
Zitat von Lillylala:
Hibbeln und Spaß dabei
![]()
Fleur: (27), ÜZ 5-6, NMT:
Lillylala: (32), ÜZ 8, NMT: 24.08.
wauzi: (), ÜZ , NMT:
He Cool....genau so
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


