Mütter- und Schwangerenforum

Aufgeregt...

Gehe zu Seite:
Luana1985wue
107 Beiträge
27.11.2007 10:50
Guten Morgen...

Hm...heute, morgen oder am Donnerstag - müsste ich eigentlich meine Mens bekommen! Hooooooooooffentlich hab ich glück und da kommt nix. Wobei ich die passenden Bauchschmerzen schon hab - aber die hab ich seit gut 1,5 Wochen schon. Also es muss noch nix bedeuten...hmmm...hoffe so, daß es geklappt hat! Wobei es net wirklich gut für mich ausschaut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Drückt mir bitte die Daumen
27.11.2007 10:51
ich drück dir die daumen
27.11.2007 10:54
ich drück dir die daumen, aber wenn es dieses mal nicht geklappt hat, dann aber nächstes oder übernächstes mal...

ABER ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN (GAAAAAAAANZ FEST) DASS ES DIESEN MONAT DOCH GEKLAPPT HAT!
Öhnchen
33562 Beiträge
27.11.2007 11:01
Ich drück auch für Dich
Luana1985wue
107 Beiträge
27.11.2007 11:03
Danke an euch

Aber falls es geklappt hat, wars n "Unfall"...nächsten oder übernächsten Monat nehm ich dann wieder die Pille. Mein Freund will jetzt eigentlich noch keine Kinder - wenn ich schwanger bin, ist es zwar gut...aber wenn nicht, will er noch n paar Jährchen warten und ich soll erstmal weiter verhüten. Deswegen hoffe ich umso mehr, daß ich schwanger bin....bin suuuper nervös...
27.11.2007 11:05
drück dir ganzzz doll die daumen
Öhnchen
33562 Beiträge
27.11.2007 11:05
Gerade wenn es nicht sein soll -dann klappts (meine erfahrung)
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.11.2007 11:11
Zitat von Luana1985wue:
Guten Morgen...

Hm...heute, morgen oder am Donnerstag - müsste ich eigentlich meine Mens bekommen! Hooooooooooffentlich hab ich glück und da kommt nix. Wobei ich die passenden Bauchschmerzen schon hab - aber die hab ich seit gut 1,5 Wochen schon. Also es muss noch nix bedeuten...hmmm...hoffe so, daß es geklappt hat! Wobei es net wirklich gut für mich ausschaut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Drückt mir bitte die Daumen


ich habe auch schon seit fast 2 Wochen Bauchschmerzen , naja bleibt nur **Abwarten**.
Alles Gut für dich , das es gklappt hat
Luana1985wue
107 Beiträge
27.11.2007 11:25
Hoffentlich hast recht - geplant wars gewiss nicht. Aber man freundet sich während der "Wartezeit" irgendwie mit dem Gedanken an Mama zu werden
Öhnchen
33562 Beiträge
27.11.2007 11:27
Oh ja und spannend ist das -kein Film der Welt kann das toppen
Luana1985wue
107 Beiträge
27.11.2007 11:31
Jepp...da sagste was. Sollte mich hier eigentlich auf meine Arbeit konzentrieren! Aber irgendwie hab ich seit ner Woche extreme Probleme damit! Bin hier nur am zappeln und hoffen...weia weia
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.11.2007 11:33
Meine Daumen werden auch gedrückt!
Öhnchen
33562 Beiträge
27.11.2007 11:34
Ich kenne das hibbeln nicht wirklich -bei keiner meiner 4 Schwangerschaften aber sobald ich überfällig war,und 3 stunden später zum Arzt sollte -puh.........
die 3 stunden waren grausam und bei euch dann erst
Für Euch Hibblerinen einen Pokal was eure nerven mitmachen müssen und Freunde
27.11.2007 11:36
oh dann drück ich dir mal die Daumen.
27.11.2007 11:45
Ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt