Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
03.01.2017 23:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von BMWMaus:
Gerne möchte ich mich euch anschließen und gemeinsam mit euch hibbeln. Mein Mann und ich starten nun auch wieder, da letzten Monat eine Zyste bei mir geplatzt ist, die uns erst einmal einen Zyklus hat aussetzen lassen.
Wenn ihr gerne weiteres über mich erfahren wollt, dann immer her mit den Fragen.. Ich beiße nicht![]()
Hibund herzlich wilkommrmquatsch einfach mit. Wir beißen auch nicht : D kannst du mir rat geben. .ich bin so traurig brauch hier jemanden zum reden der sich Uber endometriose zysten auskennt...waere sehr dankbar Auf alle antworten.
04.01.2017 00:17
Zitat von Mum_of_2:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
Wir müssen noch warten
![]()
![]()
Jule3003 - 24 J. - Hamburg - 2 Kinder - Hibbelbeginn: Januar/Februar
blubba272 - 29 J. - Hannover - 1Kind - Hibbelbeginn: Juli
Claudi-Mausi - 29 J. - Berlin - 1 Kind - Hibbelbeginn: September
YviMaus1991 - 25 J. - Neuss - 1 Kind - Hibbelbeginn: September
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir hibbeln schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mo-90 - 26 J. - Hamburg - keine Kinder - ÜZ: 3 - NMT: 08.02.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!Fehlende Daten!!!!!!
von...
Milka0885
Mum_of_2
X-tiane
LL94
Nicola92
Hibbeln-1-Wunder
Wirrwarr
BabyPrincess2O13
sind die Damen noch dabei? wenn ja einmal die Daten bitte![]()
Falls sich Fehler eingeschlichen haben oder ihr Anregungen habt sagt bescheid![]()
Aktualisiert am : 03.01.2017
29 Jahre, Berlin, 2 Kinder, Hibbelbeginn august/September 2017
33 Jahre, Hessen, 4 Kinder, Hibbelbeginn: wenn die Mens kommt ab April (stille noch)
04.01.2017 07:33
Mädels, bin total ratlos...gestern kam dann ja endlich nach 36 zt die mens. Seit gestern Abend ist nun nichts mehr...
04.01.2017 08:13
Zitat von Mo-90:
Mädels, bin total ratlos...gestern kam dann ja endlich nach 36 zt die mens. Seit gestern Abend ist nun nichts mehr...
Also entweder war es halt nur kurz. Meine Mens ist selten känger als 1 maxiimal 2 Tage oder es ist vielleicht doch was unterwegs

04.01.2017 08:20
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mo-90:
Also entweder war es halt nur kurz. Meine Mens ist selten känger als 1 maxiimal 2 Tage oder es ist vielleicht doch was unterwegs![]()
Mit Pille hatte ich sie immer so 2-3 Tage und der erste Zyklus nach der Pille war sie 5 Tage...im Grunde war nur an einem ob was dran...dann nichts mehr...das finde ich schon sehr kurz

04.01.2017 08:25
Zitat von Claudi-Mausi:falls du tragen willst ne ordentliche Trage oder Tuch
Zitat von BMWMaus:
Gerne möchte ich mich euch anschließen und gemeinsam mit euch hibbeln. Mein Mann und ich starten nun auch wieder, da letzten Monat eine Zyste bei mir geplatzt ist, die uns erst einmal einen Zyklus hat aussetzen lassen.
Wenn ihr gerne weiteres über mich erfahren wollt, dann immer her mit den Fragen.. Ich beiße nicht![]()
Hibund herzlich wilkommrmquatsch einfach mit. Wir beißen auch nicht : D

04.01.2017 08:27
Zitat von Mo-90:mit der mens geht ja die Gebärmutterschleimhaut ab vielleicht hattest du davon einfach so wenig
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mo-90:
Also entweder war es halt nur kurz. Meine Mens ist selten känger als 1 maxiimal 2 Tage oder es ist vielleicht doch was unterwegs![]()
Mit Pille hatte ich sie immer so 2-3 Tage und der erste Zyklus nach der Pille war sie 5 Tage...im Grunde war nur an einem ob was dran...dann nichts mehr...das finde ich schon sehr kurz![]()

04.01.2017 08:28
Zitat von YviMaus1991:schööön
![]()
Wir müssen noch warten
![]()
![]()
Jule3003 - 24 J. - Hamburg - 2 Kinder - Hibbelbeginn: Januar/Februar
blubba272 - 29 J. - Hannover - 1Kind - Hibbelbeginn: Juli
Claudi-Mausi - 29 J. - Berlin - 1 Kind - Hibbelbeginn: September
YviMaus1991 - 25 J. - Neuss - 1 Kind - Hibbelbeginn: September
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir hibbeln schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mo-90 - 26 J. - Hamburg - keine Kinder - ÜZ: 3 - NMT: 08.02.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!Fehlende Daten!!!!!!
von...
Milka0885
Mum_of_2
X-tiane
LL94
Nicola92
Hibbeln-1-Wunder
Wirrwarr
BabyPrincess2O13
sind die Damen noch dabei? wenn ja einmal die Daten bitte![]()
Falls sich Fehler eingeschlichen haben oder ihr Anregungen habt sagt bescheid![]()
Aktualisiert am : 03.01.2017

04.01.2017 08:35
Zitat von Jule3003:
Zitat von Mo-90:mit der mens geht ja die Gebärmutterschleimhaut ab vielleicht hattest du davon einfach so wenig
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mo-90:
Mit Pille hatte ich sie immer so 2-3 Tage und der erste Zyklus nach der Pille war sie 5 Tage...im Grunde war nur an einem ob was dran...dann nichts mehr...das finde ich schon sehr kurz![]()
Klär das mal beim FA ab
Ich rufe da nachher mal an
04.01.2017 08:41
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Klär das mal beim FA ab
Das kann auch sein.... mit pille habe ich die mens mancjmal auch gar nicht weil eknfach keine Schleimhaut da ist.
Vielleicht kommt auch im laufe des Tages noch was... oder es war tatsächlich sowas wie eine verspätete Einnistungsblutung

04.01.2017 08:42
Zitat von Jule3003:
Zitat von BMWMaus:
![]()
Das ist eine gute Idee

Und ihr so?
04.01.2017 08:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
...Klär das mal beim FA ab
Das kann auch sein.... mit pille habe ich die mens mancjmal auch gar nicht weil eknfach keine Schleimhaut da ist.
Vielleicht kommt auch im laufe des Tages noch was... oder es war tatsächlich sowas wie eine verspätete Einnistungsblutung![]()
Die Pille nehme ich ja aber nicht mehr.

04.01.2017 08:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Jule3003:
Zitat von BMWMaus:
![]()
Das ist eine gute IdeeIch will zwar nicht ausschließlich tragen, aber ab und zu mal wenn es sich anbietet schon
![]()
Und ihr so?
Ich möchte gern ein tragetuch haben. Zwar nicht ausschließlich, aber schon bei Gelegenheit.
04.01.2017 14:43
Zitat von Mo-90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Jule3003:
...![]()
Das ist eine gute IdeeIch will zwar nicht ausschließlich tragen, aber ab und zu mal wenn es sich anbietet schon
![]()
Und ihr so?
Ich möchte gern ein tragetuch haben. Zwar nicht ausschließlich, aber schon bei Gelegenheit.
Ich trage ausschließlich. Derzeit noch im Tuch, bin aber auf der Suche nach einer Trage.
Gerade im Winter finde ich es schön zu tragen. Habe sie mit unter der Jacke. Das ist schön warm.
Wir haben uns einen Buggy gekauft. Der ist praktisch in der Wohnung. Da lässt sie sich gut schieben und auch die Jungs können sie darin mal schieben. Wir hatten ihn auch schon bei einem Tagesausflug dabei. Da konnte man sie zwischendurch auch mal ablegen.
Ich habe meine Kleine schon 3 Tage nach der Geburt das erste Mal ins Tuch gebunden, so dass sie sich von Anfang an daran gewöhnen konnte. Sie liebt es und freut sich immer tierisch wenn ich mit dem Tuch um die Ecke komme.
Lernen kann man die Tragetechnicken sehr gut bei yo**ube
04.01.2017 19:13
Darf man noch dazukommen? Wir wollen erst Winter 2017 beginnen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt