Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2019 16:55
Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Huhu. Schön mal wieder was von dir zu lesen... Uns geht es gut. Wir haben nochmal Nachwuchs bekommen und genießen jede Minute Theo ist ein ganz lieber ich war mir sicher zwei Kinder reichen. Eigentlich denk ich das auch immer noch aber sag niemals nie... momentan genießen wir es so wie es ist. Lina geht seit Dezember Vormittags in die kita und ihr gefällt es super..

Das klingt ja traumhaft!!!!


ist es auch wie geht es dir??

Ich habe morgen mein 2.staatsexamen und, wenn ich bestehe, bin ich dann endlich staatlich geprüfte anerkannte lehrerin. Ich hab ne riesen Angst!
Sonst...haus gekauft in unserer Heimat...wir ziehen also nach dem Zeugnis zurück nach Brandenburg. Mein Mann schon zum Juni wegen der neuen Arbeit dort...also 1 Monat allein mit 2 Kindern, arbeit und Umzugskartons
Velinaya
2892 Beiträge
15.05.2019 17:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Huhu. Schön mal wieder was von dir zu lesen... Uns geht es gut. Wir haben nochmal Nachwuchs bekommen und genießen jede Minute Theo ist ein ganz lieber ich war mir sicher zwei Kinder reichen. Eigentlich denk ich das auch immer noch aber sag niemals nie... momentan genießen wir es so wie es ist. Lina geht seit Dezember Vormittags in die kita und ihr gefällt es super..

Das klingt ja traumhaft!!!!


ist es auch wie geht es dir??

Ich habe morgen mein 2.staatsexamen und, wenn ich bestehe, bin ich dann endlich staatlich geprüfte anerkannte lehrerin. Ich hab ne riesen Angst!
Sonst...haus gekauft in unserer Heimat...wir ziehen also nach dem Zeugnis zurück nach Brandenburg. Mein Mann schon zum Juni wegen der neuen Arbeit dort...also 1 Monat allein mit 2 Kindern, arbeit und Umzugskartons


Das sind tolle Neuigkeiten, ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen.

Ich bin jetzt noch bis 29.6. in Mutterschutz u. dann arbeite ich wieder. Das ist aber dann blos 1 Schulwoche vor den Ferien u. im Herbst arbeite ich weniger.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.05.2019 21:43
Uiuiui, das sind ja tolle Neuigkeiten hier! Herzlichen Glückwunsch Veli

JuWu, meine Daumen sind gedrückt, danach hast du es geschafft
Velinaya
2892 Beiträge
16.05.2019 13:02
Zitat von Juniors-Mama:

Uiuiui, das sind ja tolle Neuigkeiten hier! Herzlichen Glückwunsch Veli

JuWu, meine Daumen sind gedrückt, danach hast du es geschafft


Danke
JuWu
13086 Beiträge
16.05.2019 18:23
Zitat von Velinaya:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von JuWu:

...


ist es auch wie geht es dir??

Ich habe morgen mein 2.staatsexamen und, wenn ich bestehe, bin ich dann endlich staatlich geprüfte anerkannte lehrerin. Ich hab ne riesen Angst!
Sonst...haus gekauft in unserer Heimat...wir ziehen also nach dem Zeugnis zurück nach Brandenburg. Mein Mann schon zum Juni wegen der neuen Arbeit dort...also 1 Monat allein mit 2 Kindern, arbeit und Umzugskartons


Das sind tolle Neuigkeiten, ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen.

Ich bin jetzt noch bis 29.6. in Mutterschutz u. dann arbeite ich wieder. Das ist aber dann blos 1 Schulwoche vor den Ferien u. im Herbst arbeite ich weniger.

Auch gut
Machst du dann halbtags?

Ich habe übrigens bestanden
Murmeli87
10213 Beiträge
16.05.2019 20:42
JuWu herzlichen Glückwunsch das sind ja super tolle Nachrichten.
Ui das wird sicher etwas hart aber dafür habt ihr es dann danach ganz toll!!
Velinaya
2892 Beiträge
18.05.2019 12:26
Zitat von JuWu:

Zitat von Velinaya:

Zitat von JuWu:

Zitat von Murmeli87:

...

Ich habe morgen mein 2.staatsexamen und, wenn ich bestehe, bin ich dann endlich staatlich geprüfte anerkannte lehrerin. Ich hab ne riesen Angst!
Sonst...haus gekauft in unserer Heimat...wir ziehen also nach dem Zeugnis zurück nach Brandenburg. Mein Mann schon zum Juni wegen der neuen Arbeit dort...also 1 Monat allein mit 2 Kindern, arbeit und Umzugskartons


Das sind tolle Neuigkeiten, ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen.

Ich bin jetzt noch bis 29.6. in Mutterschutz u. dann arbeite ich wieder. Das ist aber dann blos 1 Schulwoche vor den Ferien u. im Herbst arbeite ich weniger.

Auch gut
Machst du dann halbtags?

Ich habe übrigens bestanden


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.05.2019 21:23
JuWu, herzlichen Glückwunsch
JuWu
13086 Beiträge
18.05.2019 21:23
Dankeeeeee
JuWu
13086 Beiträge
07.01.2020 19:04
Hibbelt zufällig nochmal jmd noch euch, ihr lieben?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.01.2020 23:32
Hi,
wir sind komplett, da wird nichts mehr kommen, dafür haben wir bereits gesorgt
Ich drück euch aber die Daumen
Viele Grüße
Velinaya
2892 Beiträge
10.01.2020 10:39
Zitat von JuWu:

Hibbelt zufällig nochmal jmd noch euch, ihr lieben?


Huhu ich habe ausgesorgt, meine 3 Kinder + das Bonuskind langen mir.

Sorgen mache ich mir nur um das Baby, sie war zu Weihnachten krank und jetzt bei der 8-Monatsuntersuchung war sie viel zu leicht - sie wog nur 5600g. Aber sonst hat sie sich gut entwickelt, quatscht viel, kann sitzen und zieht sich am Boden herum.
JuWu
13086 Beiträge
10.01.2020 11:20
Zitat von Velinaya:

Zitat von JuWu:

Hibbelt zufällig nochmal jmd noch euch, ihr lieben?


Huhu ich habe ausgesorgt, meine 3 Kinder + das Bonuskind langen mir.

Sorgen mache ich mir nur um das Baby, sie war zu Weihnachten krank und jetzt bei der 8-Monatsuntersuchung war sie viel zu leicht - sie wog nur 5600g. Aber sonst hat sie sich gut entwickelt, quatscht viel, kann sitzen und zieht sich am Boden herum.

Aber wenn man krank war und eh schon schlank, dann darf man auch mal "zu wenig" wiegen. Das holen sie doch fix wieder auf. Sie ist doch scheinbar ganz normal gut entwickelt
Velinaya
2892 Beiträge
29.01.2020 10:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Velinaya:

Zitat von JuWu:

Hibbelt zufällig nochmal jmd noch euch, ihr lieben?


Huhu ich habe ausgesorgt, meine 3 Kinder + das Bonuskind langen mir.

Sorgen mache ich mir nur um das Baby, sie war zu Weihnachten krank und jetzt bei der 8-Monatsuntersuchung war sie viel zu leicht - sie wog nur 5600g. Aber sonst hat sie sich gut entwickelt, quatscht viel, kann sitzen und zieht sich am Boden herum.

Aber wenn man krank war und eh schon schlank, dann darf man auch mal "zu wenig" wiegen. Das holen sie doch fix wieder auf. Sie ist doch scheinbar ganz normal gut entwickelt


Innerhalb von 2 Wochen hat sie 600g wieder zugenommen u. der Kinderarzt war sehr froh darüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt