Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
10.09.2015 11:03
Hi Mädles ich hatte einen schlimmen Schlaganfall im Rückenmark. Kommt von der Pille oder vom einrenken. Ich musste das laufen,sitzen und essen usw. lernen. ich konnte nur noch meinen kopf bewegen sonst nichts mehr

wie geht esw euch?
YvonneH
11395 Beiträge
20.09.2015 20:32
Zitat von Candy:

Hi Mädles ich hatte einen schlimmen Schlaganfall im Rückenmark. Kommt von der Pille oder vom einrenken. Ich musste das laufen,sitzen und essen usw. lernen. ich konnte nur noch meinen kopf bewegen sonst nichts mehr

wie geht esw euch?


Das klingt ja schrecklich!
Weiß gar nicht was sagen...
Wie geht es dir jetzt? Hast du wieder alles erlernen können? Wie kommt deine Kleine damit klar. War sicher auch schwer für dich, dich nicht mehr um deine Tochter zu kümmern, oder?
Hilfe, stell mir das schrecklich vor! Hoffentlich hattest du Hilfe und einen guten Rückhalt.
Candy
4788 Beiträge
24.09.2015 10:13
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Hi Mädles ich hatte einen schlimmen Schlaganfall im Rückenmark. Kommt von der Pille oder vom einrenken. Ich musste das laufen,sitzen und essen usw. lernen. ich konnte nur noch meinen kopf bewegen sonst nichts mehr

wie geht esw euch?


Das klingt ja schrecklich!
Weiß gar nicht was sagen...
Wie geht es dir jetzt? Hast du wieder alles erlernen können? Wie kommt deine Kleine damit klar. War sicher auch schwer für dich, dich nicht mehr um deine Tochter zu kümmern, oder?
Hilfe, stell mir das schrecklich vor! Hoffentlich hattest du Hilfe und einen guten Rückhalt.


Soweit geht es mir gut ich kann mich wieder alleine um mein kind kümmern. Laura kommtganz gut damit klar und war tapfer ud ist sehr verständnisvoll.

ich kann jetzt wieder einigermaßen laufen, zwar kurzstrecken und meinen haushalt schmeiße ich auch alleine. auto fahren geht auch wieder. ich hatte super hilfe von der ganzen familie und die therapien schlagen weiterhin an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt