BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
13.05.2012 12:02
Zitat von Anna16:
Echt das ist ja cool, ich mag ja sowieso so Krimi Sachen...
Nee der Vater hat Schluss gemacht bevor wir wussten das ich schwanger bin...
Bin seit fast 1Jahr jetzt mit meinem Traummann zusammen..
ja also krimi-dinner gibt es deutschlandweit

mhh und wie besteht sonst kontakt zu dem vater? eher gut oder nicht soo
13.05.2012 12:05
Zitat von piasoraya:
Ich heiße Katja komme aus Wiesbaden.
Wir versuchen jetzt schon über 2 Jahre schwanger zu werden, sind seit anfang des Jahres im kinderwunschzentrum, weil die Ursache unklar ist.
Ich hatte jetzt drei IUI und jetzt heißt es Bauchspieglung.
oiii 2 jahre schon?da kann ich dich aber verstehen......irgendwann ist man bestimmt nervlich am ende

meine FÄ fängt bei mir nun auch an mit einem hormonstatus und dann wird sich mein freund testen lassen...joaa und dann müsste ich auch zu na bauchspieglung wegen den eileitern

13.05.2012 12:10
Ich wohne seit November'11 in Oldenburg in Niedersachsen und du?
Mein Sohn Lebt nicht bei mir
Mit dem Vater rede ich nur Hallo und Tschüss
Mein Sohn Lebt nicht bei mir

13.05.2012 12:27
Zitat von Anna16:
Ich wohne seit November'11 in Oldenburg in Niedersachsen und du?
Mein Sohn Lebt nicht bei mir![]()
ohh warum lebt dein sohn nicht bei dir`??
ich komme aus NRW
13.05.2012 12:36
Ich hab vorher auch in Nrw gewohnt
Mein Sohn wurde mir leider weg genommen als er 6 Monate alt war.

13.05.2012 12:41
Zitat von Anna16:
Ich hab vorher auch in Nrw gewohnt![]()
aber warum wurde er einfach weggenommen?? ich mein da muss es ja nen grund für geben

13.05.2012 12:47
Nee dafür muss es leider nicht immer gründe für geben...
Die vom Jugendamt hatte schon immer was gegen unsere Familie und als ich dann mit 16 schwanger war hat sie ihre Chance genutzt und mich in ein mutterkindhaus gesteckt...
Und ich bin dann nach Detmold ins Mutterkindhaus gekommen, das ist sogar bekannt dafür das dort den Müttern die Kinder weggenommen werden!!
Ja und nach 6 Monaten 2Tage nach meinem 17.Geburtstag wurde er mir weggenommen...
Da sind dann aber auch sachen seitens des Jugendamtes falsch gemacht worden die so nicht hätten sein dürfen, was ich aber erst letztes Jahr erfahren habe
Die vom Jugendamt hatte schon immer was gegen unsere Familie und als ich dann mit 16 schwanger war hat sie ihre Chance genutzt und mich in ein mutterkindhaus gesteckt...
Und ich bin dann nach Detmold ins Mutterkindhaus gekommen, das ist sogar bekannt dafür das dort den Müttern die Kinder weggenommen werden!!
Ja und nach 6 Monaten 2Tage nach meinem 17.Geburtstag wurde er mir weggenommen...
Da sind dann aber auch sachen seitens des Jugendamtes falsch gemacht worden die so nicht hätten sein dürfen, was ich aber erst letztes Jahr erfahren habe

13.05.2012 12:48
Hey mir gehts Heute ganz gut und Euch ?
Ich denke ich hab bald meinen ES
Aber mein Freund seh ich erst Dienstag wieder
Mein Zyklus wird aber diesen Monat wenigstens nicht so lang.
Hat dir das Krimi - Dinner gefallen ? hast du den Täter überführt.
Ich denke ich hab bald meinen ES

Aber mein Freund seh ich erst Dienstag wieder

Mein Zyklus wird aber diesen Monat wenigstens nicht so lang.
Hat dir das Krimi - Dinner gefallen ? hast du den Täter überführt.
13.05.2012 12:48
Ich schließe mich hier mal auch mit an..
bin 24, seit 4jahren mit meinem partner zusammen... wir bauen grad ein häusle und möchten die geplanten 2kinderzimmer auch schnellst möglich mit einem gleich füllen=) wir sind jetzt erst im 1. üz mal schauen wieviele wir brauchen....
nehme auch ovutest,aber merkwürdigerweise zeigen die immer negativ an..naja was solls.beim ersten üz klappt das ja eh nicht....üben macht ja auch spaß!
schönen sonntag euch noch
bin 24, seit 4jahren mit meinem partner zusammen... wir bauen grad ein häusle und möchten die geplanten 2kinderzimmer auch schnellst möglich mit einem gleich füllen=) wir sind jetzt erst im 1. üz mal schauen wieviele wir brauchen....
nehme auch ovutest,aber merkwürdigerweise zeigen die immer negativ an..naja was solls.beim ersten üz klappt das ja eh nicht....üben macht ja auch spaß!
schönen sonntag euch noch
13.05.2012 12:50
@ anna
das ist sehr schade mit deinem krümel=/ hast du denn die möglichkeit ihn wiederzubekomme? bist doch jetzt auch erwachsen!darfst du ihn wengistens regelmäßig sehen?
das ist sehr schade mit deinem krümel=/ hast du denn die möglichkeit ihn wiederzubekomme? bist doch jetzt auch erwachsen!darfst du ihn wengistens regelmäßig sehen?
13.05.2012 12:56
Leider ist das nicht so das man gleich das Kind zurück bekommt wenn man Volljährig ist...Wenn er alt genug ist zum selber entscheiden dann kann es sein das er sich für mich entscheidet..
Ich darf ihn regelmäßig sehen(vom Jugendamt aus aber nicht) aber seitdem ich in Oldenburg wohne hab ich ihn nicht mehr gesehen, da wir noch kein Auto haben und man mit dem Zug zu lange fährt..
Ich darf ihn regelmäßig sehen(vom Jugendamt aus aber nicht) aber seitdem ich in Oldenburg wohne hab ich ihn nicht mehr gesehen, da wir noch kein Auto haben und man mit dem Zug zu lange fährt..
13.05.2012 13:18
Das muss eine sehr schwierige und belastende Situation für dich sein.
Kannst du nicht irgendwas machen z.B. einen Anwalt einschalten .
Da muss doch irgendwas zu machen sein
Kannst du nicht irgendwas machen z.B. einen Anwalt einschalten .
Da muss doch irgendwas zu machen sein
13.05.2012 13:27
Ja total ich kann seitdem mein Leben nicht mehr richtig Leben
Ich war beim Anwalt und trotz das ich da noch das Aufenthaltsbestimmungs und das sorgerecht hatte und gesagt habe ich würde nochmal in ein Mutterkindhaus gehen, hat er gesagt ich werde wahrscheinlich keine Chance haben...
Er Lebt schon zu lange bei seiner Oma und er ist es nicht gewohnt bei mir zu Leben...

Ich war beim Anwalt und trotz das ich da noch das Aufenthaltsbestimmungs und das sorgerecht hatte und gesagt habe ich würde nochmal in ein Mutterkindhaus gehen, hat er gesagt ich werde wahrscheinlich keine Chance haben...
Er Lebt schon zu lange bei seiner Oma und er ist es nicht gewohnt bei mir zu Leben...
13.05.2012 13:53
...hallo ihr lieben,
ich bin ein absoluter frischling hier und auch was den kinderwunsch betrifft, ich bin 25 jahre alt und mit meinem freund im 4. üz.
meine devise ist es erstmal alles auf mich zukommen zu lassen, demnach messe ich keine temperatur oder sonstiges - ich nehme nur vorbereitend folio forte.
hoffe sehr es geht euch allen gut und das das üben spaß macht
ich bin ein absoluter frischling hier und auch was den kinderwunsch betrifft, ich bin 25 jahre alt und mit meinem freund im 4. üz.

meine devise ist es erstmal alles auf mich zukommen zu lassen, demnach messe ich keine temperatur oder sonstiges - ich nehme nur vorbereitend folio forte.
hoffe sehr es geht euch allen gut und das das üben spaß macht

13.05.2012 14:02
Zitat von Anna16:
Ja total ich kann seitdem mein Leben nicht mehr richtig Leben![]()
Das ist ja alles sehr verzwickt. Es tut mir wirklich Leid das du es so schwer hast.
@ Koschi

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt