Baby 2013: Wir locken den Storch
02.07.2012 17:01
Mal ne blöde Frage, aber wie ist denn euer Zerfixschleim vor Mens oder bei den Positivtesterinnen vor NMT?
02.07.2012 17:59
Hallo,
Ich möchte euch mal ein bisschen Mut zu sprechen. Nach langen 1 Jahr und 8 Monaten durfte ich heute das erste Mal ein Ultraschallbild von unserem Baby in den Händen halten
Aber ich weiß genau wie es euch geht. Mein FA meinte zum Schluss ja zu mir dass ich nicht so leicht schwanger werden würde, ich war kurz davor zu wechseln. Naja aufjedenfall bekam ich ja dann Metformin und Ovaria Comp und diese Mittel halfen mir zu unserem Wunder. Wobei ich sage, dass es das Ovaria Comp war, welches bei mir bestens Anschlug. Nebenbei trank ich ja noch den Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Ich wünsche es euch allen von Herzen und glaubt mir, dann wenn ihr nicht mehr damit rechnet, dann passiert das größte Glück.
Ich hätte auch niemals gedacht, dass es im ersten Monat gleich einschlägt.
Ich möchte euch mal ein bisschen Mut zu sprechen. Nach langen 1 Jahr und 8 Monaten durfte ich heute das erste Mal ein Ultraschallbild von unserem Baby in den Händen halten

Ich wünsche es euch allen von Herzen und glaubt mir, dann wenn ihr nicht mehr damit rechnet, dann passiert das größte Glück.

02.07.2012 18:17
Hallo ihr Lieben !!!
@schwubbs. mir gehts auch
so, hab diesen zyklus auch abgeschossen
hoffe das die mens nicht mehr so lange auf sich warten läst !!!!!!!!
@pusti. danke für deinen zuspruch
kann ich gut gebrauchen
mein alter schwirrt mir immer im kopf
muß das echt mal ablegen andere werden mit 53 noch ss
@ an alle. wünsche uns einen schönen positiven test !!!!
@schwubbs. mir gehts auch

hoffe das die mens nicht mehr so lange auf sich warten läst !!!!!!!!

@pusti. danke für deinen zuspruch

mein alter schwirrt mir immer im kopf

@ an alle. wünsche uns einen schönen positiven test !!!!

02.07.2012 18:32
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Ich möchte euch mal ein bisschen Mut zu sprechen. Nach langen 1 Jahr und 8 Monaten durfte ich heute das erste Mal ein Ultraschallbild von unserem Baby in den Händen haltenAber ich weiß genau wie es euch geht. Mein FA meinte zum Schluss ja zu mir dass ich nicht so leicht schwanger werden würde, ich war kurz davor zu wechseln. Naja aufjedenfall bekam ich ja dann Metformin und Ovaria Comp und diese Mittel halfen mir zu unserem Wunder. Wobei ich sage, dass es das Ovaria Comp war, welches bei mir bestens Anschlug. Nebenbei trank ich ja noch den Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Ich wünsche es euch allen von Herzen und glaubt mir, dann wenn ihr nicht mehr damit rechnet, dann passiert das größte Glück.![]()
Danke Pusti

Das Ovaria Comp, bekommt man das nur auf Rezept oder kann man sich das auch so kaufen? Was ist das genau?
Die Tees trink ich ja auch mittlerweile, aber bin etwas schludrig in der Regelmäßigkeit

@Gisa: Ich denk auch das man nicht immer alles aufs Alter schieben kann, wie du sagst, es werden auch welche Ü50 schwanger

02.07.2012 18:35
Zitat von Silly88:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Ich möchte euch mal ein bisschen Mut zu sprechen. Nach langen 1 Jahr und 8 Monaten durfte ich heute das erste Mal ein Ultraschallbild von unserem Baby in den Händen haltenAber ich weiß genau wie es euch geht. Mein FA meinte zum Schluss ja zu mir dass ich nicht so leicht schwanger werden würde, ich war kurz davor zu wechseln. Naja aufjedenfall bekam ich ja dann Metformin und Ovaria Comp und diese Mittel halfen mir zu unserem Wunder. Wobei ich sage, dass es das Ovaria Comp war, welches bei mir bestens Anschlug. Nebenbei trank ich ja noch den Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Ich wünsche es euch allen von Herzen und glaubt mir, dann wenn ihr nicht mehr damit rechnet, dann passiert das größte Glück.![]()
Danke PustiSowas können wir brauchen.
Das Ovaria Comp, bekommt man das nur auf Rezept oder kann man sich das auch so kaufen? Was ist das genau?
Die Tees trink ich ja auch mittlerweile, aber bin etwas schludrig in der Regelmäßigkeit![]()
@Gisa: Ich denk auch das man nicht immer alles aufs Alter schieben kann, wie du sagst, es werden auch welche Ü50 schwanger![]()

ich wünschte ich wär so alt wie du

02.07.2012 18:39
Zitat von mami1304:
Mal ne blöde Frage, aber wie ist denn euer Zerfixschleim vor Mens oder bei den Positivtesterinnen vor NMT?
*schieb*
02.07.2012 18:47
Zitat von mami1304:
Zitat von mami1304:
*schieb*

na was sagst du ??? konnte ich dir helfen?
02.07.2012 18:54
Zitat von gisa:
Zitat von mami1304:
Zitat von mami1304:
*schieb*
allso ich hab keine ahnung
weiß nicht mehr wie das war(mit dem schleim ) als ich meine große bekommen habe
jetzt hab ich ja schon wieder negativ getestet,da ist der weiß
und spinnbar
![]()
na was sagst du ??? konnte ich dir helfen?
Ist bei mir ähnlich

02.07.2012 20:27
Zitat von mami1304:
aqlso der schleim war bei mir Milchig (schwanger vor NMT)
02.07.2012 20:30
Zitat von gisa:
Hallo ihr Lieben !!!
@schwubbs. mir gehts auchso, hab diesen zyklus auch abgeschossen
![]()
hoffe das die mens nicht mehr so lange auf sich warten läst !!!!!!!!![]()
@pusti. danke für deinen zuspruchkann ich gut gebrauchen
![]()
mein alter schwirrt mir immer im kopfmuß das echt mal ablegen andere werden mit 53 noch ss
@ an alle. wünsche uns einen schönen positiven test !!!!![]()
Hab grad mit meiner FA Tel. Sie mein, je älter man wird, desto häufiger hat man Zyklen, wo die Eier nicht hüpfen... Na toll

Naja, jedenfalls muss ich jetzt noch mehr L-Thyroxin nehmen 100mg) und soll diesmal kein Clomi nehmen... War ja auch schon mein Gedanke mal etwas Pause zu machen mit den Hormonen vor der KiWuPraxis...
Meine Olle trudelt ganz bald ein... Hab schon gaaaanz leicht bräunlichen ZS...
02.07.2012 20:37
Zitat von gisa:
Zitat von Silly88:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Danke PustiSowas können wir brauchen.
Die Tees trink ich ja auch mittlerweile, aber bin etwas schludrig in der Regelmäßigkeit![]()
@Gisa: Ich denk auch das man nicht immer alles aufs Alter schieben kann, wie du sagst, es werden auch welche Ü50 schwanger![]()
![]()
ja wir alten müssen zusammen halten
![]()
ich wünschte ich wär so alt wie dugglg
Ach Gisa

Aber mittlerweile fühl ich mich auch schon "alt", überall zwickts und zwackts

Hm... mit dem ZS kenn ich mich auch nicht so aus

02.07.2012 22:32
Zitat von SarahLeni:
Juhu wie vielen angehenden Märzis darf ich schon Gratulieren?!
Hallo

Bis jetzt sind es zwei.

Aber wir hoffen das würd noch alle dazukommen. Spätestens als Aprilis

03.07.2012 07:53
Ich warte immer noch auf die Mens
Will die endlich hinter mich bringen um endlich einen neuen Versuch zu starten...Hoffe, der April bringt mehr Glück...Mein Großer ist ja auch ein Aprili

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt