Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
07.06.2012 13:53
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

nähen würd mich auch mal reizen aber ich hab eben auch keine maschine und von hand nähen ?? nene da häkel ich lieber sachen
möchte mich mal an nem tierchen versuchen

Ich muss immer meine Hosen umnähen Das ist aber nicht schön
Probiere doch mal kleine Vögel. Die sind ganz schnell gemacht und man kann dann auch noch kleiner Perlen auf die Flügel nähen.

zum hosen ändern hab ich ne liebe schwiegermami
hm mit vögel wüsst ich nix anzufangen ... werd jetzt gleich mal nen korb häkeln aus filzwolle ... und dann versuch ich mich evtl an ner sonne die ich als spieluhr benütze ...

Hui, das klingt toll. Ich benutze die Vögel als kleine Anhänger zum Verschenken und so.
Magst mal Foto´s zeigen???

wollt ich auch grad fragen
07.06.2012 13:56
Moa, Mädels.... seid ihr fies!!!!
Ich mach doch grad ne Diät... Toll, jetzt hab ich Hunger
Soll ich Euch mal ärgern?
Ich habe seit April letzten Jahres eine Nähmaschine (hab mir die Carina Prof. geholt für ca. 250€... Die neuere Carina Premium gibt's jetzt sogar schon für 220€ bei Amazon und Co. )
Hier mal mein Blog *stolzbin*
www.heckolein.de
Toll, erste Clomi genommen, schon krieg ich wieder drücken in den Eierstöcken und Rückenaua
Naja, wenns hilft
07.06.2012 13:58
Zitat von schwubbs:

Ich habe seit April letzten Jahres eine Nähmaschine (hab mir die Carina Prof. geholt für ca. 250€... Die neuere Carina Premium gibt's jetzt sogar schon für 220€ bei Amazon und Co. )
www.heckolein.de
Toll, erste Clomi genommen, schon krieg ich wieder drücken in den Eierstöcken und Rückenaua
Naja, wenns hilft

willkommen im club
machen momentan auch diät aber ein tag in der woche wird gesündigt
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 13:58
Zitat von schwubbs:

www.heckolein.de
Naja, wenns hilft
Ich drück die Daumen, das es hilft Tolle Sachen Wenn ich das nur könnte
07.06.2012 14:03
Alo nähen ist wirklich total leicht! Vor allem so die Anfänger-Sachn wie Patchwork-Kissen, Spucktuch, Täschchen und so...
Wir haben hier doch nen tollen Fred im Forum und gaaaaaaaaanz viele kostenlose Anleitungen (also so richtig Step by Step)
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=2131#comment-10368354 (der Nähfred)
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-na-0?page=1#ganz-unten (der Anfänger-Fragen-Fred)
und http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=31#ganz-unten (die Linksammlung)
07.06.2012 14:03
WOW schwubbs hab grad deinen blog durchgestöbert sind ja wahnsinnig schöne sachen ....
07.06.2012 14:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von schwubbs:

www.heckolein.de
Naja, wenns hilft

willkommen im club
machen momentan auch diät aber ein tag in der woche wird gesündigt

Ich mach das LliD... Wird von Apotheken unterstützt... Also nix mit Drinks oder so, sondern Ernährungscoaching...
Hab jetzt schon 2 Kg weg... Mal sehen, ob es weiter so gut läuft
07.06.2012 14:05
Zitat von Masabuana:

WOW schwubbs hab grad deinen blog durchgestöbert sind ja wahnsinnig schöne sachen ....

Hihi Dankeeeeeeeeeee
Macht mir auch voll Spass! Auch wenn es nur ein Hobby ist
07.06.2012 14:06

So, hier ist ein Bild. Ist aber auch wirklich nix besonderes.
07.06.2012 14:07
wir machen freestyle lowcarb machen das jetzt seit januar ich hab 10 kilo weg schatz fast 20
*
ja handarbeiten ist ein hobby aber wenn man sooo tolle sachen macht wie du kann man echt stolz drauf sein
07.06.2012 14:07
Zitat von Lina85:

So, hier ist ein Bild. Ist aber auch wirklich nix besonderes.

Hihi SÜSSSSS!!!!
Da kannst Du ja mal nen Mobile draus machen
07.06.2012 14:09
Zitat von Masabuana:

wir machen freestyle lowcarb machen das jetzt seit januar ich hab 10 kilo weg schatz fast 20
*
ja handarbeiten ist ein hobby aber wenn man sooo tolle sachen macht wie du kann man echt stolz drauf sein

WOOOOOOOW KLASSE!!
Ich möchte gern 15kg runter. Dann bin ich wieder bei meinem Traumgewicht, was ich schonmal hatte...
JAWOLLL ICH SCHAFFE DAS
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:10
Zitat von Masabuana:

*
Wie funktioniert denn das???
07.06.2012 14:11
Zitat von schwubbs:

Zitat von Masabuana:

Hihi Dankeeeeeeeeeee
Macht mir auch voll Spass! Auch wenn es nur ein Hobby ist

echt coole Sachen! besonders der Rasselwürfel hat es mir angetan
sunshinelady
179 Beiträge
07.06.2012 14:12
Mädels bei singer gibt es aktuell ne einfache nahmaschiene für 99 Euro im angebit. Die hab ich mir vor 3 Wochen angeschafft und finde sie super

stricken kann ich, das deprimiert mich aber weil das so lange dauert eh man Erfolge sieht. Da ist nahen perfekt

Das war mein gestriiges Werk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt