Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
08.06.2012 20:09
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, wo wie es ausschaut dürfte ich in den nächsten Zwei Tagen meinen ES haben Mein Mumu ist schon offen, der ZS schon spinnbar und der Ovu zeigt auch schon fast positiv an Drückt mir die Daumen

Yeaaaaahhhhhhhhhh
Und viel Spass beim
sunshinelady
179 Beiträge
08.06.2012 20:11
Zitat von schwubbs:

Ist eigentl. schon jemand um den ES rum? Müsste ja eigentlich, oder?

Also ich für meinen Teil war Dienstag/Mittwoch mit dem ES dran. Kann auch schon Montag gewesen sein, da ich diesen Zyklus noch nicht messe weis ich es nicht 100 Prozentig...

Und euch die Ihr bald dran seid Drücke ich alle daumen die ich hab
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.06.2012 20:14
Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Mädels, wo wie es ausschaut dürfte ich in den nächsten Zwei Tagen meinen ES haben Mein Mumu ist schon offen, der ZS schon spinnbar und der Ovu zeigt auch schon fast positiv an Drückt mir die Daumen

Yeaaaaahhhhhhhhhh
Und viel Spass beim

Dankeschön
08.06.2012 20:15
Zitat von sunshinelady:

Zitat von schwubbs:

Ist eigentl. schon jemand um den ES rum? Müsste ja eigentlich, oder?

Also ich für meinen Teil war Dienstag/Mittwoch mit dem ES dran. Kann auch schon Montag gewesen sein, da ich diesen Zyklus noch nicht messe weis ich es nicht 100 Prozentig...

Und euch die Ihr bald dran seid Drücke ich alle daumen die ich hab

Hui, ich Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es schnaggelt
gisa
769 Beiträge
08.06.2012 20:20
Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben
.
Ich hoffe es geht euch gut....
.
Katrin, schön dass das Clomi bei dir schon wirkt.... Da bin ich ja mal gespannt was der FA bei dir zu sagen hat, wann du Folli TV hast
.
Mädels wir haben unsere Küche gefunden nach 6std. Küchen schauen und 3 Möbelhäusern, sind wir 10000€ leichter und eine Küche schwerer
......
Darf ich euch vorstellen meine Küche

Allerdings wird sie noch ein wenig abgeändert.... Der Backofen kommt hoch, dann noch ne Mikrowelle und es wird ein wenig verändert in der Form, wenn sie dann bei uns in der Küche steht bekommt ihr das Ergebnis mitgeteilt

Woooow, tolle Küche!!!! Aber für den Kurs ja auch kein Wunder
Ach meeeeensch, so ein Mist! Hab heut meine FA wieder nicht erreicht (Brückentag) und am Dienstag müsste ich schon zum Foli-TV... Na, ob das klappt? Mittwoch wäre auch ok, danach wird es eng... Boa, das nervt mich grad *grummel*...
Schönes Wochenende Ich muss arbeiten... Wer noch?

@pusteblume super kuche !!!! bin schon gespannt wie sie aufgestellt bei euch aussieht
@schubbs oh ich muß doch auch noch mal dienstag zur foli-tv. aber sehr spät 18.40 warum meinst du das das nicht klappen könnte ???
08.06.2012 20:23
Zitat von gisa:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben
.
.
Katrin, schön dass das Clomi bei dir schon wirkt.... Da bin ich ja mal gespannt was der FA bei dir zu sagen hat, wann du Folli TV hast
.
Mädels wir haben unsere Küche gefunden nach 6std. Küchen schauen und 3 Möbelhäusern, sind wir 10000€ leichter und eine Küche schwerer
......

Allerdings wird sie noch ein wenig abgeändert.... Der Backofen kommt hoch, dann noch ne Mikrowelle und es wird ein wenig verändert in der Form, wenn sie dann bei uns in der Küche steht bekommt ihr das Ergebnis mitgeteilt

Ach meeeeensch, so ein Mist! Hab heut meine FA wieder nicht erreicht (Brückentag) und am Dienstag müsste ich schon zum Foli-TV... Na, ob das klappt? Mittwoch wäre auch ok, danach wird es eng... Boa, das nervt mich grad *grummel*...

@pusteblume super kuche !!!! bin schon gespannt wie sie aufgestellt bei euch aussieht
@schubbs oh ich muß doch auch noch mal dienstag zur foli-tv. aber sehr spät 18.40 warum meinst du das das nicht klappen könnte ???

Hab noch keinen Termin und da ist es immer gerammelt voll
Naja, ich hoffe, ich bekomme da am Montag wen an die Strippe und kann rumdrängeln
Katrin2812
8558 Beiträge
09.06.2012 08:04
Guten Morgen

Pusti, tolle Küche... So eine hätte ich auch gern...

Alle die um den ES sind, drücke ich die Daumen...
09.06.2012 09:31
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen

Pusti, tolle Küche... So eine hätte ich auch gern...

Alle die um den ES sind, drücke ich die Daumen...

guten morgen
schließ mich katrin an eine klasse küche habt ihr ausgesucht puste
und die daumen drück ich natürlich auch allen
wie gehts euch so ??
heut ist ja wieder mist wetter
Katrin2812
8558 Beiträge
09.06.2012 14:44
Wir waren gerad beim Fotoshooting, hat voll Spaß gemacht...
gisa
769 Beiträge
09.06.2012 15:27
Zitat von Katrin2812:

Wir waren gerad beim Fotoshooting, hat voll Spaß gemacht...

wow !!! will ich auch mal machen
gisa
769 Beiträge
09.06.2012 15:33
hallo meine Lieben!!
bin heute etwas mutlos hab angst das ich wieder die einzige hier bin die nicht schwanger geworden ist
vielleicht werde ich garnicht mehr schwanger hilfe !!!!
09.06.2012 16:20
Zitat von gisa:

hallo meine Lieben!!
bin heute etwas mutlos hab angst das ich wieder die einzige hier bin die nicht schwanger geworden ist

1. bei mir hat es doch auch nicht geklappt
2. Immer Optimistisch sein, selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, dann eben im nächsten zyklus Aber wir schaffen das
sunshinelady
179 Beiträge
09.06.2012 16:36
Zitat von gisa:

hallo meine Lieben!!

Genau immer optimistisch sein und ein wenig von den bösen gedanken ablenken. Ich weis ds ist super schwer, aber es tut einem als Frau ja auch nicht gut wenn man sich so versteift.

Immer Positiv denken! Du bist bestimmt schwanger und wenn nicht wird die nächste chance genuttzt!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
09.06.2012 17:17
hi, ich möchte mich gerne bei euch anschließen... leider karm heute nach 37zy.-tage zu besuch. dann muss ich wohl noch etwas weiter mit hibbeln...
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
09.06.2012 17:21
Zitat von schwubbs:

Zitat von gisa:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben
.
.
.
......

Hab noch keinen Termin und da ist es immer gerammelt voll
Naja, ich hoffe, ich bekomme da am Montag wen an die Strippe und kann rumdrängeln

hi, da habt ihr euch eine sehr sehr schöne Küche gekauft. viel spass beim kochen und backen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt