Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
22.06.2012 12:45
Zitat von Silly88:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Trinke seit kurzem noch Tee... Nehme ja aber Vlomi und Utro... Ist eventl. doppelt gemoppelt. Egal
Wisst ihr, was sein kann, ich hab in den letzten 2Wochen sehr schnell abgenommen (4kg) vielleicht hat mein körper da die Notbremse gezogen, weil er dachte ist ne Notsituation...

Mh, das kann schon mit dem Abnehmen zusammenhängen, bist du denn Schlank? Also ich hab jetzt auch 10 Kilo abgenommen, aber ich bin Übergewichtig, daher war es vielleicht gut bei mir...
Ok, also ich hab ja Ovaria Comp genommen, und Himbeer und Frauenmanteltee getrunken und Metformin musste ich noch nehmen.

10 kg ???
OOOOh wär ich froh wenn ichs endlich schaffen würde
Will auch unbedingt noch n bisschen loswerden bevor ich (irgendwann) mal schanger werd. Da nimmt man ja eh noch zu. Und noch mehr möchte ich nicht; ist zwar nur hier und da zu viel aber aber

Laut BMI bin ich auch übergewichtig... Aber bei mir verteilt es sich zum Glück gut
Aber mein Dchwabbel am Bauch netvt halt extrem...
Silly88
1678 Beiträge
22.06.2012 12:47
Zitat von schwubbs:

Zitat von Silly88:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Trinke seit kurzem noch Tee... Nehme ja aber Vlomi und Utro... Ist eventl. doppelt gemoppelt. Egal
Wisst ihr, was sein kann, ich hab in den letzten 2Wochen sehr schnell abgenommen (4kg) vielleicht hat mein körper da die Notbremse gezogen, weil er dachte ist ne Notsituation...

Mh, das kann schon mit dem Abnehmen zusammenhängen, bist du denn Schlank? Also ich hab jetzt auch 10 Kilo abgenommen, aber ich bin Übergewichtig, daher war es vielleicht gut bei mir...
Ok, also ich hab ja Ovaria Comp genommen, und Himbeer und Frauenmanteltee getrunken und Metformin musste ich noch nehmen.

10 kg ???
OOOOh wär ich froh wenn ichs endlich schaffen würde
Will auch unbedingt noch n bisschen loswerden bevor ich (irgendwann) mal schanger werd. Da nimmt man ja eh noch zu. Und noch mehr möchte ich nicht; ist zwar nur hier und da zu viel aber aber

Laut BMI bin ich auch übergewichtig... Aber bei mir verteilt es sich zum Glück gut
Aber mein Dchwabbel am Bauch netvt halt extrem...

JA genau dieser blöde BMI
Aber ich find mich jetzt nicht sooo dick
Bei mir hat sichs relativ oben und am Bauch verteilt.
Aber des am Bauch muss schon noch weg, sonst sieht man ja nie wenn ich schwanger bin
sunshine011210
4877 Beiträge
22.06.2012 14:32
@ Pusti
Da kann ich ja schon mal leise meine Glückwunsch aussprechen
Die Test's sehen super aus
Dann bist du also die 1. hier, die es geschafft hat.
*
@ me
Mein neuer NMT (Mens ist heut wie erwartet eingetrudelt) ist der 19.07. ... falls du Pusti es eintragen willst? Oder soll ich mich eintragen?
*
@ all
Daumen sind gedrückt für euch alle ... das bald die nächsten positiven SST's folgen
*
@ schwubbs
Wie schnell hast du denn abgenommen? Was machst du für eine Diät?
Ich bin auch grad am Abnehmen ... aber ganz gemächlich ... mache FDH, gönne mir aber auch mal was. Hab genug Stress gehabt in der letzten Zeit ... da muss ich meinen Körper nicht noch mit 'ner Diät stressen
Ach ja ... mein BMI sagt deutlich "überfett"
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.06.2012 14:46
Mädels, wir werden hier alle noch schwanger
.
Soll ich den Thread umbenennen? Weil hier ja manche schon ein Aprilbaby bekommen würden oder was meint ihr?
.
Also bei mir tut sich richtig was im Unterleib, das merke ich richtig. Hoffentlich wird alles gut diesmal. Achja aber mir ist immernoch so Elend und ich bin echt am Überlegen ob ich mal zum Hausarzt geh, aber dann denke ich mir vielleicht kommts ja wirklich von der SS
sunshine011210
4877 Beiträge
22.06.2012 14:49
Zitat von Pusteblume13:

.
Soll ich den Thread umbenennen? Weil hier ja manche schon ein Aprilbaby bekommen würden oder was meint ihr?
.
Also bei mir tut sich richtig was im Unterleib, das merke ich richtig. Hoffentlich wird alles gut diesmal. Achja aber mir ist immernoch so Elend und ich bin echt am Überlegen ob ich mal zum Hausarzt geh, aber dann denke ich mir vielleicht kommts ja wirklich von der SS

Ich würd gleich zum FA gehen ... der weiß dann genau, was für Mittelchen du nehmen kannst!
Gute Besserung!
Und ja ... es kann alles auch von der SS kommen
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.06.2012 14:54
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Pusteblume13:

.
.

Ich würd gleich zum FA gehen ... der weiß dann genau, was für Mittelchen du nehmen kannst!
Gute Besserung!

Ne jetzt mag ich noch nicht zum FA gehen. Werd dann mal am Montag mich bei ihm melden.
sunshine011210
4877 Beiträge
22.06.2012 14:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

.
.

Gute Besserung!

Ne jetzt mag ich noch nicht zum FA gehen. Werd dann mal am Montag mich bei ihm melden.

Naja ... Montag ist ja auch nicht mehr sooo lang hin
Meinte ja auch nicht, dass du dich schon untersuchen lassen solltest ... sondern einfach wegen der Beschwerden ... aber du machst das schon
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.06.2012 15:17

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

.
.

Gute Besserung!

Naja ... Montag ist ja auch nicht mehr sooo lang hin
Meinte ja auch nicht, dass du dich schon untersuchen lassen solltest ... sondern einfach wegen der Beschwerden ... aber du machst das schon

Achso, ja da muss ich wenn ich heute noch einen FA sprechen möchte ins KH. Da bei uns die Ärzte schon geschlossen haben und beim Ärztenotdienst nur der normale Hausarzt ist.
22.06.2012 15:45

@ Pusti
Da kann ich ja schon mal leise meine Glückwunsch aussprechen
Die Test's sehen super aus
Dann bist du also die 1. hier, die es geschafft hat.
*
@ me
Mein neuer NMT (Mens ist heut wie erwartet eingetrudelt) ist der 19.07. ... falls du Pusti es eintragen willst? Oder soll ich mich eintragen?
*
@ all
Daumen sind gedrückt für euch alle ... das bald die nächsten positiven SST's folgen
*
@ schwubbs
Wie schnell hast du denn abgenommen? Was machst du für eine Diät?
Ich bin auch grad am Abnehmen ... aber ganz gemächlich ... mache FDH, gönne mir aber auch mal was. Hab genug Stress gehabt in der letzten Zeit ... da muss ich meinen Körper nicht noch mit 'ner Diät stressen
Ach ja ... mein BMI sagt deutlich "überfett"

Ich mach LliD Leichter leben in Deutschland. Ist ne Ernährungsumstrllung aber mit ner Starterwoche... In der WO he hab ich ohne Hungern 4 kg abgenommen. Mir ging es blendend dabei, aber ich fürchte dad war zu viel für meine Eier
ach Mist mit der doofen Mens
Katrin2812
8558 Beiträge
22.06.2012 15:51
Hallo ihr Lieben...

Wollte euch gestern eigentlich schon schreiben, das ich wieder zum Fa wegen Blutzaofen war... Mein ES muss zwischen dem 18. und 20.ten gewesen sein... Also heißt es nun Daumen drücken

Pusti, hab ich richtig gesehen???? Cool.... Gratuliere dir erst wenn dein NMT ist...

Und wie geht es euch allen??? Was habe ich sonst noch verpasst??? Mein Lappi ist gestern abgestürzt...
Silly88
1678 Beiträge
22.06.2012 17:05
Ah schön wenn hier lauter BMI-Fälle sind

Pusti willst du am WE nochmal testen?

Kimal
2526 Beiträge
22.06.2012 18:24
ich hoffe grad das es nicht geklappt hat denn der mini hat vielleicht windpocken und ich wüsste garnicht ob das gefAwhelich ist
22.06.2012 18:33
Zitat von Lumia:

guten morgen ....wie gehts euch so?
heute scheint die sonne und ich habe gute laune =)

Oh, du hast ja einen Ticker heißt das du hast heute noch mal getestet und es war positiv???
gisa
769 Beiträge
22.06.2012 20:43
hallo meine lieben !!!!
an alle die verzweifelt sind und denken das Leben ist ungerecht zu ihnen!!! hab Heute von einer Bekannten gehört : sie ( 35j.) hatte Gebärmutterkrebs , man mußte ihr die Gebärmutter und ihre Eierstöcke entfernen !!!!! sie wird nie ein Kind gebären können !!!!
Denk immer daran wenn ihr verzweifelt : wie haben Hoffnung !!!!
sie hat nichts mehr !!!!! ich war so geschockt!
gglg wir geben nicht auf
gisa
769 Beiträge
22.06.2012 20:54
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Ach Pusti, ich freu mich so für Euch
Ich kann garnicht Glauben, dass ich sowas auch mal in den Händen halten könnte
Nach 1,5 Jahren ohne Erfolg wird alles SEEEEEHR unrealistisch....
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch allen?
.
.
Schaut mal

Aber weisst du da bin ich ja die Richtige um dir Hoffnung zu machen... Wir haben jetzt 1 Jahr und 8 Monate versucht schwanger zu werden. Und nun scheint es so, dass unser Traum doch noch real wird und ich hab dieses Mal sogar ein sehr gutes Gefühl dabei

@ pusti wow !!!!! ist das schön du hast es gut !!!!!
@ schwubbs wir werden es schaffen ,wir werden schwanger bestimmt. ich weiß so gut wie du dich fühlst. manchmal überwiegt die hoffnungslosigkeit und man ist unendlich traurig
@ an alle anderen ich würde mich sehr freuen wenn wir so zusammen bleiben (auch wenn wir es kein März Baby wird)und für den nächsten zyklus weiter üben !!!! habt ihr Lust ????? gglg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt