Baby im und nach dem Studium
14.10.2025 19:26
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Henri:
Zitat von Goldi20:
Zitat von Henri:Was hast du eigentlich für Sorgen? Ständig solche uralten Themen zu dem Thema rauszukramen?
...![]()
Such dir n normales Hobby.
Das war eher eine Frage und nichts anderes. Sorry, dass man hier mal Fragen stellt. Kann man das bitte auch friedlich klären? Das wäre sehr freundlich![]()
![]()
Sagt ein Fake, der in seiner Anfangszeit nichts anderes beizutragen hatte als neue Mitglieder des Fakes verdächtigen um von sich selbst abzulenken.
Was möchten sie von mir?
14.10.2025 19:26
Zitat von Henri:
Zitat von Goldi20:
Zitat von Henri:Was hast du eigentlich für Sorgen? Ständig solche uralten Themen zu dem Thema rauszukramen?
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
...
Das ist tatsächlich eine gute Frage, ob die ops beide gleichzeitig gemacht werden oder erst der Hoden hochstand oder dann diephimose oder erst die phimose und dann der hodenhochstand
![]()
Das war eher eine Frage und nichts anderes. Sorry, dass man hier mal Fragen stellt. Kann man das bitte auch friedlich klären? Das wäre sehr freundlich![]()
![]()

Sry aber wers glaubt wird selig.

14.10.2025 19:27
Zitat von Goldi20:
Zitat von Henri:
Zitat von Goldi20:
...![]()
![]()
Genau wie in dem anderen Thread aus 2018?
Sry aber wers glaubt wird selig.![]()
Was möchten denn sie von mir?
14.10.2025 19:29
Zitat von Henri:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Henri:
Zitat von Goldi20:
...
![]()
Sagt ein Fake, der in seiner Anfangszeit nichts anderes beizutragen hatte als neue Mitglieder des Fakes verdächtigen um von sich selbst abzulenken.
Was möchten sie von mir?
Dir klarmachen, dass du offensichtlich nicht ganz dicht bist. ALLE deine Beiträge drehen sich um kindliche Genitalien. Aber das ist natürlich Zufall. Verschwinde und geh in Therapie!
14.10.2025 21:11
Zitat von NobodyMitBaby:genau das
Zitat von Henri:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Henri:
...
Was möchten sie von mir?
Dir klarmachen, dass du offensichtlich nicht ganz dicht bist. ALLE deine Beiträge drehen sich um kindliche Genitalien. Aber das ist natürlich Zufall. Verschwinde und geh in Therapie!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt