Mütter- und Schwangerenforum

Baby nr 2 wann kommst du

Gehe zu Seite:
28.01.2012 20:09
Hey ihr lieben

es ist echt so zum heulen die ganze woche verarscht mein körper mich von rückenschmerzen bis hin zur übelkeit.... und was ist diese doofen tage kommen mal wieder -.- es ist alles so unfair

sonst kommen die blöden tage 1 tag oder 2 später als hätten sie geahnt das am montag unser 3.hochzeitstag ist

ich wünsche euch allen troßdem einen schönen samstag abend
28.01.2012 20:15
Zitat von Little_Mummy1990:

Hey ihr lieben

es ist echt so zum heulen die ganze woche verarscht mein körper mich von rückenschmerzen bis hin zur übelkeit.... und was ist diese doofen tage kommen mal wieder -.- es ist alles so unfair

sonst kommen die blöden tage 1 tag oder 2 später als hätten sie geahnt das am montag unser 3.hochzeitstag ist

ich wünsche euch allen troßdem einen schönen samstag abend



Das war bei mir auch so. Bei jedem kleinem Ziepen hat man gleich gedacht, jetzt könnte es passiert sein...
Erst als ich Folsäure genommen, Ovutests gemacht habe + Billingsmethode, hat es geklappt- nach 4 Monaten...
Aber davor die Monate, wenn es dann doch nicht geklappt hat, hat mich das schon geärgert und kirre gemacht. Mein armer Mann dachte schon, es läge an ihm und wollte sich testen lassen-
ja die liebe Ungeduld!
Im Sommer wollen wir dann an Baby Nr. 4 (dann aber auch das letzte) arbeiten und hoffen, das ich wieder schnell schwanger werde!
Dir viel Glück- das klappt schon!
28.01.2012 20:21
ja die scheiß ungeduld .....
danke dir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 21:01
Wie lange übt ihr schon??
28.01.2012 21:03
seit mai 2011
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 21:14
is schon ne Zeit, aber noch im Rahmen!!!!

Wünsch Dir baldigen Erfolg!!!
28.01.2012 21:18
dankeee
28.01.2012 21:35
oh...das kann ich sooo gut verstehen!!! Bei uns will es auch einfach nicht funktionieren. Hatte leider schon eine fehlgeburt. Das ist alles nicht so einfach...aber ja nun. Wir sollten dankbar sein, das wir schon ein kind haben!!! Viele haben dieses glück nicht! Ich merke mir mal deinen thread, vllt können wir uns ein bisschen austauschen. und...drück mir die daumen, heute oder morgen sollte (oder lieber nicht) meine mens kommen!!
28.01.2012 21:54
ich bin auch sehr dankbar das ich meine maus hab
aber ich weiß wie scheiße es sein kann als einzelkind aufzuwachsen deswegen hoff ich so sehr das sie es nicht wird
wir hibbeln zusammen drück dir soo die daumen das die tage nit kommen
28.01.2012 21:58
Naja ich denke halt, wenn es einmal funktioniert hat, sollte es ja auch ein zweites mal funktionieren! Das wird schon.
28.01.2012 22:37
genau so denk ich auch eben immer positiv schauen obwohl es leichter gesagt ist als getan wir schaffen das
LaMamma1984
57 Beiträge
28.01.2012 23:03
Guten Abend, bin zum ersten mal dabei. wenn ich was dazu sagen darf, ich habe auch eine fast 5-jährige Tochter und mein Mann und ich arbeiten auch schon seit Mai 2011 am 2. Kind. (gilt noch als Übungszyklen bei den Ärzten) Aber ich hab echt keine Geduld mehr. Die Verwandtschaft fragt schon immer. Das setzt uns echt irgendwie unter Druck. Echt zum Kotzen.
28.01.2012 23:50
ich kenn das nur zu gut wir schaffen das wir hibbeln nun alles gemeinsam sind wir stark
Cocolino
598 Beiträge
29.01.2012 09:46
Hallo ihr lieben, ich würde mich auch gerne anschließen. Wir haben einen 4 jährigen Sohn und versuchen auch seit Mai 2011 schwanger zu werden. Hab auch keine geduld mehr. Aktuell wird ein hormoncheck gemacht und ich hoffe es ist alles i Ordnung. Liebe grüsse, coco
Bullit87
669 Beiträge
29.01.2012 10:50
hallöchen ihr lieben...
ich schliesse mich euch auch mal an....
habe einen sohn von knapp 4 jahren und jetzt soll ein geschwisterchen kommen....
mein freund und ich üben seid september 2012.....
hab im august letztes jahr die pille nach knapp drei jahren abgesetzt...und naja.....jetzt bin ich einen tag über der NMT und bin gespannt ob die mens auch weg bleibt...wäre super schön wenn es schon geklappt hätte....

aber naja....abwarten und tee trinken heisst es da so schön....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt