Mütter- und Schwangerenforum

Baby Nr. 2! unser Knirps braucht unterstützung

Gehe zu Seite:
A.LynnsMummy90
45 Beiträge
18.08.2011 18:50
Hallo Ihr Lieben
Hab mich mal heute hier neu angemeldet und wollte mich auch mal kurz vorstellen: Bin 21 jahre alt, verheiratet und unsere mausi ist jetzt 15 monate!Wir kommen aus nrw
so jetzt wollen wir baby nr. 2! sind zwar erst seit einem monat am "üben* aber ich hoffe es klappt schnell
möchte mich gerne mit anderen jungen mamis austauschen

erzählt mal was über euch

bin in moment am warten bis zum test..kann erst am 28 testen....bin schon aufgeregt!!!!

liebe grüße
Happyiffi
43 Beiträge
18.08.2011 18:53
Tachen, ich bin 31 und werde zum ersten mal mami,komme auch aus NRW nähe münster...
Viel Glück beim Üben
Haylie08
652 Beiträge
18.08.2011 18:55
Hallo,
ich bin 26 Jahre, verheiratet und unsere 3 jährige Tochter soll jetzt auch ein Geschwisterchen bekommen. Wir sind zur Zeit im 2. ÜZ.
A.LynnsMummy90
45 Beiträge
18.08.2011 18:57
Zitat von Happyiffi:

Tachen, ich bin 31 und werde zum ersten mal mami,komme auch aus NRW nähe münster...
Viel Glück beim Üben


hi nett dich kennenzulernen

wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat?
bei amy hat sofort geklappt hatte nichtmal meine tage nachdem ich pille abgesetzt habe ^^ sofort schwanger...bis jetzt echt mal gespannt wie lange es diesmal dauert
A.LynnsMummy90
45 Beiträge
18.08.2011 18:59
Zitat von Haylie08:

Hallo,
ich bin 26 Jahre, verheiratet und unsere 3 jährige Tochter soll jetzt auch ein Geschwisterchen bekommen. Wir sind zur Zeit im 2. ÜZ.


hi
bist du auch soooo ungeduldig wie ich oder eher entspannt? obwohl wir erst diesen monat angefangen haben kann ich es soooowas von nicht mehr abwarten zu testen
Haylie08
652 Beiträge
18.08.2011 19:11
Die letzten 2Wochen hatte ich viel Stress, das hat ein bischen abgelenkt. Im 1. ÜZ war ich auch sehr nervös. Jetzt tröste ich mich, dass ich ein gesundes Kind habe mit den ich die letzte Zeit zu dritt voll ausnutzen möchte. Aber ich kann dir versprechen spätestens nächsten Monat sieht es schon wieder ganz anders aus. War ja bei meiner Maus auch sofort schwanger.
Happyiffi
43 Beiträge
18.08.2011 19:14
Hey bei mir hat es 2 Monate gedauert und dafür das ich schon älter bin und fürs erste baby im bauch echt geglückt bei mir , habe auch absolut keine beschwerden, keine Kotzerei etc. Wünsche viel glück
Mrs_C
2164 Beiträge
18.08.2011 20:24
Hallo... Endlich mal ein Thread in dem es ums hibbeln auf´s 2. Kind geht Wir sind auch grade am überlegen, ob wir wieder loshibbeln nachdem unser Sohn nun schon 21 Monate alt ist. Eigentlich wollten wir noch ein bisschen warten aber letzten Monat haben wir in der heißen Phase, naja wie soll ich sagen... die Verhütung vergessen Waren schon ein bisschen hibbelig, dass was passiert sein könnte aber heute kam dann doch die Mens. Aber ich denke, wir sind jetzt auch wieder voll dabei Für unseren ersten Krümel mussten wir fast 7 Monate lang hibbeln... diesmal geht es hoffentlich schneller denn ICH HASSE WARTEN!!!
Haylie08
652 Beiträge
18.08.2011 20:30
Herzlich Willkommen
A.LynnsMummy90
45 Beiträge
19.08.2011 13:59
Zitat von Mrs_C:

Hallo... Endlich mal ein Thread in dem es ums hibbeln auf´s 2. Kind geht Wir sind auch grade am überlegen, ob wir wieder loshibbeln nachdem unser Sohn nun schon 21 Monate alt ist. Eigentlich wollten wir noch ein bisschen warten aber letzten Monat haben wir in der heißen Phase, naja wie soll ich sagen... die Verhütung vergessen Waren schon ein bisschen hibbelig, dass was passiert sein könnte aber heute kam dann doch die Mens. Aber ich denke, wir sind jetzt auch wieder voll dabei Für unseren ersten Krümel mussten wir fast 7 Monate lang hibbeln... diesmal geht es hoffentlich schneller denn ICH HASSE WARTEN!!!


ich hasse auch dieses warten!!!!!!!!!!die tage ziehen sich aufeinmal sooo sehr!!! hast regelmäßigen zyklus? dann hilft ja der eisprungkalender super. ich kann das net wirklich machen von 29 - 35 tagen immer verschieden
A.LynnsMummy90
45 Beiträge
19.08.2011 14:02
Zitat von Haylie08:

Die letzten 2Wochen hatte ich viel Stress, das hat ein bischen abgelenkt. Im 1. ÜZ war ich auch sehr nervös. Jetzt tröste ich mich, dass ich ein gesundes Kind habe mit den ich die letzte Zeit zu dritt voll ausnutzen möchte. Aber ich kann dir versprechen spätestens nächsten Monat sieht es schon wieder ganz anders aus. War ja bei meiner Maus auch sofort schwanger.


ich hoffe doch, dass es entspannter wird nächsten ÜZ...mach mich total verrückt! das beste wär natürlich wenns sofort geklappt hat! ^^ will am 28 testen und am 29 fliegen wir in den urlaub! werde noch berichten! alles gute
Haylie08
652 Beiträge
19.08.2011 19:11
Na dann drück ich dir die Daumen.
Och Urlaub, wir haben unseren dieses Jahr schon rum. Fliegt ihr das erste Mal mit Kind? Wo gehts hin?
Mrs_C
2164 Beiträge
19.08.2011 20:57
Zitat von A.LynnsMummy90:

ich hasse auch dieses warten!!!!!!!!!!die tage ziehen sich aufeinmal sooo sehr!!! hast regelmäßigen zyklus? dann hilft ja der eisprungkalender super. ich kann das net wirklich machen von 29 - 35 tagen immer verschieden


Ja, mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig. Außerdem werde ich wieder Persona "missbrauchen", da kriegt man ja immer den ES angezeigt Allerdings hätten wir diesmal ja sooo gerne ein Mädchen und haben deshalb vor, dem Glück ein bisschen nachzuhelfen... da gibt es ja ein paar Theorien, wie es mit dem Mädchen am Besten klappen soll. Unter anderem sollte man 3 Tage vor ES das letzte mal Sex haben - bin echt mal gespannt, ob dass dann überhaupt klappt. Bei meinem Sohn hat es direkt am Tag des ES eingeschlagen damals
19.08.2011 20:59


Schön, dass du da bist.
Ich hab mir deinen Beitrag gemerkt, denn ich werde auch am 28. testen und dann schaue ich auf jeden Fall hier bei dir rein um zu sehen, ob du Glück hattest
Mrs_C
2164 Beiträge
19.08.2011 21:00
Hast du denn schonmal Mönchspfeffer probiert? Das soll auf natürliche Weise den Zyklus regulieren... ich hab letzte Woche auch damit angefangen weil es auch den ES unterstützen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt