Mütter- und Schwangerenforum

Baby Nr. 3 soll uns komplett machen <3

Gehe zu Seite:
mutti1988
2886 Beiträge
25.07.2011 13:45
Hallo zusammen, ja wie oben schon steht wünschen wir uns ein drittes Kind. Dieser Wunsch wurde bei mir in den letzten Wochen immer stärker ich hab eigentlich immer versucht es noch zu verdrängen weil ich mir noch ein paar Jährchen Zeit lassen wollte. Tja aber wie es halt oft so ist lässt mich dieser Wunsch einfach nicht mehr los und ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, er war nicht so wirklich begeistert davon aber nach einer Weile konnte er sich langsam damit anfreunden. Er hätte gern noch ein weiteres Mädchen ich würde mich sehr über einen Jungen freuen nach meinen zwei Zicken
Ich werde hier einfach immer mal wieder reinschreiben was sich tut bei uns und wie es mit dem Nachwuchs vorwärts geht. Ich hoffe das ich nicht zu lange auf einen kleinen Bauchbewohner warten muss
stolzemami1234
353 Beiträge
25.07.2011 13:53
Ja dann wünsch eich euch sehr viel Glück das es bald hinhaut und du dich auf das Kind Nr. 3 freuen kannst.,

Alles liebe und DAUMEN sind GEDRÜCKT
dani81
7026 Beiträge
25.07.2011 13:54
Na dann drück ich euch mal die Däumchen das es bald klappt ich habe nach meinen beiden zicken einen kleinen Mann bekommen
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 13:54
ich drück auch die daumen!!!
25.07.2011 13:55
Viel Glück.
mutti1988
2886 Beiträge
25.07.2011 13:59
Vielen dank ihr lieben, wir werden unser bestes geben
lauri
389 Beiträge
25.07.2011 14:06
meine daumen sind gedrückt.
ich habe auch 3 kinder, aller guten dinge sind 3. mir hat dieses 3. kind einfach gefehlt und nun sind wir komplett!

viel Erfolg!!!
mutti1988
2886 Beiträge
25.07.2011 14:15
Ich finde auch das 3 genau richtig sind
Nächste Woche kann es rund gehen mal gucken ob dabei vielleicht schon ein Würmchen seinen Platz findet
25.07.2011 16:52
huhu
auch meine daumen sind gedrückt
ich bin nun auch zum dritten mal schwanger aber danach ist bei uns auch schluß
nach 2 jungs hätten wir jetzt gerne ein mädchen und so wie es aussieht,wird es auch wohl eine kleine prinzessin
also,alles gute für euch
mutti1988
2886 Beiträge
25.07.2011 21:13
Zitat von Mina-Mama:

huhu
auch meine daumen sind gedrückt
ich bin nun auch zum dritten mal schwanger aber danach ist bei uns auch schluß
nach 2 jungs hätten wir jetzt gerne ein mädchen und so wie es aussieht,wird es auch wohl eine kleine prinzessin
also,alles gute für euch


vielen dank, ach ich kann es garnicht abwarten wieder so nen tollen Babybauch zu haben
lauri
389 Beiträge
25.07.2011 21:18
Zitat von mutti1988:

Ich finde auch das 3 genau richtig sind
Nächste Woche kann es rund gehen mal gucken ob dabei vielleicht schon ein Würmchen seinen Platz findet


hihi, viel spaß!!
mutti1988
2886 Beiträge
25.07.2011 21:19
Zitat von lauri:

Zitat von mutti1988:

Ich finde auch das 3 genau richtig sind
Nächste Woche kann es rund gehen mal gucken ob dabei vielleicht schon ein Würmchen seinen Platz findet


hihi, viel spaß!!


danke
25.07.2011 23:07
Zitat von mutti1988:

Zitat von Mina-Mama:

huhu
auch meine daumen sind gedrückt
ich bin nun auch zum dritten mal schwanger aber danach ist bei uns auch schluß
nach 2 jungs hätten wir jetzt gerne ein mädchen und so wie es aussieht,wird es auch wohl eine kleine prinzessin
also,alles gute für euch


vielen dank, ach ich kann es garnicht abwarten wieder so nen tollen Babybauch zu haben

hehe,ja so ein babybauch ist schon was schönes....nur zum ende hin ist er etwas im weg
ich genieß jetzt noch die letzten 5 wochen wie es nur geht....wird nämlich mein letzter babybauch sein
aber dir alles gute,das es auch bald klappt
26.07.2011 02:02
hallo...

na dann ,viel Glück , alle guten Dinge sind 3 , wir wünschen uns auch noch ein Baby .
unsere Kids sind schon 11 u. 13 und ein 3. hat auch noch Platz, da wir eine Tochter und einen Sohn haben..ist es uns nicht sooo wichtig ob es ein Bub oder ein Mädchen wird.
liebe grüsse
angie75
mutti1988
2886 Beiträge
27.07.2011 16:43
Ich hab mir heut schon gedanken über namen gemacht
Für einen Jungen würden mir
Lenny
Linus und
Luis ganz gut gefallen
Für ein Mädchen
Felicitas
Fiona und
Fabienne
Nicht mal schwanger aber hauptsache schon die Namen im Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt