Mütter- und Schwangerenforum

Babywunsch

Gehe zu Seite:
15.10.2007 20:23
huhu also mein problem ist schrecklich ich weiss langsam nicht mehr ob ih nicht verrückt werde...

ich hab ja chloe hat jetzt 16 monate und ich wünsche mir noch ein Baby ... aber nicht das ich sage irgendwann... nein ich sehne mich nach einem baby... , ich hab doch erst chloe und bestimmt ist sie noch zu klein um an ein 2 zu denken .... aber ich kann an nichts anderes mehr denken und wenn ich dann Kinder sehe wie yannic bin ich so traurig, gerade heute hat die cousine von claude entbunden!

ihr sagt wahrscheinlich ... dann mach doch ... ABER claude will noch nicht ..

denkt ihr es liegt daran weil ich keine schöne geburt hatte und die erste zeit nicht geniessen konnte und wenn ich dann zb hier die geschichten höre mir das auch wünsche...

ich weiss nicht was ich machen soll... ich vermisse einfach mich im KHH um sie kümmern zu können, sie zu wickel das erste mal baden ,... die ersten 2 monate mit meiner kleinen ... da ist nur ein loch das enzige was ich weiss sind schmerzen ...
lulu1982
823 Beiträge
15.10.2007 20:28
ach süße ich weiß nicht klar sag ich da probiert es aber wenn claude nicht will dann weiß ich es auch nicht.
denk mal schon das du dich nach einem zweiten kind sehnst aber geniesse die zeit mit deiner kleinen noch und wartet noch ein halbes jahr dann sieht bestimmt di welt ganz anders aus und vielleicht denk dann claude auch anders ich wünsche s dir so sehr.

lass dich ganz arg drücken süsse
Indi
1453 Beiträge
15.10.2007 20:29
Och, Süße... Das sind sicher die Hormone oder so.
kann es so gut nachvollziehen, dass bei den ganzen SS und Geburtsgeschichten bei dir wieder ein Wunsch aufkommt. Insbesondere weil du dich bei Chloe um das schöne betrogen siehst... Aber wer weiß, wie es mit einem 2. wird? Vom Grunde her finde ich 1 1/2 Jahre keinen schlechten Abstand ein neues "anzusetzen", aber wenn Claude noch nicht will... Warum will er eigentlich nicht?
Mit einem 2. wird aber mindestens doppelt so schwer, sagen zumin. meine Freundinnen, die grad das 2. bekommen haben. Und deine Chloe ist so zucker...

Lass dich knuddeln
15.10.2007 20:34
ach maus, *dichmalganzdollindenarmnehm* da müsst ihr euch einigen, wenn claude es nich will ises doof, sprich nochmal in ruhe mit ihm und sag wie sehr du dir das wünschst, das mit deiner kleinen tut mir leid, da fehlt dir natürlich ne ganze ecke
15.10.2007 20:35
danke ihr beiden seid süss!

@indi ich glaub du hast es richtig auf den nerv getroffen ich fèhl mich um das schönste betrogen ,.. manchmal wein ich sogar dewegen ... das wichtigste hab ich verpasst nicht mal nachts konnte ich aufstehen um sie zu füttern ....

es ist nicht das er partout nicht will aber er denkt es ist noch zu früh er will warten bis chloe aus dem gröbsten raus ist ...
Finja
716 Beiträge
15.10.2007 20:38
schließe mich da minhuhn an, warum eigentlich nicht aber nach so kurzer zeit wieder ein baby ist doch bestimmt echt anstrengend...vielleicht solltet ihr euch doch noch etwas zeit lassen...doch die 2.geburt kann doch auch ganz anders verlaufen...*fühldichumarmt*
15.10.2007 20:41
meine meinung kennt ihr ja, huhni war 6 mon, da war ich mit mina schwanger.

je weniger altersunterschied, desto besser spielen die kinder miteinander, ich hab zwei nich als doppelte last empfunden, im gegenteil, ich hatte mehr freiraum, die beiden hatten sich ja und haben toll miteinander gespielt, da musste ich nich immer dabeisein (is immernoch so)nie war oder is einer alleine.
15.10.2007 20:46
huhu

leonie ist jetzt 2 monate und 7 tage alt und ich denke auch wieda ans schwanger werden nur wollen wir beide es bzw mein mann mehr wie ich.

und mich lässt der gedanke auch nicht mehr los nur will ich mir noch 3-5 jahre zeit lassen und leonie genießen aber wenn ich könnte würde ich sofort wieda schwanger werden aber erstma muss meine kaisershcnitt naht richtig verheilen .

jessy
15.10.2007 20:47
Oje Lola lass dich mal drücken wen du wilst können wir das gehirn deines Mannes mal kurz austauschen mit meinem.. er möchte nämlich danach am liebsten wieder ein kind aber ich möchte erst mal das erste geniessen..
15.10.2007 20:48
@huhni das denke ich auch ich werd heute abend mit ihm reden.,..

aber ich ha auch so doll angst das es diesmal wieder so ne schlimme SS wird und Geburt und erste zeit.. davor hat claude auch Angst dann ist er alleine mit der arbeit
15.10.2007 20:49
@mömmschen ... danke bist so lieb... ich weiss auch nicht er will ja aber hat ansgt vor dem oben ! guck mal ...

15.10.2007 20:50
@bauchzwergmama ... willkommen im club... willst du nun drei Jahre warten£? ist leonie dein erstes Kind
Leon´s Mama
1127 Beiträge
15.10.2007 20:51
Lola, kann das ganz und gar nachvollziehen das du jetzt gern ein zweites hättest!
Aber du must dir da schon mit deinem Mann einig sein!
Zu früh find ich es nicht, Leon ist jetzt 21 Monate und ich denke Geschwister sollten nicht sooo weit auseinander liegen!
Liebe Grüße
15.10.2007 20:53
dann ist er 30 monate wenn das kind kommt das geht doch muss mal mit claude sprechen heute abend
15.10.2007 20:53
ja süsse, die angst kann ich dir leider nich nehmen, aber ich kann sagen, dass wirklich jede ss anders is, bei mir war keine wie die andere: leonis war toll, hatte ich nix, ausser dass ich 10 tage drüber war, bei yannic hatte ich in der ca 18. wo leichte schmierblutungen und in der 22. wo leichte wehen, sonnst alles io, aber wieder 8 tage drüber. jetzt bei mo, war mir bis zur 16. wo schlecht und kreislaufprobleme, aber jetzt gehts mir echt super, ich hoff er kommt pünktlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt