Mütter- und Schwangerenforum

Bei uns geht's nun auch los ...

Gehe zu Seite:
lucy
133 Beiträge
21.08.2007 21:08
Hallo,

nachdem ich mich heute angemeldet habe, wollte ich hier mal ein bisschen über meine momentane Situation loswerden
Geplant war der Start eigentlich erst im November, da ich dann meine schriftlichen Prüfungen hinter mir haben werde (mache nebenberuflich eine Fortbildung zum Fachwirt) ... dachte, nach dem Stress hätte ich bestimmt mehr Ruhe dazu. Aber: vor gut einer Woche sagt mein Mann doch, als ich gerade die Pille nehmen wollte:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 21:21
Na das nenne ich ja mal einen Wink mit dem Zaunpfahl an dem noch das ganze Haus dran hängt

Wünsch dir viel Glück für die Familienplanung und deine Prüfung, und das alles so klappt wie du es dir vorstellst

Liebe Grüße
lucy
133 Beiträge
21.08.2007 21:22
Danke schön
Irgendwie glaube ich daran ... es kommt immer alles so, wie es soll und das soll jetzt definitiv so
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 21:25
drück dir die Daumen

Ausserdem : Es kommt immer anders, und meistens als man denkt von daher kann ja nicht viel schief gehen
21.08.2007 21:29
Hallöchen...

dann mal viel Spaß und Erfolg bei Eurer Familienplanung. Soviel Gewinke mit irgendwelchen Zaunpfählen kann man ja auch nicht ignorieren.

Vielleicht klappt's ja ganz schnell, ich hatte im 2. Zyklus nach 12 Jahren Pille den positiven Test in der Hand.... :a030
21.08.2007 21:34
halloooooooooooooo erst mal willkommen ich hab dich noch garrr nicht begrüsst ops:

ich hoffe es klappt ganz schnell bei euch alles gute
lg
21.08.2007 21:34
Hallo lucy!!
Drück dir auch mal feste die Daumen das es so schnell wie möglich klappt
21.08.2007 21:35
viel erfolg und herzlich willkommen
21.08.2007 21:44
Hallo und Herzlich willkommen,
drück dir auch mal die daumen, das es schnell klappt.

Lg

Candy
21.08.2007 22:01
Ich drück dir die daumen das es schnell klappt
lieblingsmami
3350 Beiträge
22.08.2007 07:26
Erst mal Hallo und herzlich willkommen. Hast du dich vorgestellt? Hab ich wohl irgendwie verpasst.
Na da wünsche dich dir viel Spass beim üben und das es schnell klappt und wir dich hier als werdende Mami begrüssen dürfen.

LG KAthrin
22.08.2007 07:27
Das hört sich ja wirklich nach vielen Zaunpfählen an...
Ich wünsch dir viel Glück dabei. Mach dir keinen Stress und dann wird das schon.

- Conny
Gewitterwolke
11 Beiträge
22.08.2007 07:34
Hallo Lucy!

Auch von mir viel Spaß beim Babymachen! Wir haben auch nach meiner Abschlußprüfung losgelegt, bzw. einen Monat vor der Mündlichen beschlossen, dass wir das Aufpassen nun sein lassen (hatte mit der Kalendermethode verhütet). Ist ein guter Zeitpunkt, wenn was Altes endet, etwas Neues beginnen zu lassen.

Das ist bei mir drei Monate her, und nun hats geklappt.

Viel Erfolg!!!!
22.08.2007 08:34
Hey von mir auch alles Gute für die Prüfung und Familienplanung
lucy
133 Beiträge
22.08.2007 08:35
Hallo zusammen,

vielen dank für die tolle Begrüßung und die lieben Worte. ich hoffe, ich kann euch bald was Positives berichten

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt