Mütter- und Schwangerenforum

Bekommt ihr eure fruchtbaren Tage mit???

Gehe zu Seite:
Frida
123 Beiträge
28.08.2008 06:50
Wie ist das bei euch? Merkt ihr wenn ihr fruchtbar seit?
also ich habe so 2-3 tagen im Monat, da denk ich nur an Sex und kann es kaum erwarten bis mein Freund nach hause kommt.
Ihr denkt jetzt sicher bin die totale schl... aber hab meinen ex sogar ab und an während diesen Tagen betrogen, da er kaum zeit für mich hatte und wir uns nur am we gesehen haben. Ich erwisch mich selbst jetzt noch dabei wie ich mir zu der zeit vorstelle wieder den früheren Liebhaber anzurufen
engel1978
485 Beiträge
28.08.2008 07:24
Ich hatte während meinen fruchtbaren Tagen auch immer sehr viel Lust auf Sex. Wahrscheinlich von der Natur so angelegt, dass der Fortbestand der Menschheit gesichert ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.08.2008 07:38
Geht mir auch so, dass ich da besonders Lust hab. Aber man sollte sich schon so weit beherrschen können.... *räusper*
28.08.2008 08:07
Zitat von Sookie:
Geht mir auch so, dass ich da besonders Lust hab. Aber man sollte sich schon so weit beherrschen können.... *räusper*


Dito....

28.08.2008 08:32
hm weiss net ob ich des merk, mit dem zyklus berechnen und so mit den fruchtbaren tagen check ich sowieso net was wohl daran liegt das ich davon keine ahnung hab und mir noch nie jemand des erklärt hat
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
28.08.2008 08:44
Ich merke auch nicht, wann meine fruchtbaren Tage sind. Deshalb haben mein Freund und ich ab dem 8. Tag so alle 2 bis 3 Tage GV. Betrügen würde ich meinen Freund nie. Dafür lieben wir uns viel zu sehr und dann wird Sex auch in den Hintergrund gestellt!

LG Patricia
Frida
123 Beiträge
28.08.2008 09:43
ok, also merkt es nicht jede frau. hätt ich nicht gedacht hat ja meine frage schon beantwortet. DANKE

(und nochmal zu thema betrügen: meinen jetzigen würde ich auch nie betrügen wollen da ich ihn über alles liebe und es was ganz anderes als bei dem ex. da war es sowieso mehr eine offene beziehung. war von beiden seiten nichts ernstes und wussten ist nichts für immer)
28.08.2008 09:49
wie ne katze die rollig ist,sry* könnte ich mir nicht verkneifen ...

Frida
123 Beiträge
28.08.2008 09:52
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
wie ne katze die rollig ist,sry* könnte ich mir nicht verkneifen ...



nicht schlimm ist ja auch echt bald so... schlimm!
Ringo_the-cow
853 Beiträge
28.08.2008 09:56
hmmh.. also irgendwie merk ich das auch net..
28.08.2008 10:02
Ich merks auch nicht wirklich! Und wenn es so wäre... ich glaube, dann hätte es meine erste SS nie gegeben!
MamaDeluxe
1482 Beiträge
28.08.2008 10:02
jaa ich merks auch...
mein freund merkts aber dann auch sofort und fragt dann immer na is das ei wieder am wandern
Frida
123 Beiträge
28.08.2008 10:03
Zitat von Ringo_the-cow:
hmmh.. also irgendwie merk ich das auch net..


hab ich erst auch nicht für voll genommen. mir ist nur aufgefallen, dass ich 2-3 tage total "rattig" bin. hat mich ja immer gewundert. und dann hab ich mal aufgepasst wann das immer ist, war immer ca. 12 tage na beginn der regel und mir dann mal die fruchtbaren tage ausrechnen lassen. ja und hab dann gesehen das ich eben da immer fruchtbar bin. hab mich darauf hin gefragt ob es bei jeder frau so ist weil es viele ja extra berechnen usw.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 10:04
Ich bin da au immer besonders rallig
Frida
123 Beiträge
28.08.2008 10:05
Zitat von MamaDeluxe:
jaa ich merks auch...
mein freund merkts aber dann auch sofort und fragt dann immer na is das ei wieder am wandern


mein schatz auch er ist kaum zuhause und überfall ihn dann gleich. weiss dann auch was los ist und wundert sich immer wie wir das merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt