Mütter- und Schwangerenforum

Berecnung Zyklus

Gehe zu Seite:
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 18:26
ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber ich glaube, ich habe bisher meine Zyklusdauer immer fälschlicherweise berechnet. Wie geht das nun richtig, bitte?
Rechnet man nun vom ersten Tag der Mens bis zum nächsten ersten Tag der Mens oder bis zum letzten Tag vor der nächsten Mens?
CaSwa
22657 Beiträge
08.03.2008 18:31
man rechnet vom ersten tag der mens/erster tag mit frischen blut, bis zum letzten tag vor der nächsten mens!!!
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 18:35
super, danke, dann haben wir diesen Monat laut dem Eisprungkalender dieses Forums direkt am Tag des Eisprungs geherzelt, jetzt bin ich mal gespannt
CaSwa
22657 Beiträge
08.03.2008 18:55
na dann drück ich dir mal die daumen. erstell dir doch mal nen ticker und geh in den hibbelfred, da sind ganz viele liebe verrückte mädels, die alle darauf hibbeln, bald schwanger zu sein!!!
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 19:04
in der hibelliste bin ich eh, find ich witzig, nur, wie das mit dem ticker geht, weiß ich nicht, wie das funktioniert, bin eine technische Null
mamasteffi
4166 Beiträge
08.03.2008 19:16
haha dann gehts dir ja wie mir, bin ich nicht so allein.
08.03.2008 19:18
ihr müßt links auf meine ticker gehen tiker erstellen und absenden.

dann im profil ticker auswählen in signatur einfügen absenden das wars hab ich auch geschaft
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 19:22
und wie bringt man ihn wieder weg? wenn man einen hibbelticker hat und dann auf einen baby wechseln will?
08.03.2008 19:27
einfach nen neuen machen und den andern löschen
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 19:28
okay, und für die ganz Blöden: Wie lösch ich ihn?
08.03.2008 19:30
geh auf profil seh den ticker an den du löschen willst unten drunter seht ticker löschen und dann absenden.
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 19:30
prima, jetzt hab sogar ich das System kapiert? Aber wie ist das mit der Hibbelliste, wie kommt man aus der raus, wennman schwanger ist? Tschuldige, bin lästig!
Poca
43521 Beiträge
08.03.2008 19:32
Zitat von Sassy:
prima, jetzt hab sogar ich das System kapiert? Aber wie ist das mit der Hibbelliste, wie kommt man aus der raus, wennman schwanger ist? Tschuldige, bin lästig!


das weiß ich auch nicht, denn da stehen wirklich noch Leute drin, die schon schwanger sind!
Sassy
251 Beiträge
08.03.2008 19:36
mei, bin ich froh, dass nicht nur immer ich diejenige bin, die sich nicht auskennt!
mein Mann sagt eh oft, er hofft, unser zukünftiger Nachwuchs erbt seine Logik , aber ich frag halt, damit komm ich auch ans Ziel!
08.03.2008 19:45
habs gerade getan also mitglieder hibbelliste listeneinträge dann kommt son profil von einem selbst steht auch noch mal hibbelliste bei den daten die mann angibt alles auf----- setztn und absenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt