Mütter- und Schwangerenforum

beste freundin: schwanger?

Gehe zu Seite:
10.01.2008 16:17
hi ihr süssen

meine beste freundin hat mich gerade angerufen sie ist 18jahre!
sie hatte vor ein paar wochen ihr geldbeutel verloren mit ihrer pille und krankenkarte drinne also konnte sie ihre pille nicht nehmen!
also haben sie mit gummi verhütet nach dem sex haben sie ein loch im gummi festgestellt das war vor ca. 3 1/2 wochen!
also ist ihr zyklus unregelmässig am sonntag hätte sie ihre tage bekommen sollen!
jez hat sie schmerzen in der brust die brustwarzen sind empfindlich und sie hat ein ziehen im bauch! sie möchte heut abend nach der arbeit testen!

ich bin so gespannt was meint ihr kan sie schwanger sein?
ich hoff es man das wär echt cool!

gruss sandy
Soraya
1775 Beiträge
10.01.2008 16:20
Klingt schon danach. Kannst ja mal Bescheid geben, was dabei rauskommt. Würde sie es denn auch so toll finden, wie du?
finni
313 Beiträge
10.01.2008 16:23
Ja,sind typische Anzeichen.Aber meinst du sie freut sich darüber??Was wird ihr Freund dazu sagen??
10.01.2008 16:24
hmm ja sie würd gern will es aber nicht provozieren! ihr freund meinte immer er will noch keins!
dan hat ihr vater mal mit ihm gesprochen so unter männer und da meinte ihr freund er würde sich voll freuen!

oh man wär so toll
ich sag bescheid
sie sind auch schon 3 jahre zusammen und wohnen auch zusammen!
10.01.2008 16:24
aber das war vor 3 1/2 wochen ist es nicht früh?
Vatanile
848 Beiträge
10.01.2008 16:24
Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist.
Man bildet sich das schnell ein, diese Anzeichen. Weil man ja denkt, dass man schwanger sein könnte. War bei mir nicht anders.
10.01.2008 16:26
Zitat von Vatanile:
Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist.
Man bildet sich das schnell ein, diese Anzeichen. Weil man ja denkt, dass man schwanger sein könnte. War bei mir nicht anders.


ja da hast du recht *leider*
finni
313 Beiträge
10.01.2008 16:29
Also ich habs bei beiden Kindern sehr früh gemekt,vor allem an der Brust.Dieses Spannen und Brennen der Brustwarzen ,
für dich wäre es ja prima.Und wenn deinber Freundin ihr Freund sich auch freut ist es doch prima.Gemeinsam schafft man alles!!!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 16:29
Bin ja gespannt -ist doch toll wenn man mit seiner besten Freundin " kugeln "kann
10.01.2008 16:30
jaa bin auch so gespannt heut abend um 8 ungefär weis ich bescheid
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 16:33
Hui
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 16:33
Will auch eine beste Freundin die mit mir kugelt
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 18:01
Also ich würds Deiner Freundin wünschen weil sie sich ja freuen würde.
Aber wegen der Anzeichen... die hatte und habe ich auch und bin schon über ne Woche überfällig, aber die Tests (3 bislang) alle negativ;-((
Andreja
924 Beiträge
10.01.2008 20:37
Und...und...und....es ist schon bald 21 Uhr!!! *Neugierig bin*
10.01.2008 20:46
Meine beste Freundin wurde schon vor mir schwanger.Danach passierte es bei mir.Sie ist auch gleichzeitig die Schwester von meinen Freund.Aber nur weil sie weiter ist als ich,denkt sie alles dreht sich nur um sie.Mein Baby ist ja auch das Enkelkind von ihren Eltern,doch die denken nur an das Enkelkind von ihrer Tochter.Dachte auch das ist cool,wenn man mit der besten Freundin gleichzeitig schwanger wird.Dochist bei mir leider nicht so.
Hoffe das wird bei dir nicht so werden Sandy.Schreib mal wenn du meht weisst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt