Mütter- und Schwangerenforum

Besteht noch Hoffnung?

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
05.05.2009 21:00
Hatte heute Termin beim FA, da ich 8 Tage überfällig bin und sonst regelmäßig meine Tage hatte und auch keinen Stress oder sonstiges.
Hatte auch die letzten Wochen schon so das Gefühl ich könnte schwanger sein.
Und dann Pipi-Test, negativ bei NMT+1 und NMT+4
Heute also NMT+8 und beim FA
8:45
US nichts zu sehen, sieht aus wie 1 bis 3 Tage vor Mens,
Blutabnahme "Eilt!" ans Labor. und wieder Nachhause.
Abends ab 17 Uhr kann ich anrufen.
17:15
Anrufen beim Arzt, Ergebnisse sind da, Arzt hat sie aber noch nicht gesehen. Er ruft zurück.
OOOOOOHHHH DAS heißt nichts gutes!
18:10
immernoch kein Rückruf, ich rufe nochmal an und nur noch AB dran.......Ich könnte an die Decke gehen, will wissen, was los ist mit mir.
18:15
Ich fütter meine Kleine und werde genau dann doch angerufen
der Arzt!!!
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!!
Laut Labor war ich 5 - 7 Tage lang schwanger, aber es hat sich wohl nicht eingenistet!
Wenn ich diese Woche meine Blutung bekomme, brauche ich keine ärztliche Betreuung, wenn nicht, muss ich nächste Woche nochmal zum US und Blutabnahme ....

Besteht noch Hoffnung???Kann sich das Ei doch noch einnisten???Oder werde ich es definitiv verlieren, wenn nicht von alleine, dann durch AS???
bayergirly
4861 Beiträge
05.05.2009 21:09
*schubs*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.05.2009 21:12
oh die frage kann ich dir leider nicht beantworten
Romi
13514 Beiträge
05.05.2009 21:13
*schubs mit*
Vanilli
1801 Beiträge
05.05.2009 21:14
ich schubse mal...
bayergirly
4861 Beiträge
05.05.2009 21:15
Schon wieder unter gegangen
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2009 21:18
Ohje, das sind ja ganz neue Entwicklungen... sowas.
Was würdest du dir denn wünschen jetzt wenn ich mal so unverschämt fragen darf?
Ich kann dir mit deiner Frage aber leider auch nicht helfen aber ich schubs mal für dich und drück die Daumen dass es so wird wie du es dir wünscht!
Alles Gute
05.05.2009 21:18
Dann müßte ja dein hcg Wert beim Test niedriger als normal gewesen sein oder?Ansonsten könnten sie ja nicht von ausgehen,dass es sich nicht eingenistet hat...Also dann müßtest du eigentlich 5.Woche sein und da hat man bei mir nix gesehen..
bayergirly
4861 Beiträge
05.05.2009 21:28
US sah ja nach kurz vor Mens aus!
Und laut Rechner wäre ich bei 5+3
maia
1325 Beiträge
05.05.2009 21:29
*ganz fest Daumen drück*
05.05.2009 21:31
Also wenn ich da nach mir gehe,wie es bei mir war,dann würd ich sagen besteht auf alle Fälle noch Hoffnung..Drück dir die Daumen!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
05.05.2009 21:31
mein FA hat gesagt, dass man in der 6.SSW eh nichts sieht.
Weisst du ob der HCG normal oder zu niedrig war?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.05.2009 22:12

Also. Ich war am 20. 04 beim Gyn, weil ich meine Tage nicht bekommen habe und Test am 24.3. negativ war (für mich war da halt klar, ich bin nicht schwanger, fühlte mich auch nicht so). Am 20. bei meiner FÄ war die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, nicht mehr und nich weniger. Sie nahm mir Blut ab um einen Hormonstatus machen zu lassen. Auf meine Frage hin, ob ich schwanger bin, sagte meine FÄ nein. Sollte am 30. 04 wieder kommen um den Hormonspiegel zu besprechen.

Am 22. April bekam ich den anruf (bzw mein Freund war am Tele) ich soll am 30. den Mutterpass mitbringen. Qualende Stunden, weil war nach 20 Uhr und natürlich keinen Test zu Hause.

Am 23. April hab ich gleich morgens Test geholt und getestet. POSITIV.

Am 28. April ist unser Murmli wieder ausgezogen An diesem Tag war ich morgens noch bei meiner FÄ (hatte ja schon am 27. SB und war im KH, wo man auf dem US nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sah) und sie sah aufm US (ich übrigens auch) eine Fruchthöhle mit einem Minimikrokleinen "Etwas" drinne.

Wichtig sind die HCG werte. Meine waren am 20.04 bei 53, am 27.04 bei 73 und schon am 28.04 wieder bei 52. Ich war in der 6.SSW (also 5+)

Eigentlich sollte mal da schon was sehen, aber es ist kein muss. Erkundige Dich nach den HCG Werten. Wann musst Du wieder hin??? Wie fühlst Du Dich???

Ach noch was. Mein Murmli ist abgeblutet. War am 30.04 wieder bei der FÄ und sie bestätigte das und sie sagte, es sei auch eine normale Mens....

Ich dürck Dir ganz dolle die Daumen. Noch ist nichts verloren und ich kann Dir nur sagen, erfrag Deine HCG Werte. Diese sollten alle 24 bis 48 Stunden sich verdoppeln.
Poca
43521 Beiträge
05.05.2009 22:15
Oh man, das tut mir sehr leid. Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen.
bayergirly
4861 Beiträge
05.05.2009 23:07
Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob der mir den HCG Wert gesagt hat.
Soll wenn keine Blutung eintritt am Montag nochmal hin.
Also besteht doch noch Hoffnung, wenn ich keine Blutung bekomme und der HCG Wert steigt??Dann muss ich nicht zwangsläufig eine AS bekommen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt