Mütter- und Schwangerenforum

Bibbi26 und bibi6682 hibbeln auf ein Geschwistrchen. Wann wird es klappen??

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2013 15:11
Liebe bibi,

hiermit eröffne ich nun offiziell unseren gemeinsamen Hibbel Thread,wo wir alles rein schreiben können was wir wollen.
Über die Hibbellei , Sorgen , Ängste usw. halt alles was dazu gehört.
Ich drücke uns beiden ganz ganz dolle die Daumen und hoffe ja auch das es blad klappen tut bei uns

So mal kurz zu mir:

Ich heiße Nicole , bin mittlerweile 30 Jahre alt komme aus Thüringen und bin mit mein Mann seit 13 Jahren zusammen.
Wir haben uns im Jahr 2000 kennen gelernt , dann entstand unser großer der im Januar 2006 per KS auf die Welt kam.
Seit Dezember 2006 sind wir nun schon verheiratet.
Im Jahr 2009 wurde ich dann wieder SS wir hatten uns extrem gefreut darüber doch leider mussten wir unser kleines dann im Oktober 2009 in der SSW 12+1 zu den Englein schicken
Es hat sehr lange gedauert ehe wir darüber hinweg gekommen sind wir haben beide eine art Therapie gemacht für vier Monate ,was uns auch sehr geholfen hatte,mit dem Thema um zugehen.
Nach ein paar Monaten wurde ich erneut SS und ich hatte sehr große Angst davor das wieder etwas schief gehen könnte
Aber es ging alles gut und unsere kleine Maus wurde im Oktober 2010 per KS auf die Welt geholt
Wir waren so Glücklich darüber das alles gut war diesmal.
Im Jahr 2012 haben wir wieder begonnen gehabt zu Hibbeln , im Juli hatte es dann auch geklappt gehabt. Am 13.7. war meine letzte Mens und am 12.August hatte ich dann wieder einen positiven Test in der Hand
Die Freude war groß , doch nicht sehr lange denn im September mussten wir auch dieses kleine Würmchen in der SSW 7+5 zu den kleinen Englein schicken
Wir waren wieder sehr traurig darüber.
Und seit Dezember 2012 sind wir nun wieder dabei zu Hibbeln auf ein drittes und letztes Würmchen
Ich bin ja mal gespannt wann es passieren wird?????
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.05.2013 16:41
Ich drücke dir die Daumen Bibbi!
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 18:55
SUPER bibbi freu mich auf die gemeinsame hibbelzeit mit dir [color=#EF00FDnun mal meine geschichte bin die rebecca und werde jetzt am 6. Juni 31, mit meinem mann bin ich nun seit 16 jahren zusammen.2002 kamm mein 1. Sohn zu welt und dann passierte was die kinderplanung betrifft 8 jahre lang leider nix, es war eine schlimme zeit nix half alle bekammen kinder nur wir nicht.Aber dann als ich schon mit der planung abgeschlossen hatte wurde ich 2010 schwanger mit meiner tochter das war fur uns so wunderschon.Und dann gings schlag auf schlag und 2012 bekamm ich mein 2.sohn, als ich mit ihm im 7.monat war erlitt mein mann leider eine HIrnblutung er war lang auf intensiv station und anschliessend in reha aber gott sei dank geht es ihm jetzt soweit wieder richtig gut.Ja und jetzt ist das so erst wollte ich immer 2 k7nder dann 3 und jetzt wunsche ich mir von ganzem herzen noch ein 4. ich weiss viele werden sich jetzt denken oh backe.....mein ganzes umfeld ]sagt das aber das is mir egal.
Ich hoffe bibbi das es bald klappt und wir dann wieder wie okt 10 zusammen kugeln [/color]
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2013 20:00
Schön das du da bist

@Kassandra danke dir
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.05.2013 20:04
viiiiiiiiiiel Glück ihr zwei
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2013 20:07
Zitat von Augustkugerl:

viiiiiiiiiiel Glück ihr zwei


danke
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 20:18
Zitat von bibbi26:

Zitat von Augustkugerl:

viiiiiiiiiiel Glück ihr zwei


danke
daaaaanke
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 20:19
Gibt es was neues bei dir bibbi???
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2013 20:24
Zitat von bibi6682:

Gibt es was neues bei dir bibbi???


nee noch nicht wirklich habe nur das gefühl als würd ich auslaufen
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 20:25
Und wie wirst du weiter vorgehn, also wann gehst zum fa oder hohlst nen anderen test??
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 20:26
Ich hab mir erst mal ovus bestellt den da ich ja noch stille will ich erstmal sicher sein das ich nen es hab
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2013 20:36
Zitat von bibi6682:

Und wie wirst du weiter vorgehn, also wann gehst zum fa oder hohlst nen anderen test??


nuja da ich meist immer erst nen richtig positiven test eine woche nach nmt hatte werde ich bis freitag warten und wenn da noch nix da ist nochmal nen anderen test machen
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2013 20:37
Zitat von bibi6682:

Ich hab mir erst mal ovus bestellt den da ich ja noch stille will ich erstmal sicher sein das ich nen es hab


wo und welche hast du dir denn bestellt
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 20:41
In so ner online apo 20 stk 8 euro.
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2013 20:42
Bei deiner tempi bist du bestimmt schwanger.HAt sich bei dir schon öfter die peri verschoben? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt