Mütter- und Schwangerenforum

Bilde ich mir den Strich ein? Test bei Es+9 oder Es+12

Gehe zu Seite:
Lillia
79 Beiträge
21.10.2015 19:20
Hallo

Ich bin mir dieses Monat leider nicht sicher, wann genau mein ES war. Entweder er war am 07.10 oder am 10.10, einen tag vor und direkt an dem 07.10 hatte ich perfekten Schleim, hatten an dem Tag dann auch geherzelt. Von 08. - 10-10 hatte ich dann allerdings wieder super Schleim und sogar Mittelschmerz (hatten da ebenfalls Sex). Daher bin ich mir nicht sicher wann der Eisprung nun war.

Nunja, auf jeden Fall habe ich am Montag mit einem 12er getestet (entweder es+12 oder es+9) und ich sehe da eine Linie (sie kam nach ca 2 Minuten) allerdings ist es eine so leichte Linie, dass ich nicht weiß, ob ich die überhaupt zählen kann

Da ich an es+12 schon mal eine leichte Linie hatte (stärker als die jetztige, allerdings ist die erst nach der angegebenen Zeit aufgetaucht) und dann war die Mens doch da bin ich verunsichert.

Wenn ich davon außgehe am 07.10 meinen Es gehabt zu haben, dann habe ich heute NMT. Allerdings will ich lieber noch eine Woche warten um noch mal zu testen, denn ich will bereits so weit sein um einen wirklich sichtbaren Strich zu haben .. wann meint ihr sollte der Strich richtig deutlich sein?

Was sagt ihr? Darf ich mich schon freuen oder lieber noch nicht? Ich weiß nicht

Auf den Fotos sieht man ihn leider schlechter als in echt, daher die Kennzeichnungen

  • Positiv :)   92.86%

  • Negativ :(   7.14%

Abgegebene Stimmen:
84

LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.10.2015 19:23
Hm, ich sehe ihn auch
Lillia
79 Beiträge
21.10.2015 19:26
Zitat von LanieUndJamie:

Hm, ich sehe ihn auch


Na wenigstens bin ich nicht die einzige die ihn sieht Denkst du wäre das passend für ES+12?
21.10.2015 19:27
Also den seh sogar ich, obwohl ich auf so Test's eigentlich nie was seh.
Deswegem nehm ich immer die mit den zwei Fenstern, damit ich mir auch sicher sein kann.
Lillia
79 Beiträge
21.10.2015 19:33
Zitat von stech09:

Also den seh sogar ich, obwohl ich auf so Test's eigentlich nie was seh.
Deswegem nehm ich immer die mit den zwei Fenstern, damit ich mir auch sicher sein kann.


Ich vertraue irgendwie nur der einen Marke, Viola Und den Streifen habe ich aus der Hülle genommen damit man den Strich besser erkennen kann

Also darf ich mich freuen ?
Wann denkst du soll ich nochmal testen? Rein theoretisch bin ich jetzt genau bei 4+0
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.10.2015 19:34
Zitat von Lillia:

Zitat von LanieUndJamie:

Hm, ich sehe ihn auch


Na wenigstens bin ich nicht die einzige die ihn sieht Denkst du wäre das passend für ES+12?


Kann schon sein
Teste doch morgen nochmal mit Morgenurin.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.10.2015 19:35
Daumen sind gedrückt und bitte berichte uns

Teste morgen auch mal ist mein erster üz
Juliane2011
3646 Beiträge
21.10.2015 19:38
Ich seh den Schatten auch. Könnte positiv sein.
Lillia
79 Beiträge
21.10.2015 19:41
Zitat von LanieUndJamie:

Daumen sind gedrückt und bitte berichte uns

Teste morgen auch mal ist mein erster üz


Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen! Vielleicht können wir ja gemeinsam kugeln
Lillia
79 Beiträge
21.10.2015 19:44
Ich bin gerade mega happy weil ihr den auch alle seht

Übrigens, das war Nachmittags/Abends, also nicht mal morgenurin falls das wichtig ist

Den nächsten Test kann ich leider erst frühstestens Freitag machen weil ich heute und Morgen auf die Kinder meiner Schwester aufpasse, daher kann ich morgen nicht mit Morgenurin testen Der eingepackte Test liegt nämlich bei mir zuhause
JoCa
36 Beiträge
21.10.2015 19:59
Huhu,
also meiner sah bei ES+10 genau so aus und heute bin ich in der 7.ssw!
Also ich sage es sieht gut aus
21.10.2015 20:08
Zitat von Lillia:

Zitat von stech09:

Also den seh sogar ich, obwohl ich auf so Test's eigentlich nie was seh.
Deswegem nehm ich immer die mit den zwei Fenstern, damit ich mir auch sicher sein kann.


Ich vertraue irgendwie nur der einen Marke, Viola Und den Streifen habe ich aus der Hülle genommen damit man den Strich besser erkennen kann

Also darf ich mich freuen ?
Wann denkst du soll ich nochmal testen? Rein theoretisch bin ich jetzt genau bei 4+0


Würde am WE nochmal testen, aber dann mit Morgenurin, dann müsste er dich eigentlich anhüpfen.

Hab beim kleinen einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, das ich schwanger bin hat er mir innerhalb von 2 Minuten erzählt, welche Woche erst nach 5 Minuten.
Mein Mann ist fast wahnsinnig geworden.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.10.2015 20:24
Ich sehe Ihn auch, bei ES+12 war mein Test aber etwas stärker, wobei das ja nichts zu heißen hat. Steigt ja bei jedem anderst schnell an.

Der reihe nach
ES+11
ES+12
ES+13
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.10.2015 20:38
Zitat von Lillia:

Zitat von LanieUndJamie:

Daumen sind gedrückt und bitte berichte uns

Teste morgen auch mal ist mein erster üz


Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen! Vielleicht können wir ja gemeinsam kugeln


Danke!
Ja das wäre toll
Lillia
79 Beiträge
21.10.2015 21:45
Zitat von ErdbeerMaus:

Ich sehe Ihn auch, bei ES+12 war mein Test aber etwas stärker, wobei das ja nichts zu heißen hat. Steigt ja bei jedem anderst schnell an.

Der reihe nach
ES+11
ES+12
ES+13


Waren das 10er Tests?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt