Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich es wirklich *-*

Gehe zu Seite:
27.05.2014 15:05
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern und heute früh noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, bin seit 3 Tagen überfällig.
Der ist eindeutig positiv oder sehe ich nicht richtig?
Aber ich habe dennoch andauernd das Gefühl, meine Periode zu bekommen (Blähbauch, Steißbein schmerzen usw.)
Einen Termin bei der Gynäkologin habe ich leider erst in 2 Wochen.

Wer hatte die selben Erfahrungen? Das verunsichert mich irgend wie, ich habe angst, plötzlich die Periode zu bekommen.

Danke im Voraus Ihr lieben. =)

mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2014 15:06
Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte am Anfang auch das Gefühl, das ich jeden Moment meine Regel bekommen würde. Aber sie kam nicht und alles war gut
27.05.2014 15:07
Glückwunsch
Positiv ...
Lealein
10265 Beiträge
27.05.2014 15:08
Ähh, ja. Eindeutiger geht´s nimmer.. Glückwunsch!
Ich bin anfangas auchimmerzu zur Toilette, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Periode doch kommt. Dem war nie so. SS-Anzeichen hatte ich vorher nicht und sie kamen auch später.
27.05.2014 15:09
öhmmm ich glaub deutlicher geht nicht mehr

Herzlichen Glückwunsch
27.05.2014 15:18
oh Gott bin ich glücklich
ich konnte es immer noch nicht glauben, habe 3 SSTests gemacht und war mir dennoch nicht sicher haha oh Gott *_* HapPYYYY
Ich habe diesmal halt extrem empfindliche Brustschmerzen gehabt, so empfindlich waren die noch nie und gewachsen sind sie auch aber dachte nur "neee so früh kann man keine Anzeichen erkennen" Yuhuuuuuuu

Danke Ihr lieben :-*

Muss ich denn jetzt schon auf Sport und co. verzichten?
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2014 15:21
Kommt darauf an, was für Sport. Mein Fa sagte, solange man keinen extremsport macht, kann man alles machen
27.05.2014 15:23
Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, dort bieten die halt auch Kurse an da hüpft man schon ein wenig rum.
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2014 15:28
Ich würde die zwei wochen bis zum Termin abwarten und den Fa fragen. Sicher ist sicher aber wie gesagt, in der Regel spricht da nichts gegen
27.05.2014 15:29
hast Recht =)
Vielen Dank :-**

Bin so happy yuhuuuuu
bluesix
2807 Beiträge
27.05.2014 15:31
Du bist sowas von Schwanger
Herzlichen Glückwunsch

War bei mir aber auch die ersten 2 wochen so das sich das eher wie PMS angefühlt hat
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2014 15:31
Zitat von Ice_tea88:

hast Recht =)
Vielen Dank :-**

Bin so happy yuhuuuuu


Ja das glaube ich dir ich weiß auch nochmal als ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Das war so unwirklich alles aufeinmal. Ich habe mich wie auf einer Wolke gefühlt. Sorry ich weiß gerade nicht, wie ich es anders beschreiben soll
Habt ihr es lange versucht oder hat es direkt auf Anhieb geklappt?
reni232
640 Beiträge
27.05.2014 15:34
Seitdem ich hier bei MC bin, hab ich noch nie einen deutlicheren positiven Test gesehen wie deinen....vielleicht Zwillinge glückwunsch
27.05.2014 15:39
hahahah Zwilling wäre auch toll *~*
Dann geht mein Bild in die MC Geschichte ein

Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr.
Jetzt haben wir es vorletzten Monat mal versucht und beim 2. Mal hats geklappt. Ich konnte und kann es einfach nicht wahr haben, fühle mich auch gerade wie auf Wolken )))))))
mamamachma
5853 Beiträge
27.05.2014 15:45
Zitat von Ice_tea88:

hahahah Zwilling wäre auch toll *~*
Dann geht mein Bild in die MC Geschichte ein

Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr.
Jetzt haben wir es vorletzten Monat mal versucht und beim 2. Mal hats geklappt. Ich konnte und kann es einfach nicht wahr haben, fühle mich auch gerade wie auf Wolken )))))))


Ah da ging das ja auch ganz flott bei euch
Weiß der Papa es schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt