Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger???

Gehe zu Seite:
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 22:23
Hallo Mädels!
ich bin neu hier!
Hab aber mal paar fragen an euch hoffe jemand kann mir weiter helfen!
Alsooooo...
Ich nimm die pille nicht habe dadurch ein unregelmäßigen zyklus ich kan ungefähr sagen wann ich meine periode bekommen müsste aber nicht genau
Habe sie seit 6 wochen nicht das heißt normal müsste ich schon langsam sie haben.
Habe auch regelmäßig sport gemacht der mich zum schwanger sein bringen kann
War beim FA der hat vor 2 wochen der hat gemeint der sieht nicht jedoch ist auffällig das meine Gebärmutterschleimhaut verdickt ist
am Freitag war ich noch mal bei ihm er kann mir immernoch nichts sagen nur das meine gebärmutterschleimhaut noch mehr wie letztes mal dicker geworden ist
Hatte vor ca 1 woche ganz ganz wenig 2 tage schmierblutung
Hab ein leichtes ziehen im unterbauch
Hab spannen in den brüsten (habe ich aber auch bei meiner periode)
Musste heute zb Brechen aber ich glaube das liegt an der aufregung wenn ich über das alles nachdenke
Hatte nochniemal pickel im gesicht nicht mal in der pubertät aber seit 2 tagen welche
Test zeigt negativ

Was meint ihr???
Marja
6987 Beiträge
15.04.2008 22:29
Ich würde tippen:
schwanger, aber noch zu früh für einen Test.

Vielleicht einfach noch mal Ende der Woche probieren

Amilia
6905 Beiträge
15.04.2008 22:32
würde auch später nochmal ein test machen ......
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 22:33
ja aber der FA hat mich nicht mal aufgeklärt was das soll mit der verdickung der gebärmutterschleimhaut
im gegenteil wollte mir ne tablette andrehen die ich nehme und dann nach 6 tagen meine tage bekomm
Amilia
6905 Beiträge
15.04.2008 22:34
ich würde ihn klar darauf ansprechen ruf morgen an das du klarheit hast
paula001
3929 Beiträge
15.04.2008 22:34
ich würde mal zu nem anderen FA gehen. Wie alt bist du?
Bine.Ki
119 Beiträge
15.04.2008 22:35

Also wär es wirklich so dann könte man ja eigendich schon was sagen ob es so sei.
Mir ging es ähnlich, hatte drabbel mit meiner Pille und fing dann an zu simmuliren, hab mir auch einges
eingebildet.
Aber dann wo es so war, hat es mir mein Gefühl gesagt und hatte recht.
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 22:37
Ich bin am 21April 20
War aber seit ich 15 bin bei meinem FA war immer zufrieden außer im moment!
Meine schwester hat vor 5 monaten baby gekriegt hab ne süße nichte die ist auch bei ihm ganze schwangerschaft gewesen und ist total zufireden der hat uch normal voll den guten ruf!
hatte wohl schlechte laune!!!
15.04.2008 22:39
würde auch noch mal zum fa gehen und einen test machen und noch mal genau nachfragen,was das mit der verdickung auf sich hat.manchen ärzten muss man echt alles aus der nase ziehen.
Amilia
6905 Beiträge
15.04.2008 22:40
also ich hab in der 6 ssw gemerkt das ich schwanger bin und auf dem foto war auch schon was zu sehen (ultraschall)
ich würde ihn morgen anrufen,wenn du so unsicher bist......
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 22:42
Ja da hast du recht!!!
Auch wenn ich nicht schwanger bin irgendwas stimmt doch dann trotzdem nicht wenn ich meine tage nicht bekomme und eine verdickung da ist
Amilia
6905 Beiträge
15.04.2008 22:47
viel glück und lass hören was war .....neugierigbinn
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 22:49
Zitat von Amilia:
viel glück und lass hören was war .....neugierigbinn

Danke Danke werd ich tun!!!
fruitsunshine
589 Beiträge
15.04.2008 22:52
Das klingt ja fast so wie bei mir
Wo ich das erste mal zu meiner FÄ gegangen bin konnte sie auch nur sagen das ich auf "verdacht" schwanger bin. Man konnte die verdickung sehen und auch schon eine leichte höhle, aber sie hat mir auch erklärt das man für ärzte erst als schwanger gilt wenn man das herzchen schlagen sieht.
Die Verdickung kann also daher kommen das du schwanger bist oder aber das du kurz vor deiner mens stehst
Und auch die Unterleibsschmerzen und die leichte schmierblutung kommt mir sehr bekannt vor hab damals echt jeden tag gedacht heute bekommst du sie

Kann aber echt sein das es für einen test noch zu früh ist und er neg anzeigt...
Drück dir auf jeden fall die daumen!!!
Lieben Gruß
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 22:57
Zitat von fruitsunshine:
Das klingt ja fast so wie bei mir
Wo ich das erste mal zu meiner FÄ gegangen bin konnte sie auch nur sagen das ich auf "verdacht" schwanger bin. Man konnte die verdickung sehen und auch schon eine leichte höhle, aber sie hat mir auch erklärt das man für ärzte erst als schwanger gilt wenn man das herzchen schlagen sieht.
Die Verdickung kann also daher kommen das du schwanger bist oder aber das du kurz vor deiner mens stehst
Und auch die Unterleibsschmerzen und die leichte schmierblutung kommt mir sehr bekannt vor hab damals echt jeden tag gedacht heute bekommst du sie

Kann aber echt sein das es für einen test noch zu früh ist und er neg anzeigt...
Drück dir auf jeden fall die daumen!!!
Lieben Gruß


Dankeschön
ich hab schon gedacht das ich völlig anfange verrückt zu werden
Bin also nicht allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt