Mütter- und Schwangerenforum

Bin Ich Schwanger ??

Gehe zu Seite:
27.12.2010 13:04
Zitat von Superbia:

auch mit 17 kann man auf die idee kommen erst mal zu testen...


sollte man meinen ^^

ich denke, wenn man sich schon in nem forum anmeldet, weil man befürchtet das man schwanger ist, dann teste ich doch erst -.-
aber dann kommt die nächste Frage: "nagativer SST, kann ich doch schwanger sein" ?
ANJUKA
23752 Beiträge
27.12.2010 13:07
Süßemaus, da bleibt dir wirklich nur der Test.
Und wenn dein Freund dich verlässt aufgrund dessen, das du EVENTUELL Schwanger sein könntest, srey, dann liebt er dich nicht wirklich!
Teste erstmal ganz in Ruhe und dann gibt es hier nette Damen, die dir sicher Helfen werden weitere Schritte zu ergreifen und zu gehen.
Ein Baby ist kein Weltuntergang, man kann auch mit Kind den geplanten Lebensweg gehen
zlatka
2140 Beiträge
27.12.2010 13:07
Aufgrund der Anzeichen die du uns so schön geschildert hast würde ich sagen:
Jaa, du bist 100% schwanger!!
Evtl. sogar mit Zwillingen?!
ANJUKA
23752 Beiträge
27.12.2010 13:08
Zitat von zlatka:

Aufgrund der Anzeichen die du uns so schön geschildert hast würde ich sagen:
Jaa, du bist 100% schwanger!!
Evtl. sogar mit Zwillingen?!

Ich hoffe das ist nicht Sarkastisch gemeint
27.12.2010 13:08
Zitat von zlatka:

Aufgrund der Anzeichen die du uns so schön geschildert hast würde ich sagen:
Jaa, du bist 100% schwanger!!
Evtl. sogar mit Zwillingen?!




ne könnten auch drilinge sein.
2mädchen, 1 junge
NewMommy
12281 Beiträge
27.12.2010 13:09
Auch wenn das sicherlich schwer für Dich ist aber Mädchen, Mädchen, was ist nur los mit Dir bzw. so vielen in Deinem Alter?

Wurdest Du nicht aufgeklärt?

Wir haben hier leider alle keine magische Glaskugel um Dir zu helfen!

Bitte kauf Dir einen Test, einmal Pippi drauf machen und dann weißt Du mehr!

Solltest Du schwanger sein musst Du eine Entscheidung treffen, für Dich und die kann Dir hier dann auch keiner abnehmen...
binwiederschwanger
629 Beiträge
27.12.2010 13:09
ich über lege mal .. gaaaaaaanz ruhig allle.. tieeeef einatmen... und langsam ausatmen.... dann ein blick in mein inneres. und eins auf mein äusseres und dann denke ich noch einmal nach... und meine antwort:
ES TUT UNS LEID ABER LEIDER KAM KEIN ERGEBNIS RAUS:ALTANATIV GREIFEN SIE BITTE ZUM SCHWANGERSCHAFTS TEST!!!!!! ZU IHREM FREUND RATE ICH IHNEN WARTEN SIE ES EINFACH AB!!!!!
27.12.2010 13:11
Zitat von binwiederschwanger:

ich über lege mal .. gaaaaaaanz ruhig allle.. tieeeef einatmen... und langsam ausatmen.... dann ein blick in mein inneres. und eins auf mein äusseres und dann denke ich noch einmal nach... und meine antwort:
ES TUT UNS LEID ABER LEIDER KAM KEIN ERGEBNIS RAUS:ALTANATIV GREIFEN SIE BITTE ZUM SCHWANGERSCHAFTS TEST!!!!!! ZU IHREM FREUND RATE ICH IHNEN WARTEN SIE ES EINFACH AB!!!!!


NewMommy
12281 Beiträge
27.12.2010 13:12
Und Mädels, lasst mal Eure Ironie-Hammer in der Tasche!

Das man so was immer gleich so hoch dramatisieren muss ala "Du bekommst bestimmt Zwillinge" etc...

Das Mädel ist neu hier, hat ne Frage und ist verzweifelt und ihr schmeißt Euch wie immer wie die Löwen auf ein kleines Stück Fleisch!

Sicher ist das ziemlich naiv von ihr, auch hier so zu posten aber muss das sein, dass hier dann immer wieder die selben Gesichter anfangen sich lächerlich zu machen?

Weiber!
27.12.2010 13:14
Zitat von NewMommy2:

Und Mädels, lasst mal Eure Ironie-Hammer in der Tasche!

Das man so was immer gleich so hoch dramatisieren muss ala "Du bekommst bestimmt Zwillinge" etc...

Das Mädel ist neu hier, hat ne Frage und ist verzweifelt und ihr schmeißt Euch wie immer wie die Löwen auf ein kleines Stück Fleisch!

Sicher ist das ziemlich naiv von ihr, auch hier so zu posten aber muss das sein, dass hier dann immer wieder die selben Gesichter anfangen sich lächerlich zu machen?

Weiber!


sollen wir rücksicht nehmen, nur weil sie neu hier ist?!
diese frage wird hier 10 x täglich gestellt, langsam kann man da nur noch ironie raus hauen

ANJUKA
23752 Beiträge
27.12.2010 13:14
Mädels ich schäme mich grade in Grund und Boden für einige Kommentare hier.
Hier sucht nen 17 jähriges Mädchen HILFE und ihr zieht das ganze so ins Lächerliche!
Echt....beschämend sowas!
binwiederschwanger
629 Beiträge
27.12.2010 13:15
Zitat von NewMommy2:

Und Mädels, lasst mal Eure Ironie-Hammer in der Tasche!

Das man so was immer gleich so hoch dramatisieren muss ala "Du bekommst bestimmt Zwillinge" etc...

Das Mädel ist neu hier, hat ne Frage und ist verzweifelt und ihr schmeißt Euch wie immer wie die Löwen auf ein kleines Stück Fleisch!

Sicher ist das ziemlich naiv von ihr, auch hier so zu posten aber muss das sein, dass hier dann immer wieder die selben Gesichter anfangen sich lächerlich zu machen?

Weiber!

wie naiv kann man den sein???? mit 17 ... samma wirklich,.
ich war das erste mal mit 15 schwanger.. ja ich gebe es zu!! aber ich wusste ich habe gepooppt.. ihc wusste meine regel kam nicht.. ich wusste was ich tun sollte!! ich were nie auf die idee gekommen im internet zu surfen und irwo zu fragen ob ich schwanger bin!!! also wir leben im digitalen zeit alter . aber das schwangerschaftstest s online funktionieren und das über reine fragen stellungen wusste ich noch nicht also grade mit 17 müsste man das wissen!!! sorry .wer reif genug für sex ist weiss auch was es für folgen haben könnte.
binwiederschwanger
629 Beiträge
27.12.2010 13:16
Zitat von ANJUKA:

Mädels ich schäme mich grade in Grund und Boden für einige Kommentare hier.
Hier sucht nen 17 jähriges Mädchen HILFE und ihr zieht das ganze so ins Lächerliche!
Echt....beschämend sowas!


du sagst es ein 17 jähriges mädchen!!! welches alt genug ist um sex zu haben! dann ist es auch alt genug zu wissen das man durch s internet kein positives oder negatives schwangerschafts ergebnis bekommt ende!!!!
27.12.2010 13:17
Zitat von ANJUKA:

Mädels ich schäme mich grade in Grund und Boden für einige Kommentare hier.
Hier sucht nen 17 jähriges Mädchen HILFE und ihr zieht das ganze so ins Lächerliche!
Echt....beschämend sowas!


wenn sie HILFE sucht, warum fragt sie nicht ihre Mutter, schwester, ARZT?
sei doch mal ehrlich:
als ob wir ihr hier per röntgenblick sagen können was sie hat
Rina.
5000 Beiträge
27.12.2010 13:17
Zitat von ANJUKA:

Mädels ich schäme mich grade in Grund und Boden für einige Kommentare hier.
Hier sucht nen 17 jähriges Mädchen HILFE und ihr zieht das ganze so ins Lächerliche!
Echt....beschämend sowas!


Da fällt einem manchmal echt nichts mehr zu ein, oder ?

Mich würd nur interessieren, wie einige Damen reagieren würden wenn man mit denen so dumm umgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt