Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger ???

Gehe zu Seite:
Angelina78
12 Beiträge
26.02.2015 08:21
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich eine Menge Fragen

kurz zu den Fakten ..
der erste Tag meiner Mens ist der 3.2.2015 ..NMT: 3.3.2015
wir beginnen grade erst zu hibbeln , habe dies gleich mit Ovus begonnen...ich hänge euch mal meine Ovus an

GV hatten wir am : 14 .2.2015 ( ZT 13 )
Basaltemperaturabfall war am : 16 .2.2015 ( ZT 15 )

einige Tage nach dem Temperaturabfall habe ich mächtig gefroren mit Ganzkörper-Gänsehaut bei über 22° im Haus ...es hat leicht zu zwicken begonnen, links und rechts im Unterbauch...mittlerweile hat sich das zwicken verstärkt , es ist eigentlich den gesamten Tag zu spüren .. und es "drückt" ca 10cm unterm Nabel...ich habe seit Tagen starkes Sodbrennen, immer wieder Kopfschmerzen, mal ist mir mega heiß mit nassen Händen , ganz kurz darauf friere ich heute Nacht bin ich aufgewacht und musste etwas essen gehen
heute Morgen hatte ich beim Aufstehen Nasenbluten.. einfach so !?!?
kennt jemand solche Anzeichen ???
wann kann ich mit einem Frühtest testen wenn mein NMT der 3.3. ist !? ich dachte an den 1.3.

danke schon mal für eure Antworten
kizim
6155 Beiträge
26.02.2015 08:23
du kannst vier tage vor nmt testen... das wäre dann denke ich mal der 28te! aber laut deinen infos kann alles, muss aber nicht. teste, dann hast du gewissheit!
Laraliii
2421 Beiträge
26.02.2015 08:27
Ich würde warten mit dem Testen...diese Frühtests finde ich nicht gut....denn selbst wenn die positiv anzeigen, kann immer noch eine Periode kommen....Viele Frauen merken nämlich gar nicht, dass sie schwanger sind, da der Embryo einfach mit der Periode wieder abgeht...
Nicht, dass du dich nachher freust und dann doch nicht schwanger bist
26.02.2015 08:47

Schnutchen83
150 Beiträge
26.02.2015 09:11
Das mit dem zwicken links und rechts im unterbauch habe ich auch gerade. Hat Wie bei dir leicht angefangen und ist mittlerweile den ganzen tag zu spüren. Gestern hatte ich kurze Zeit ein stechenden Schmerz im Unterleib. Hab NMT am 05.03. Geh aber von pms aus. Hab ich jeden Monat, nur eigentlich anders.
Lillipilli
3914 Beiträge
26.02.2015 09:17
Du scheinst mir noch recht frisch auf dem Hibbel-Markt zu sein. Ich würde an deiner Stelle versuchen, das zu bewahren und mich nicht zu sehr "verkrampfen". Schwangerschaftsanzeichen vor NMT mag es geben, diese aber von normalen PMS zu unterscheiden, fällt selbst den erfahrensten Hibbelhühnern sehr schwer. Im Prinzip kann das alles was heißen – oder eben auch einfach nicht. Das Pieken z.B. könnte doch alles mögliche sein: Vom wandernden Gelbkörper über ein befruchtetes Ei bis hin zum quersitzenden Pups.

Das frühe Testen ist auch so eine Sache: Frühtests können anschlagen, müssen aber nicht, dann geht das Raten und die Ungewissheit los, man macht sich Hoffnung, wo keine ist oder umgekehrt. Wenn du vor NMT positiv testen solltest, könnte es dir passieren, dass das befruchtete Ei einfach mit deiner Periode wieder abgeht, dann warst du zwar laut Schwangerschaftstest schwanger, aber eben auch nur kurz und so richtig eingenistet hat es sich nicht. Glaub mir, das ist eine Enttäuschung und verunsichert dich am Ende mehr als dass es dir hilft! Wenn du noch so am Anfang deiner Hibbelzeit stehst, würde ich versuchen, solche Situationen zu vermeiden und erst gar nicht in so einen "ich deute alles und ich teste ganz früh und ich mach mich verrückt"-Trott reinzukommen.

Teste an NMT (ich vermute laut deiner Ovulationstests, dass NMT der 2.3. oder 3.3. sein müsste) und freu dich darauf! Und wenn es nicht gleich klappt, ist das völlig normal. Ich wünsch dir alles Gute!
Loosie80
3019 Beiträge
26.02.2015 09:25
Du bist erst ZT 14/15 und fragst ob Du schwanger bist????

In den nächsten 14 tagen passiert folgendes:
- Sperma muss das Ei finden
- Es muss dann auch befruchtet werden
- Ei muss sich weiter entwickeln
- Ei sollte nicht vom Körper abgestossen werden.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 20% das es diesen Zyklus geklapptt hat.
Angelina78
12 Beiträge
26.02.2015 09:33
Zitat von Loosie80:

Du bist erst ZT 14/15 und fragst ob Du schwanger bist????



nein nein ich bin heute am ZT 24
Angelina78
12 Beiträge
26.02.2015 09:49
Zitat von Schnutchen83:

Das mit dem zwicken links und rechts im unterbauch habe ich auch gerade. Hat Wie bei dir leicht angefangen und ist mittlerweile den ganzen tag zu spüren. Gestern hatte ich kurze Zeit ein stechenden Schmerz im Unterleib. Hab NMT am 05.03. Geh aber von pms aus. Hab ich jeden Monat, nur eigentlich anders.


juhu ich bin also nicht alleine damit
ich kenne dieses Gefühl absolut nicht..weder das ständige stechen/zwicken , noch Sodbrennen ... habe auch sonst normalerweise absolut keine Anzeichen vor der Mens
wann hast du vor zu testen ?
Schnutchen83
150 Beiträge
26.02.2015 09:58
Ich kenne das auch nicht. Normalerweise hab ich kurz nach eisprung feste schmerzende brüste und an NMT bzw wenn die olle kommen soll ein stechen im Unterleib und weiß dann sofort , dass die Mens im laufe des Tages kommt. Testen würde ich nicht vor NMT, geh aber wie gesagt davon aus, dass es pms ist nur halt anders als gewohnt. Ab wann willst du anfangen zu testen?
Angelina78
12 Beiträge
26.02.2015 10:47
ich teste mit dem Frühtest am Samstag Morgen .. sollte der nichts anzeigen, dann am NMT mit dem CB
Pakuna
7783 Beiträge
26.02.2015 11:33
Du hattest einen Basaltemperaturabfall? Sollte die nicht nach dem ES ansteigen?
Schnutchen83
150 Beiträge
26.02.2015 12:08
Zitat von Angelina78:

ich teste mit dem Frühtest am Samstag Morgen .. sollte der nichts anzeigen, dann am NMT mit dem CB


Na dann drück ich dir die Daumen
Angelina78
12 Beiträge
26.02.2015 12:11
hm also am 16.2. war ein Temperaturabfall morgens ..von 36,1 fiel sie am 16.2. auf 35,8° und am 17.2. war sie wieder auf 36,2° oben .. daher nahm ich an dass am 16.2 der ES war
Wonderlandbirdx
61 Beiträge
26.02.2015 12:33
Zitat von Laraliii:

Ich würde warten mit dem Testen...diese Frühtests finde ich nicht gut....denn selbst wenn die positiv anzeigen, kann immer noch eine Periode kommen.... Viele Frauen merken nämlich gar nicht, dass sie schwanger sind, da der Embryo einfach mit der Periode wieder abgeht...
Nicht, dass du dich nachher freust und dann doch nicht schwanger bist


Genau das Hatte ich einmal.
Meine Mens blieben aus, darauf machte ich einen Test, dieser war Positiv.
Am Nächsten tag bin ich zum Gyn, hatte aber blutungen, war meine Periode ich war Schwanger aber Die Natur wollte es so Wohl nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt