Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger?????

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.08.2008 22:37
Hallo...
ich bin neu hier und nachdem ich die letzten Wochen über einige Foren gestolpert bin, habe ich mich nun für dieses hier entschieden und mich angemeldet.

Ich bin 21 und wünsche mir aufs Sehnlichste ein Baby mit meinem Freund.

Nun habe ich am 23.-29.Juli 08 das letzte mal nach dem Absetzen meiner Pille die Tage bekommen.

Beim Frauendoc war ich auch bereits. Mit mir ist soweit (normale Untersuchugn) alles okay und ich habe schon ein Folsäure-Jod-Präparat verschrieben bekommen.

Ich und mein Freund haben fleißig geübt und hoffen nun auf ein Baby, was ja im ersten Monat nach dem Absetzen der Pille sehr schwierig ist, oder?

Irgendwie man mich das wahnsinnig, wenn ich mir vorstelle, dass man nicht schwanger ist, dann auf seine Tage warte muss, dann wieder auf den Eisprung und dann wieder ca. 14 Tage bis zum Schwangerschaftstest. Macht einen das nicht auf Dauer ganz kirre?

Jedenfalls hatte ich nach dem Absetzen mit einigem zu kämpfen - Unterleibsschmerzen...sehr weicher Stuhlgang 2-3 mal täglich...Kopfweh, Übelkeit und Erbrechen, Schweißausbrüche...

Ging euch das auch so?

Mein Frauendoc meinte, dass vorm 20.8. kein Test etwas bringen würde, also habe ich heute am 20. einen gemacht... und der war negativ..mit etwas Einbildugn sehe ich da zwar einen mega-schwachen Strich, aber mein Freund meint...dass das höchstns der schwavche Schatten des Mittels auf dem Test ist.

Ich habe übrigens den "Quick&Early" von Schlecker verwendet. Das ist ein 10er -Test.

Könnte ich trotz negativem Test schwanger sein?

Wie lange dauerts überhaupt laut Erfahrungen nach dem Absetzen der Pille (Belara, ca. 8 Jahre)

Und...ich hab ne Gebärmutterknickung..keine Ahnung, ob das was zu sagen hat. Sonst keien Krankheiten und normales Körpergewicht (51kg bei 163).

Was sagt ihr zum kaum sichtbaren..mehr erahnbarem Ergebnis des Tests (hab den auhc noch n bissl zu früh gemacht und nicht mit Morgenurin)

Küsschen und danke im Voraus,

Phoenixfeder
Nessa
523 Beiträge
20.08.2008 22:39

Hmmm also mit ein bisschen Phantasie sehe ich da auch einen leichten Strich. Also da ist irgendwas...

Aber... Mach morgen bzw. übermorgen noch einen Test! Der Strich müsste dann schon deutlicher sein, falls es wirklich einer ist.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.08.2008 22:41
Ja...auf dem Foto sieht mans auch noch n bissl schwächer als live...ich bin einfach so hibbelig...ach, ihr kennt das ja sicher! ich würd mich so freuen, wenns schon geklappt hat..ich mache einfach in 2 tagen nochmal mit morgenurin einen! ich halte euch auf dem laufenden..obwohl ich auch immer noch zweifle, ob ich mir den "strich" nur einbilde
Nicolche
22651 Beiträge
20.08.2008 22:41
Ich sehe einen strich ich würde auch noch mal einen machen 2 tage später
20.08.2008 22:41
Also ich kann da schon was erahnen, ich glaube mit Morgenurin, morgen z.B. wäre die Linie gut sichtbar.
20.08.2008 22:42
hallo,
also ich sehe auch nen minimal schwachen strich. schwierig zu sagen weil eigentlich gibt es ja kein "bisschen schwanger". schwanger ist schwanger und ich glaube nicht das es nur ein schatten ist. es kann sein das die HCG konzentration im Urin zu schwach war um einen deutlicheren test zu zeigen. ich habe auch schon etliche test vor meinen SS gemacht und die waren blutenweiß gewesen und man hat nicht mal den schatten gesehen wo eigentlich der strich hätte sein sollen wenn er poritiv gewesen wäre.
saskia
415 Beiträge
20.08.2008 22:43
Ich hab auch 8 Jahre die Pille genommen, zuletzt die Belara. Nach dem Absetzen hab ich einen Zyklus abgewartet und bin dann sofort schwanger geworden.
Ich würd den Test nochmal mit Morgenurin versuchen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.08.2008 22:43
auf dem foto erkenn ich es auch nur wenn ich n bissl weiter vom monitor weg sitze und gucke und n bissl länger gucke.."live" sieht man ihn minimal bessa ...ach, das macht einen ja ganz kirre *schäm
Schuggel
11466 Beiträge
20.08.2008 22:44
also ich sehe ihn acuh viell morgenfrüh noch mal testen
schlatz
49144 Beiträge
20.08.2008 22:44
hallo phoenixfeder,
mir gehts im moment genauso wie dir. ich müsste morgen meine mens bekommen und hab gestern nen frühtest gemacht weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, natürlich negativ...
am besten du machst nochmal einen oder gehst zum doc. du hättest dann heute deine mens bekommen sollen oder?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.08.2008 22:45
ui....danke für die ganzen...mega-schnellen antworten! ihr seid so süß...ich bin richtig optimistisch..hoffentlich nicht zu optimistisch....oh man...ich werde nochmal 2 tage hibbeln müssen..aber ich freu mich, dass ihr...triotz des schlechten fotos...auch was drauf erkennen könnt...kann das auch ned irgendwie ne verdunstungslinie sein?...da hab ich auch angst vor...der strich ist so nach etwa 5minuten gekommen...
20.08.2008 22:45
Zitat von Phoenixfeder:
Hallo...
Ich und mein Freund haben fleißig geübt und hoffen nun auf ein Baby, was ja im ersten Monat nach dem Absetzen der Pille sehr schwierig ist, oder?
Phoenixfeder


nö, würd ich so nicht behaupten .
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.08.2008 22:46
hi schlatz: ich weiß ned, wann ich meine mens hätte bekommen sollen...weil ich ja die pille am 22.7. abgesetzt habe und am 23.7. meine letzte mens hatte..keine ahnung..wie das mit dem zyklus nach dem absetzen aussieht
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.08.2008 22:47
MANNE: hats bei dir sofort geklappt oder wie kommt die positive einstellung freu
20.08.2008 22:51
Zitat von Phoenixfeder:
ui....danke für die ganzen...mega-schnellen antworten! ihr seid so süß...ich bin richtig optimistisch..hoffentlich nicht zu optimistisch....oh man...ich werde nochmal 2 tage hibbeln müssen..aber ich freu mich, dass ihr...triotz des schlechten fotos...auch was drauf erkennen könnt...kann das auch ned irgendwie ne verdunstungslinie sein?...da hab ich auch angst vor...der strich ist so nach etwa 5minuten gekommen...


Müsste eigentlich in der Anleitung stehen nach wie vielen Minuten das ablesen ungültig ist, bei meinem den ich jetzt gemacht habe stand drinnen nach 10 Minuten ist das Ergenis ungültig, also wäre deine Linie noch im Rahmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40