Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich Schwanger? erfahrene mamiiis gesucht!

Gehe zu Seite:
01.10.2010 14:34
Erstmal Entschuldigung, aber ich weiss nicht genau in welche ecke ich meinen thread eröffnen soll denn ich habe da folgende Probleme:

habe einige Schwangerschaftstests hinter mir und auch schon nen US bei meiner FA.
Trotzdem bleiben meine Tage aus. schon fast eine ganze Woche!

meine FA hat mir die Pille verschrieben, und die meinte sie weiss net woran es liegt, dass meine periode nicht kommt und die kann auch einfach mal ganz wegbleiben und ich soll jetzt anfangen die pille zu nehmen, selbst wenn ich keine blutungen habe...

Meine FA hat ja den US gemacht und da meinte die die schleimhaut hat sich viiieeeel aufgebaut ..- mehr aber nicht.

ICH BIN DER MEINUNG ICH BIN IRGENDWIE SCHWANGER
ja ich weiss das hört sich schon paranoid an aber was soll ich denn machen ?!!

ich habe seit fast 1 woche meine periode nicht bekommen.
Seit tagen habe ich rückenschmerzen..
Meine brustwarzen jucken wie sau...
Meine Brüste tun weh.
Ich hab das gefühl - keine Luft mehr zu bekommen. selbst wenn ich keinen Bh anhab.. genau an der stelle wo er sitzt drückt und zieht es [ unter der brust ]...
ich habe heute morgen heftige Bauchschmerzen bekommen...
hab oftmals auch so ein pieksen und ziehen im Bauch.
hatte heute morgen übelste anfälle: <> d.h. ich hatte das gefühl, dass ich jeden moment erbrechen musste. habs versucht runter zu schlucken. dann gings nach ca 30 min. auch wieder...
hatte durchfall...

ich dreh hier noch durch. also ich nehme die pille ja seit gestern, auch wenn ich meine periode nicht habe.. wenn meine periode immer noch nicht da ist, wenn ich diese 21 pillen aus meiner packung genommen habe, dann bin ich mir 100 %ig sicher, dass ich schwanger sein muss..

was soll ich nur machen´? ich kriege von keinem hilfe, weil selbst meine FA nicht weiss was los ist. ihr ist es anscheinend egal, was mit mir ist.

ist es euch mal passiert das ihr mehrere negative ss tests hattet und sogar nen US wo man rein garnichts gesehen hat.. und ihr trotzdem schwanger wart?

01.10.2010 14:35
achja und ich hab andauernd hunger auf Gurken aus dem Glas und nem spagettieis... momentan bin ich am salat essen und ich krieg garnicht genug von dem dressing.

was ich noch vergessen hab:

in meinem magen da blubbert es D
Jen
Jen
261 Beiträge
01.10.2010 14:46
Wann hast du den letzten Test gemacht? Ich würd einfach nochmal testen.
01.10.2010 14:46
hallo ....

also ich kann dich beruhigen ich hatte sowas auch schon mal das meine mens mal ausgeblieben ist einen zyklus lang und dann kam se im nächsten zyklus , ich war auch bei meiner FA und die hatte auch nix gesehen ....und ich war nicht schwanger .....
manchmal ist es so das der köper mal keine mens kommen lässt ....
sowas kann von stress oder anstrenungen kommen ...oder du hattest mal keine ES sowas ist völlig normal ....

also mach dir nicht so viel stress ...
01.10.2010 14:48
ich hatte das schon 100 mal dass meine tage nicht gekommen sind. der körper ist kein uhrenwerk und das kann passieren.

eine audgebaute schleimhaut spricht nicht nur für ne ss sondern genauso dafür, dass deine tage sehr bald kommen werden. die beschwerden die du hast, hatte ich jedes mal vor meiner mens, nix wodurch ich dachte s zu sein.

und was die übelkeit angeht: schwangerschafts übelkeit hat man nicht 30 min sondern jeden tage, wochen, monate lang.

ich denke su solltest die pille nehmen und einfach abwarten. wenn sie im us nix gesehn hat und auch ein test gemacht wurde, dann bist du auch nicht schwanger
Mamiii1
2203 Beiträge
01.10.2010 14:48
Warte mal ich mach via nternet nen Ultraschall nee ich glaub nicht das du schwanger bist wenns deine FA nicht sieht, ich denke deine Tage haben sich verschoben. hatte ich selbst mal nennt sich Hormonstörung. Lg
01.10.2010 14:52


ehm^^ und was ist wenn ich in 21 tagen die letzte pille aus der packung nehme und meine tage dann immernoch nicht kommen?
mütze
12031 Beiträge
01.10.2010 15:00
Dann halte die Woche Pillenpause ein und fängst ne frische Packung an.
01.10.2010 15:02
ne das mein ich nicht^^ ich nehm 21 pillen ^^ angefangen gestern ]. so und in 20 tagen müsste ja dann so innerhalb von 7 tagen meine periode kommen? stimmts? ^^ juuT^^ was ist wenn innerhalb dieser 7 tage meine periode nicht kommt?? kann es dann sein das ich wirklich s bin?
01.10.2010 15:06
Zitat von Herzchen_19:

ne das mein ich nicht^^ ich nehm 21 pillen ^^ angefangen gestern ]. so und in 20 tagen müsste ja dann so innerhalb von 7 tagen meine periode kommen? stimmts? ^^ juuT^^ was ist wenn innerhalb dieser 7 tage meine periode nicht kommt?? kann es dann sein das ich wirklich s bin?


ganz ehrlich? woher sollen wir das wissen über internet? das können hormone sein, wie schonmal geschrieben, der körper ist keine maschine..also kannst du schwanger sein (sofern du gv hattest beim es) oder eben auch nicht....sonst frag deine fa nach nem bluttest....
01.10.2010 15:10
hm naschöön^^ trotzdem dankeschööööööön an euch
ANJUKA
23753 Beiträge
01.10.2010 15:19
Es ist manchmal nicht einfach das zu akzeptieren, was einem gesagt wird.
Du hast zwar eine hoch aufgebaute Schleimhaut und die dazu gehörigen Sympthome einer etwaiigen Schwangerschaft, ABER du bist davon "bessen" unbedingt schwanger werden zu wollen oder es zu sein.
Irgendwann gibt dein Körper diesem "Wunsch" nach und spielt DEIN spiel mit.
Sprich er entwickelt div. Schwangerschaftssympthome, obwohl gar keine Schwangerschaft besteht.
Man kann es auch einfach "Scheinschwangerschaft" nennen.
Du bist so darauf bedacht das du selbst "Warnsignale" deines Körpers(Siehe Durchfall und div. andere Schmerzen) ignorierst und sie zu den Sympthomen einer Schwangerschaft zählst.
Du bist seit 1 Woche überfällig, demnach min. in der 6.-7.SSW da müsste man zumindest schon eine Eihülle sehen können.
*
Mein Rat...lass dich fallen und reagier auf nichts mehr, so wird es sonst nie was mit dem Wunschkind
01.10.2010 15:20
okay :x

bin nicht besessen^^ mach mir nur sorgen^^
ANJUKA
23753 Beiträge
01.10.2010 15:22
Zitat von Herzchen_19:

okay :x

bin nicht besessen^^ mach mir nur sorgen^^

Naja aber sorgen machen und schreiben "Ich bin mir 100% sicher schwanger zu sein" sind zwei unterschiedliche paar Schuhe
01.10.2010 15:25
hm ja ich weiss^^ ich weiss net so genau wie ich das beschreiben soll denn ich kenn meinen körper und ich weiss das etwas 100 % ig nicht in ordnung ist. irgendetwas stimmt nicht mit mir und das schon etwas über eine woche. ich mach mir halt gedanken. wenn es dir nicht gut geht und du dir sorgen machst dann fragst du dich doch bestimmt auch was es sein könnte oder?

nein ich meinem mit dem 100 %ig s^^ ehm... wenn in 21 die packung leer ist und ich dann meine periode schon wieder nicht bekomme dann bin ich mir noch viel sicherer als jetzt das ich s bin.

igendwas ist mit mir los und ich will wissen was. doch meine fa schickt mich nach hause so steht ich allein da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt