Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger? Testraten Clearblue

Gehe zu Seite:
Lakritzschnecke
107 Beiträge
03.09.2011 20:00
Hi Mädels,

habe es vorhin nicht mehr ausgehalten. Da ich seit 6 Tagen auf meine Mens warte und immer nur Anzeiche habe, es geht gleich los, aber nix passiert, habe ich vorhin noch einen Test gemacht. Mein Freund meinte gleich: "Du bist ja schwanger" und es bildete sich auch eine 2. Linie. Sie ist allerdings sehr schwach. Was denkt ihr?
Das Foto ist nicht gerade sehr scharf.

03.09.2011 20:04
schwanger
03.09.2011 20:04
Herzlichen gkückwunsch ..
03.09.2011 20:04
weiss ich nicht
baby_watson
2882 Beiträge
03.09.2011 20:04
ich würde sagen herzlichen glückwunsch
lelawala
856 Beiträge
03.09.2011 20:05
ich würd mal behaupten zwei linien sind zwei linien.......hcg ist hcg
03.09.2011 20:05
Zitat von Lakritzschnecke:

Hi Mädels,

habe es vorhin nicht mehr ausgehalten. Da ich seit 6 Tagen auf meine Mens warte und immer nur Anzeiche habe, es geht gleich los, aber nix passiert, habe ich vorhin noch einen Test gemacht. Mein Freund meinte gleich: "Du bist ja schwanger" und es bildete sich auch eine 2. Linie. Sie ist allerdings sehr schwach. Was denkt ihr?
Das Foto ist nicht gerade sehr scharf.



Die find ich schon recht deutlich!!!
herzlichen glückwunsch!!!
Happyiffi
43 Beiträge
03.09.2011 20:06
na herzlichen Glückwunsch...
Sunshinedine
984 Beiträge
03.09.2011 20:09
VOLL schwanger

Glückwunsch
03.09.2011 20:10
aber sowas von schwanger
diekleene
53966 Beiträge
03.09.2011 20:10
ich würde sagen glückwunsch, aber dein es war später
bei nmt+6 müsste es sonst deutlicher sein
Lakritzschnecke
107 Beiträge
03.09.2011 20:12
Zitat von diekleene:

ich würde sagen glückwunsch, aber dein es war später
bei nmt+6 müsste es sonst deutlicher sein


ja,dachte ich auch. die Linien erkennt man relativ gut,wenn man direkt drauf schaut,aber auf dem bild erkenne ich es auch kaum.
Lakritzschnecke
107 Beiträge
03.09.2011 20:12
aber ich hab ständig das gefühl, die mense kommt jeden moment. es zieht und iekst und ich renn ständig aufs klo.
03.09.2011 20:15
Sorry, wenn ich das jetzt sage.. ich hatte einmal genau das gleiche.. Und bei mir war es eine Haarlinie!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders is!
03.09.2011 20:15
ich sage auch herzlichen glückwunsch

das was du fühlst habe ich auch, mein test war negativ aber ich bin ja erst mal zwei tage drüber und es kann sein das er erst nach einer woche positiv zeigt. und dieses ziehen was du fühlst wo du denkst sie kommen jeden moment habe ich auch aber es kommt nichts ich denke das dass die gebärmutter ist die sich vorbereitet. habe mal sowas gelesen. weil wenn ich meine mens bekommen würde habe ich richtige krämpfe

lg bine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt