Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich verrückt?

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 18:30
Hallo

Ich habe langsam das Gefühl ich werde verrückt.
Ich habe seid ca. 2 Wochen immer wieder mal abends Überlkeit und teilweise auch echt heftiges Sodbrennen, als ich das meinem Freund erzählte sagte er schon "ob du vieleicht Schwanger bist?" Da habe ich schon gedacht nein wird wohl von der Hitze kommen, jetzt hatte ich aber ab und an ziehen im Unterleib aber nur ganz ganz leicht und selten, bin immer Müde und das beste letzte Nacht habe ich noch geträumt ich hätte einen Positiven test gemacht.
Was hat das alles zu bedeuten? Einen Test habe ich vor 2 Tagen schon gemacht aber war nix zu sehen, habe ihn aber nach 1,5 min. auch weg getan wollte nicht mehr warten weil ich mir dachte der kann eh noch nichts anzeigen weil meine Mens dürften eh erst am 29.07.
kommen.
Werde noch verrückt weil ich nicht weiß wo es her kommt, ich muss sagen mein Kinderwunsch ist also nicht so groß das ich jeden Tag daran denke, habe ja schon 2 Jungs.

Na ja muss mal eben meinen Großen ins Bett bringen

Danke fürs Lesen Melanie
baum
1426 Beiträge
22.07.2010 18:37
Hallo

Das kenn ich.Hab auch schon zwei Jungs.(11.Und 7,5 Jahre ).
Wie alt sind deine Kinder? Und wäre es schlim,wenn du noch eins bekommen würdest?.Ich wünsch mir schon seit langer ,langer Zeit ein drittes und letztes Baby.Sag mal bescheid!
melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 18:41
Nein schlimm wäre es nicht, aber es wäre nicht 100% geplant ich schwanke immer mal sage ich ja ein 3. wäre schön (ein nädchen hoffentlich) mal wieder nein.
Bei mir hat es damit zu tun das ich seid 17 Jahren Diabetes habe und meine letzte ss war nicht so einfach und ich bin froh das der kleine Gesund zur Welt gekommen ist, daher denke ich manchmal sollte ich das Risiko nochmal eingehen?
Meine Jungs sind 16 Monate und mein Stiefsohn (lebt bei uns) wird jetzt bald 5 Jahre alt.
Seid ihr denn am Hibbeln?
Aglaja
3196 Beiträge
22.07.2010 19:16
warum machst du nicht einfach noch ein Test + wartest dann auch bis zum schluss,...dann hast du sicherheit,...
Nira0912
17069 Beiträge
22.07.2010 19:16
Hallo Melly

ich hab mich ja auch schon gefragt ob ich verrückt bin, allerdings in einer anderen Sache Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, so wie du bei mir vor ein paar wochen.

Verhütet ihr denn? Unverhofft kommt oft wie man sagt. Deine Ängste kann ich verstehen, aber du wirst sicher gut von deinem FA betreut. Deine Anzeichen sagen ja auch schon viel aus. Ich kenn es selbst noch von mir das ich Sodbrennen hatte. Das kannte ich vorher gar nicht. Warte einfach bis zum 29.7. Dann würd ich nochmal einen Test machen und falls der positiv ist sofort zum FA. Ich wünsch dir alles Gute
Tamaris
39 Beiträge
22.07.2010 19:23
hey du...

ich hab mich auch so verrückt gemacht bei mir war es ähnlich...
warte einfach ab bins zum 1.8 und dann mach nochmal einen test...
es ist jetzt ein bisschen früh für nen test die meisten springen jetzt noch nicht an...

es ist leichter gesagt als getan aber wie gesagt mach dich nicht vogelich versuch die zeit bis zum nächsten test (wenn du noch einen machst) gut zu überbrücken... ich drück dir die daumen...

aber wenn du noch einen test machst...dann bitte das ergebnis melden....
melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 19:25
Zitat von Mama85:

Hallo Melly

ich hab mich ja auch schon gefragt ob ich verrückt bin, allerdings in einer anderen Sache Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, so wie du bei mir vor ein paar wochen.

Verhütet ihr denn? Unverhofft kommt oft wie man sagt. Deine Ängste kann ich verstehen, aber du wirst sicher gut von deinem FA betreut. Deine Anzeichen sagen ja auch schon viel aus. Ich kenn es selbst noch von mir das ich Sodbrennen hatte. Das kannte ich vorher gar nicht. Warte einfach bis zum 29.7. Dann würd ich nochmal einen Test machen und falls der positiv ist sofort zum FA. Ich wünsch dir alles Gute

Danke erstmal für deine Hilfe.... (die Märzmamis eben )
Werde jetzt wohl oder übel mal bis zum 29.07 warten müssen, denke mal jetzt sind sie ja eh noch nicht genau genug.
SOLLTE er positiv sein gehe ich natrülich sofort zum FA.
Und ja EIGENTLICH verhüten wir aber da gab es jetzt 2 mal da haben wir was spät an das Verhüterli gedacht.
melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 19:26
Zitat von Aglaja:

warum machst du nicht einfach noch ein Test + wartest dann auch bis zum schluss,...dann hast du sicherheit,...


Muss jetzt erstmal warten is ja noch zu früh.
melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 19:29
Zitat von Tamaris:

hey du...

ich hab mich auch so verrückt gemacht bei mir war es ähnlich...
warte einfach ab bins zum 1.8 und dann mach nochmal einen test...
es ist jetzt ein bisschen früh für nen test die meisten springen jetzt noch nicht an...

es ist leichter gesagt als getan aber wie gesagt mach dich nicht vogelich versuch die zeit bis zum nächsten test (wenn du noch einen machst) gut zu überbrücken... ich drück dir die daumen...

aber wenn du noch einen test machst...dann bitte das ergebnis melden....

Da sagst du was obwohl ich/wir eigentlich gesagt haben WENN noch ein Kind dann etwas später und der Kinderwunsch war jetzt nicht so aktuell aber man macht sich schon ziemlich verrückt, aber sind ja nur noch ein paar tage die werde ich schon ncoh rum bekommen da werden mir meine kleinen schon helfen .

melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 19:29
sagt mla ich gehe momentan 3 mal die Woche ins Fitnessstudio is das dann eigentlich noch ok?
Nira0912
17069 Beiträge
22.07.2010 20:24
jetzt kannst du noch gut rechnen ob das 2x ohne Verhüterli an den fruchtbaren Tagen war. Ich weiss nicht ob du deinen Zyklus kennst.

Fitnessstudio: Wenn du es nicht übertreibst dürfte das kein Problem sein. Ich weiss nicht was du da genau für Übungen machst. Falls du wirklich schwanger sein solltest würde ich das dann mit dem FA abklären. Immerhin hast du ja die Vorgeschichte wegen deiner Diabetes
MamiKa84
879 Beiträge
22.07.2010 20:26
Ich würd sagen, Test machen wenn er schon was zeigen kann und abwarten! Ich wünsch dir alles Gute! Alle guten Dinge sind 3!

LG MamiKa
melly1801
2505 Beiträge
22.07.2010 20:48
da fragst du mich ich kann dir gar nicht genau sagen wann es war, ich weiß einmal davon war an denn Fruchtbaren Tagen das andere mal mmhhhh. schreibe mir so selten auf wann wir herzeln......
Nira0912
17069 Beiträge
22.07.2010 23:05
Zitat von melly1801:

da fragst du mich ich kann dir gar nicht genau sagen wann es war, ich weiß einmal davon war an denn Fruchtbaren Tagen das andere mal mmhhhh. schreibe mir so selten auf wann wir herzeln......


ja blöde Frage Ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht aber an einmal erinnerst dich. Das heisst schonmal was und da ist es ja nicht ganz ausgeschlossen
melly1801
2505 Beiträge
23.07.2010 09:51
Zitat von Mama85:

Zitat von melly1801:

da fragst du mich ich kann dir gar nicht genau sagen wann es war, ich weiß einmal davon war an denn Fruchtbaren Tagen das andere mal mmhhhh. schreibe mir so selten auf wann wir herzeln......


ja blöde Frage Ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht aber an einmal erinnerst dich. Das heisst schonmal was und da ist es ja nicht ganz ausgeschlossen


Das sitmmt wohl ausgeschlossen ist es nciht habe mir jetzt mal Schwangerschaftstest bestellt. mal abwarten, vieleicht ist es auch nur falscher Alarm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt