Mütter- und Schwangerenforum

Bin seit 5 Tagen drüber

Gehe zu Seite:
rosa42
11 Beiträge
01.06.2014 08:43
Hallo, ich brauche mal euren Rat.

Ich bin jetzt 5 Tage über meine Periode drüber. Trage jeden tag slipeinlagen. Und habe vor 2 Tagen leichte rosa gefärbten Ausfluss- also nicht komplett sondern nur wie so einen Faden durchgezogen. Habe gedacht das ich meine Periode bekomme. Und habe mir notfalls schon mal ein ob eingeführt. Als ich dann nachgeschaut habe, War wieder nix nur so etwas dunkler der Ausfluss- baige.
Habe den tag über immer wieder ein neues reingetan, zur Hoffnung das sie kommen.
Nach dem Geschlechtsverkehr war auch anschließend das beim Toiletten Gang das Toilettenpapier etwas blutig und auch da hab ich gedacht ich bekomme sie und anschließend wieder nix.

Sind das vermutliche Anzeichen darauf das ich schwanger sein könnte
NanaCabana
649 Beiträge
01.06.2014 08:47
Ähm wie wärs mal mit nem Test?
rosa42
11 Beiträge
01.06.2014 08:49
Zitat von NanaCabana:

Ähm wie wärs mal mit nem Test?
ist das nicht noch zu früh? Also würde der dann nicht negativ ausfallen? Hab mir mal den Zyklus ausgerechnet im Internet und da steht das man den Mitte des Monats machen soll um zu sehen ob positiv oder negativ
NanaCabana
649 Beiträge
01.06.2014 08:51
Zitat von rosa42:

Zitat von NanaCabana:

Ähm wie wärs mal mit nem Test?
ist das nicht noch zu früh? Also würde der dann nicht negativ ausfallen? Hab mir mal den Zyklus ausgerechnet im Internet und da steht das man den Mitte des Monats machen soll um zu sehen ob positiv oder negativ
BEI ausbleiben der Periode kann man testen... wenn du deinen Zyklus ausgrechnet hast und du noch nicht testen solltest, wärst du jas auch noch net drüber
01.06.2014 08:53
Zitat von rosa42:

Zitat von NanaCabana:

Ähm wie wärs mal mit nem Test?
ist das nicht noch zu früh? Also würde der dann nicht negativ ausfallen? Hab mir mal den Zyklus ausgerechnet im Internet und da steht das man den Mitte des Monats machen soll um zu sehen ob positiv oder negativ

wenn du fünf tage drüber bist müsste der cb anschlagen wenn nicht hast du vielleicht was anderes und solltest zu doc
Bri_na
22102 Beiträge
01.06.2014 08:55
Du bist doch drüber, also müsste er in falle einer Schwangerschaft was anzeigen!
rosa42
11 Beiträge
01.06.2014 08:56
Okay super danke. Dann weiß ich was ich morgen wohl machen werde. ICh sage euch dann Bescheid. Danke schön mal im voraus
delya184
3722 Beiträge
01.06.2014 09:46
Ja sag mal Bescheid
01.06.2014 09:56
deine tage können auch ausbleiben wenn du stress hast den darauf reagiert der körper oft. man kann aber nicht ausschliessen das du schwanger sein könnest sicherheitshalber mach den test. bei mir zum beispiel, ich bin jeden 3ten monat überfällig meist 1woche aber ist nur der stress.
AugustBaby2013
277 Beiträge
01.06.2014 11:22
Durch stress können sich die regel auch verschrieben,meine mens fing jetzt auch später an durch stress....
aber das habe ich auch immer so 1-2 Tage bevor die mens kommt habe ich auch immer etwas schleim mit blut und dann kommen sie richtig...
aber ich hatte wo ich SS wurde mit meinem zweiten Sohn auch so schleim mit Blut an dem Tag wo die mens hätte kommen müssen und hatte auch denn gleichen ausfluss wie wenn ich die mens bekommen und nach 5 tagen habe ich nen test gemacht und der war gleich posetiv...
würde einfach mal nen test machen..
Unser Körber sind keine Maschienen..
01.06.2014 11:25
Zitat von chronos:

Zitat von rosa42:

Zitat von NanaCabana:

Ähm wie wärs mal mit nem Test?
ist das nicht noch zu früh? Also würde der dann nicht negativ ausfallen? Hab mir mal den Zyklus ausgerechnet im Internet und da steht das man den Mitte des Monats machen soll um zu sehen ob positiv oder negativ

wenn du fünf tage drüber bist müsste der cb anschlagen wenn nicht hast du vielleicht was anderes und solltest zu doc


wie war das vorhins? solang die mens nicht kommt glaubst du ans Baby?

hab doch gestern auch negativ getestet und bin heut den 4 Tag drüber du kleiner schlingel
rosa42
11 Beiträge
01.06.2014 14:52
Nein. Ich denke nicht direkt daran das ich schwanger werde. Aber normalerweise bekomme ich die regelmäßig. Und mein Freund kann in der Regel zu 80% keine Kinder zeugen. Aber es ist nicht auszuschließen das es funktioniert oder nicht.
Und sowas hatte ich noch nie auch bei meinem Sohn als ich mit ihm schwanger war.

Will es halt nur nicht komplett ausschließlich das es eventuell trotzdem sein kann
01.06.2014 14:58
Zitat von rosa42:

Nein. Ich denke nicht direkt daran das ich schwanger werde. Aber normalerweise bekomme ich die regelmäßig. Und mein Freund kann in der Regel zu 80% keine Kinder zeugen. Aber es ist nicht auszuschließen das es funktioniert oder nicht.
Und sowas hatte ich noch nie auch bei meinem Sohn als ich mit ihm schwanger war.

Will es halt nur nicht komplett ausschließlich das es eventuell trotzdem sein kann


das kannst du auch nicht ausschließen denn es gibt immerhin noch 20% das er Kinder zeugen kann.
Aber am besten machst du den Test, dann weißt du mehr. Wir können dir ja hier keine Ferndiagnose sagen ob du schwanger bist oder nicht.
01.06.2014 15:00
ps bitte erst den ob einführen, wenn die mens da ist. das ist gar nicht gut für deine mumu
rosa42
11 Beiträge
01.06.2014 15:01
Nein um Gottes Willen. Glaube dann könnten die Ärzte alle dicht machen haha
Aber es gibt ja sicherlich Frauen hier die vllt die selbe Situation mal hatten.

Mein freund ist jetzt schon dran das es hoffentlich geklappt hat. Aber will ihm halt keine Hoffnungen machen.
Werde mir aber morgen auf jedenfall einen Test holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt