Mütter- und Schwangerenforum

bin überfällig mit bauchschmerzen

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 02:20
hallo ihr
nehme seit mittte mai die pille nicht mehr . und bin jetzt seit donnerstag überfällig habe seit drei wochen unterbauch schmerzen bzw in der rechten eierstockgegend oder blinddarm region. mir ist abends aber ehr schlecht und die schmerzen sind auch abends habe kaum appetit...

wer hat ne antwort tippss für mich
09.09.2008 03:00
hmm ich würde mal zum gyn gehen oder einen frühtest machen
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:03
danke das weiß ich ist schon verdammt komisch ich kanns auch garnicht einschätzen..
ich wurde sogar schon auf der arbeit gefragt ob ich nicht mal zum gyn gehe
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:05
wie war das denn bei euch ????

habe doch noch keine erfahrung
09.09.2008 03:07
ich habe das auch erst in der 8woche erfahren .. mir war schlecht .. ich hatte bauchschmerzen .. und stimmungsschwankungen ... meine brust tat weh . dann ging ich zumgyn .. jo herzlichen glückwunsch ne xD
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:09
dann muss ich doch wohl mal gehen wenn ich zeit habe

ancia
3337 Beiträge
09.09.2008 03:09
Warum gehst du dann nicht zum Gyn?
Oder machst einen Test? Ist doch einfacher, als zu grübeln
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:10
gyn keine zeit leider und gehalt kommt erst nächst ewoche
09.09.2008 03:11
ich konnte gar nicht ander xD ich war so auf dauerspannung und wollte es ummmbedingt wissen .. erst habe ich nen test gemacht der dann posivitv ausfiel und dann zur sicherheit am nächten tag noch mal zum gyn
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:13
hätte auch gerne zeit dafür arbeite aber so viel
ancia
3337 Beiträge
09.09.2008 03:14
Na, aber wenn ich drei Wochen mit Bauchschmerzen (unbekannter Ursache) herumlaufen müsste, hätte ich mir die Zeit schon genommen...
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:18
ich weiß vorallem weil ich selber im rettungsdienst und im ärztlichen notdienst arbeite müsste es gut genug selber kennen und wissen von patienten

will euch aber auch nicht dei ohren zu heulen
ancia
3337 Beiträge
09.09.2008 03:21
Aber was hat der Rettungsdienst und die dortigen Patienten mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun?
09.09.2008 03:21
hmm ne aber das is bissle komisch .. ich habe au im rettungsdienst gearbeitet .. und das finde ich nen bisschen unvernütfig von dir grade weil DU weist wie wichitg die gesundheit ist ... und ich meine nicht nur deine .. wenndu ein baby bekommen solltest dann musst du deine lebensart ändern .. ansonstn wirst du nich vierl spass haben .. in der ss .. nunja im grossen und ganzen ist es deine enscheidung .. nzur ein bisschen sinnlos sich dafür nicht die zeit zu nehmen
brinababy
1335 Beiträge
09.09.2008 03:24
naja richtig liegt bei mir
habe gedacht es wäre etaws hilfreicher und netter hier fühle mich gerade fehl am platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt