Mütter- und Schwangerenforum

bitte um hilfe - schwanger werden

Gehe zu Seite:
13.12.2009 22:07
Ich hab mich an den Eisprungkalender im Internet gehalten.In der Woche wo ich den Eisprung hatte,haben mein Freund und Ich jeden 2ten Tag geherzelt
Tja,und es hat geklappt....

Euch weiterhin viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt