Mütter- und Schwangerenforum

Blutung oder doch nicht?

Gehe zu Seite:
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 13:20
mhm, ich brauche da mel euren rat....heute ist 28 zt, ich müsste am so meine periode bekommen und habe ja schon seit einer woche mal rücken, dann wieder bauch- und brustschmerzen...hoffe auf eine ssw aber gard eben war schmieriges blut bzw. nicht wirklich rotes blut sondern eher so hellbraun und schleimig ;o)

druck auf dem bauch hab i immer noch und hatte die letzten zwei tage nur noch durchfall...was hat das zu bedeuten?

am besten ich warte mal die nächsten tage ab und hoffe dass uch glück hab...war ja schon 2mal schwanger aber sowas hab ich nie gehabt..glaube also eher meine periode kündigt sich an cry

danke euch

lg finja oops
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 13:38
keiner hat einen rat für mich? cry

halllooooooo shock
17.08.2007 13:56
ich hatte diese braune schmierschleim in der ssw jetzt jedoch nicht mehr so oft.. mach doch sonst mal nen schwangerschafts test wen du es sicher wissen wilst..

das rückenschmerzen hab ich erst seit ner woche und durchfall und verstopfungen hab ich auch ab und zu jedoch würde ich doch noch nen test machen dan weisst du es ganz bestimmt ..!

Drück dir die Daumen das es so ausfällt wie du es dir wünscht
Grenzgängerin
8731 Beiträge
17.08.2007 13:57
würde auch sagen , entweder n Test oder einfach ab zum FA

drück dir die daumen !
mrs_evil
1700 Beiträge
17.08.2007 14:42
Zitat von "Finja":
mhm, ich brauche da mel euren rat....heute ist 28 zt, ich müsste am so meine periode bekommen und habe ja schon seit einer woche mal rücken, dann wieder bauch- und brustschmerzen...hoffe auf eine ssw aber gard eben war schmieriges blut bzw. nicht wirklich rotes blut sondern eher so hellbraun und schleimig ;o)

druck auf dem bauch hab i immer noch und hatte die letzten zwei tage nur noch durchfall...was hat das zu bedeuten?

am besten ich warte mal die nächsten tage ab und hoffe dass uch glück hab...war ja schon 2mal schwanger aber sowas hab ich nie gehabt..glaube also eher meine periode kündigt sich an :cry:

danke euch

lg finja ops:


wenns schgön bräunlich war ist es auf jeden fall schon etwas älteres blut, wärs frisch wärs ja rot. na ja würd mich auch grenzgängerin anschließen und sagen entweder nen test machen oder zum arzt gehen...

alles gute für dich!
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:14
ja also ich hab jetzt nochmal alles genau betrachtet wink

es war mehr schleim als braunes blut aber rot wars definitiv nit!!!

Naja, ich warte bis mo mal ab, müsste ja auch erst so meine periode bekommen...danke aber für euren beistand ihr süßen!

bin mal wieder auf der arbeit und kann ja eh erst mo zum arzt roll

ich muss mich gedulden und hoffen...

lg finja
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:39
auf einmal nix mehr..auch beim toilettengang nit, keine ahnung aber wahnsinnig druck im rücken *heul*
17.08.2007 15:41
hol dir schnell n Test, ich drück dir die Daumen
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:45
@minhuhn...du bist ja süß.

Geht net bin doch auf der Abreit, alleine und kann nicht weg..ich muss bis mo warten, muss jetzt abwarten sonst mach ich mich wieder bekloppt a0786

danke danke meine liebe

D

aber die chancen stehn nit schecht oda? wink
17.08.2007 15:48
ne ich denk sie stehn ganz gut, kannste keinen anderen schicken, der dir nen Test besorgt, ne freundin oder deinen Männe?
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:51
doch könnte ich mit sicherheit..aber ich will nit, habe auch irgendwie angst dass doch fehlalarm ist, weil mein zyklus noch zwei tage dauert und so endlich kommen muss roll

spätestens mo muss ich aber dann auch gewissheit haben...hab angst vor nem fehlalarm (

a040
17.08.2007 15:52
kann ich verstehen *drückdichmalganzdoll*
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:53
@katrin

du bist soo süß *freu* a020
17.08.2007 15:54
danke ops:
ChiaraCheyanne
21 Beiträge
17.08.2007 19:03
Also ich drücke auch mal ganz kräftig die Daumem!!!!

Ich kenne dieses fiebern noch von mir!!! Ich konnte auch nicht abwarten! Ich habe mir dann ganz heimlich einen Test geholt!
Bin ja mal auf deine Antwort am Montag gespannt!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt