Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2014♡♡

Gehe zu Seite:
La_loca
298 Beiträge
23.04.2013 22:11
Zitat von Thalasia:

Zitat von La_loca:

Zitat von Thalasia:

Zitat von krissy1989:

Hey super

Herzlich Willkommen

Wie groß wird das bei euch so? Kirchlich oder standesamt?

Habt ihr schon eine location?


Bei uns wirds ein kleiner Rahmen, eher familiär. Ist das zweite (UND LETZTE!!) Mal das ich heirate. Deswegen wird diese Hochzeit auch total anders bei uns.
- nur höchstens 10 Gäste
- schwarzes Kleid, Spitzenschirm, lila-schwärzlicher "Brautstrauß" etc
- kleine Trauung auf einer Burg(ruine) welche wir noch suchen
und weils das zweite mal ist gibts für uns nur nen Standesbeamten was völlig ok ist

Glaub ich spreng hier irgendwie alle Vorstellung hab ich das Gefühl


Nöö ich finde die Vorstellung richtig schön.
Bin für sowas auch sehr zu haben.
Am liebsten würde wir alles komplett auf Mittelalter machen, aber unsere Familien sind total verklemmt.
Dann gibts wenigstens Folkrock, Mittelalter Folk und irishfolk als Musik und nen Spießbraten mit großem Lagerfeuer.




*laaautschnurr* oooohja!!!
Find das sooo toll! Mit Met ausm Horn und so


Haha jaaa genauuu
Ein Horn haben wa ja schon.
Aber jetzt wo du es sagst, bekomm grad appetit auf Met.
Würden auch voll gerne mal zu sonen LARP Festivals gehen..aber is voll teuer. :/
24.04.2013 08:23
huhuuuu
melde mich nun auch mal zu wort, hab die grußße schon lang gespeichert aber bin noch nie zum schreiben gekommen

kurz zu mir, ich heiße Sabrina bin ab mai 25 jahre hab nen 5 jährigen sohn und werde im frühjahr 2012 meinen schatz heiraten..... es ist nicht der leibliche papa von meinem sohn aber de beiden lieben ich total, bei uns wird es eine recht verrückte hochzeit mit Bikern, metal fans ect mein Brautkleid wird auch alles andere als klassisch

ganz liebe grüße aus münchen
deufelschen
601 Beiträge
18.10.2013 14:26
Hallöchen,

ich schließe mich eurer Gruppe mal an. Mein Mann und ich haben am 03.08.13 standesamtlich geheiratet. Nächstes Jahr soll es noch die kirchliche Trauung geben. EIGENTLICH wollten wir am 02.08.14 kirchlich heiraten, aber durch die Ferien hatten wir uns dann für Ende Juni/Anfang Juli entschieden. ABER, es wird wohl doch eher der 02.08.14, weil wir noch die Fußball-WM haben und sonst evtl. wichtige Fußballspiele am Hochzeitstag wären. Ich hab das schon bei dem 50. Geburtstag von meinem Vater mitbekommen. Deutschland hat an dem Tag gespielt und alle wollten Fußball gucken. Nach den Ferien geht leider nicht, da mein Mann dann wieder wegen der Arbeit sehr eingespannt ist. Mal schauen.

Nächste Woche kümmern wir uns um die wichtigsten Dinge: Termin bei der Kirche machen und Location suchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt