Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal jemand der mir ein bisschen Mut macht

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 21:49
huhu mädels,

bei mir geht es in die heiße Phase
kurz zu mir:
Ich bin im 11. ÜZ, jedoch der erste ÜZ mit gonal F und Ovitrelle. heute bin ich Auslösung+14
Ich hab mal wieder bissl Angst vor ner Enttäuschung
aber letzte woche hatte ich drei tage lang nachts seitenstechen im bauch, gestern war mir nach meinen fischstäbchen speiübel. Bauchweh habe ich schon seid ca. einer woche, in den letzten tagen hat sich dies aber verstärkt.
ich hab so ein ziehen in der eierstockgegend und den von dem kaffee den ich vorhin trank ist mir auch schlecht.

Ich bilde mir die Sachen auch nicht ein. Bei 11. ÜZ hat ich schon viele Beschwerden, deswegen führe ich nur die auf die mich richtig beschäftigen. Ich denke an der Ovitrelle kann das nicht mehr liegen, das HCG müsst abgebaut sein.

Ich bin mir sowas von unsicher und brauch jemand der mir mut macht
LoisLane
4828 Beiträge
10.12.2012 21:58
Ui spannend. Wann hast Du NMT? Kann nicht mehr lange dauern bis zum Test, oder?

Drücke die Daumen!
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 21:59
Zitat von LoisLane:

Ui spannend. Wann hast Du NMT? Kann nicht mehr lange dauern bis zum Test, oder?

Drücke die Daumen!


denke morgen oder übermorgen
10.12.2012 22:25
das einzigste was dir helfen kann und dir gewissheit bringt ist ein sst

wünsche dir ganz viel glück und hoffe das es geknackt hat

wann willst du den testen
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 22:27
Zitat von rose82:

das einzigste was dir helfen kann und dir gewissheit bringt ist ein sst

wünsche dir ganz viel glück und hoffe das es geknackt hat

wann willst du den testen


also wenn die olle weg bleibt am donnerstag, so habe ich es mir mal vorgenommen
10.12.2012 22:35
Zitat von anny86:

Zitat von rose82:

das einzigste was dir helfen kann und dir gewissheit bringt ist ein sst

wünsche dir ganz viel glück und hoffe das es geknackt hat

wann willst du den testen


also wenn die olle weg bleibt am donnerstag, so habe ich es mir mal vorgenommen

hoffen wir mal das die blöden dinger weg bleiben und du posetiv testen tuhst
und berichten müsst du auch
ist es dann dein erstes baby
Quinya
3128 Beiträge
10.12.2012 22:38
Ich drück dir die Daumen... nach 11 Zyklen hattest du bestimmt Glück!
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 22:38
Zitat von rose82:

Zitat von anny86:

Zitat von rose82:

das einzigste was dir helfen kann und dir gewissheit bringt ist ein sst

wünsche dir ganz viel glück und hoffe das es geknackt hat

wann willst du den testen


also wenn die olle weg bleibt am donnerstag, so habe ich es mir mal vorgenommen

hoffen wir mal das die blöden dinger weg bleiben und du posetiv testen tuhst
und berichten müsst du auch
ist es dann dein erstes baby


natürlich mach ich das
ja ist unser erstes baby, allerdings üben wir schon fleißig seid september 2011
sabrina1987
5478 Beiträge
10.12.2012 23:20
nicht aufgeben

ich habe meine pille im august 2011 abgesetzt und schwanger geworden bin ich dieses jahr september erst.....allerdings nur mit clomifen und auslösespritze....
als ich kurz vor NMt stand,hab ich nix gemerkt vom schwanger sein......das einzige was mir aufgefallen ist.....ich hatte kein brustspannen wie sonst vor der mens......kam erst ab 6 ssw

ich hab mich auch immer total verrückt gemacht....alle aus meinem bekanntenkreis sagten dann immer ...ich soll mich nicht versteifen...sonst klappt es nicht......ich saß manchmal zu hause und hab echt geweint weil ich es mir zuletzt schon selber eingeredet hatte und ich einfach meinen kiwu nicht mehr aus dem kopf bekommen hatte......und es einfach nur daran lag.......naja und als ich schwanger geworden bin hab ich mich genauso noch versteift wie zu anfang,......geklappt hat es trotzdem ....und nun bin ich in der 13 ssw

13.12.2012 10:18
huhu hallo
und hast du schon ein sst gemacht

anny86
3139 Beiträge
13.12.2012 19:39
ne hatte gestern einen nachmittag einen aide 25er gemacht der war neg.

meine periode hab ich aber immer noch nicht hmmmm

Fränze
25039 Beiträge
13.12.2012 19:44
aber das ist doch gut das du noch nicht deine mens hast

hast du sonst immer einen regelm zyklus?
Fränze
25039 Beiträge
13.12.2012 19:45
viellt war der test neg weil der hcg-wert noch zu niedrig war
Natalie91
1023 Beiträge
13.12.2012 19:45
Zitat von anny86:

ne hatte gestern einen nachmittag einen aide 25er gemacht der war neg.

meine periode hab ich aber immer noch nicht hmmmm



hallo.....
ich schlage dir vor mal ein 10er test zu machen ...
bei mir hat der 25er erst eine woche nach nmt angezeigt das ich schwanger bin ...vorher war der auch immer neg.
und wie man sieht bin ich immernoch schwanger
drück dir die daumen das es geklappt hat...
anny86
3139 Beiträge
13.12.2012 19:48
Zitat von Fränze:

aber das ist doch gut das du noch nicht deine mens hast

hast du sonst immer einen regelm zyklus?


nalso zw. 38- 40 tagen.
aber ich ich habe ja mit gonal f stimuliert und am 16.zt ausgelöst, heute bin ich zt 33.
mein FA in der Kiwu klinik sagte das der ES 24-36 std spätestens nach der Ovitrelle kommt.
Auslösung war am 26.11 um 11 Uhr -> zt 16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt